Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

find transformers ist eher popcorn trash zum 1 mal angucken. deswegen gucken und verkaufen ^^
videothek hab ich hier im dorf keine wos blurays geben würde und bei preisen von 3€ + naja...
und online videothek will ich nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass was der grad bei amazon kostet ;D ich meld mich dann wenn er da ist .. dauert ja ne weile ;P

grad noch bei zavvi bestellt wegen mega monday + aktionen kombiniert mit 5 pfund gutschein

Lord of War (mit deutschem ton)
The Warriors Way
Legend of the Fist: The return of Chen Zhen (Donnie Yen)
Hobo With a Shotgun (rutgher hauer in nem grindhouse movie muha <3)
Transformers 3 verkauf ich wieder wenn ich ihn gesehen hab (mit deutschem ton!)
The Revenant (mit deutschem ton)
Drive
Fast 5

für 67 euro also knapp ~8,30 am ende pro film

Leider ist Legend of the Fist nicht so gut wie das Original Prequel Fist of Fury (Bruce Lee) und dessen Remake Fist of Legend (Jet Li), aber dennoch sehenswert für 1 mal. Hatse dir endlich Fearless zugelegt?

sehenswert reicht mir ;D das orignal und das remake kenn ich ja bereits.
Fearless hab ich vor jahren schon auf dvd gesehen.

find transformers ist eher popcorn trash zum 1 mal angucken. deswegen gucken und verkaufen ^^
videothek hab ich hier im dorf keine wos blurays geben würde und bei preisen von 3€ + naja...
und online videothek will ich nicht ^^

Ist da Deutscher Ton bei? Für wie viel würdest du ihn verkaufen?

Steht doch im Posting drin, dass der deutschen Ton hat :rolleyes:

Haben uns heute, so auf gut Glück, "Der gestiefelte Kater" beim Media Markt mitgenommen. Hat da als BD+DVD+Digital Copy 12,90€ gekostet.
Also der Film ist ganz ok, und technisch absolut erste Sahne, keine Frage, aber wirklich mitgerissen hat er uns alle irgendwie nicht :(

Ist da Deutscher Ton bei? Für wie viel würdest du ihn verkaufen?

den film gibts bei zavvi für 11,50 ;P als tripple play mit deutschem ton.
(BD+DVD+DC)

deswegen wunder ich mich teilweise wie die meisten hier ihre medimarkt , saturn und müller preise immer weiter rechtfertigen ^^

klasse am 8ten bzw am 14ten mai kommt schon underworld4 in uk/usa auf bluray raus :)
bei uns erst am 12ten juli.

später direkt noch bestellen^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor wenigen tagen tim & struppi angeschaut... dafür das die kritiken und box office recht gut waren, war ich eher enttäuscht.
bild und ton waren okay, aber ich fand den film relativ leblos.

hab mir vor wenigen tagen tim & struppi angeschaut... dafür das die kritiken und box office recht gut waren, war ich eher enttäuscht.
bild und ton waren okay, aber ich fand den film relativ leblos.

Also ich fand ihn recht spannend bis zum letzten Drittel. Hatte was von Indiana Jones und dem PS3 Game "Uncharted". Aber nochmal schauen würd ich den auch net. Hab auch ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.

skip, ich finde es irgendwie schade, das von der originalgeschichte so wenig übrig geblieben ist. irgendwie hat man da alles verdreht... optisch finde ich ihn ansonst gut, wenn auch etwas zu hektisch, das passt nicht zu dem recht gediegenen style der comics.

skip, ich finde es irgendwie schade, das von der originalgeschichte so wenig übrig geblieben ist. irgendwie hat man da alles verdreht... optisch finde ich ihn ansonst gut, wenn auch etwas zu hektisch, das passt nicht zu dem recht gediegenen style der comics.

Ja, aber größtenteils haben sie ja einiges gut umgesetzt. Nur hört der Film genau vor den spannenden Dingen auf. Im Original geht's ja noch weiter, aber Hollywood muss das ja für ein Sequel aufheben. Optisch fand ich ihn klasse, vorallem die Animationen und Lichteffekte. Obwohl's nur Comic-Figuren sind, wirken sie sehr lebendig und real. Nur die dicken Nasen lassen auf einen Comic schliessen. Schon erstaunlich, wo wir seit Final Fantasy - The Spirits within gelandet bei CG Filmen.

na dann vergleich mal den original Tron mit nem aktuellen animationsfilm ;D gut das sind paar jahre mehr aber das zeigts noch deutlicher. wer weiß ob wir in 20 jahren noch "echte" schauspieler brauchen oder ob die studios dann ihre digitalen schauspieler haben.

hat man ja schon im Terminator 4 gesehen wie gut die den jungen Arnold Schwarzenegger präsentiert haben. Die Technik entwickelt sich rasch obwohl ich nicht glaube, das man in ferner Zukunft ohne Schauspieler auskommen wird

@Mavea
TRON hat nur 15 bis 20 Minuten an computergenerierten Animationen und das waren die ersten Animtationen in einem Spielfilm überhaupt zu dieser Zeit. Natürlich sieht das für heutige Verhältnisse "scheiße" aus, war aber für die damalige Zeit revolutionär.

Vollkommen sinnfreier Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist der vergleich zwischen dem ersten film mit animationen und einem aktuellen sinnfrei? avatar besteht auch nicht zu 100% aus animationen läuft aber trotzdem für fast alle unter "animations film)

aber naja...du hast eh immer an allem was zu meckern ;D machst eigentlich noch was anderes ausser im forum darauf zu lauern das irgendwas als sinnfrei/unnötig bezeichnen kannst?

Lies nochmal worauf sich mein Beitrag bezieht.

Die bekommen dann in 20 Jahren immer noch ihre 30 Mio. für die Stimme :)!
:d ..
Bei MTV Home war mal der Synchronsprecher von Eric Cartman und der meinte das man davon allein nicht leben kann
Pro Folge etwa 100 € meine ich hat er gesagt, aber gut für etwa 10 min Sprechzeit auch nicht schelcht

ist auch der grund warum soviele synchronsprecher zig schauspieler sprechen .. johnny depp, christian bale , piccolo aus dbz.. alles der selbe und noch zig weitere.
merkt man aber auch wenn man asia filme mit englischem dub guckt.. da hat man auch das gefühl 1 kerl spricht 5 kerle in einem film ;D

falls sich jemand für underworld 4 aus dem ausland interessiert

usa bekommt nen reines 3D und nen reines 2D release.. keine combo disk oder tripple feature oder sowas. also muss man sich entscheiden.
EU bekomm wohl wieder combodisks also wie resident evil4 beides auf einer disk. UK / IT zb.

hab mir jetzt deswegen die 4er box über planetaxel für 40 euro bestellt.. keine zoll gefahr und nix. PCM bzw HD master ton und frühste release :)

ob bei der combo disk wegen 2D + 3D + synchro wieder die qualität leiden wird ist noch nicht klar aber ich geh mal davon aus weil die disk sowohl in 2D und 3D refernz sein soll. (wird die datenrate also nicht grad niedrig ausfallen)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht davon leben? Sag das mal den Sprechern der Simpsons: The Simpsons - Wikipedia, the free encyclopedia

Until 1998, the six main actors were paid $30,000 per episode. In 1998 they were involved in a pay dispute with Fox. The company threatened to replace them with new actors, even going as far as preparing for casting of new voices, but series creator Groening supported the actors in their action.[38] The issue was soon resolved and, from 1998 to 2004, they were paid $125,000 per episode. The show's revenue continued to rise through syndication and DVD sales, and in April 2004 the main cast stopped appearing for script readings, demanding they be paid $360,000 per episode.[39][40] The strike was resolved a month later[41] and their salaries were increased to something between $250,000[42] and $360,000 per episode.[43] In 2008, production for the twentieth season was put on hold due to new contract negotiations with the voice actors, who wanted a "healthy bump" in salary to an amount close to $500,000 per episode.[43] The negotiations were soon completed, and the actors' salary was raised to $400,000 per episode.[44]

:d

ist auch der grund warum soviele synchronsprecher zig schauspieler sprechen .. johnny depp, christian bale , piccolo aus dbz.. alles der selbe und noch zig weitere.
merkt man aber auch wenn man asia filme mit englischem dub guckt.. da hat man auch das gefühl 1 kerl spricht 5 kerle in einem film ;D

Das stimmt, z.B. bei Public Enemies ist das sehr nervig da Bale und Depp die gleiche Stimme haben :d

@mitcharts: okay davon könnte ich schon leben ^^
, denke aber Simpsons is auch hier ne große Ausnahme .
Anke Engelke wird wohl auch ein ganz guten Betrag bekommen.

Weiß zufällig jemand, ob es z.B. die Staffeln von "Star Wars - The Clone Wars" oder "True Blood" irgendwo im Ausland noch günstiger gibt, als bei uns?
Natürlich mit deutschem Ton ;)

Aaaaaaaaaah....ich brauch wieder Game of Thrones :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, ob es z.B. die Staffeln von "Star Wars - The Clone Wars" oder "True Blood" irgendwo im Ausland noch günstiger gibt, als bei uns?
Natürlich mit deutschem Ton ;)

ups war nur der film.. im ausland hat die us staffel von season 1- 3 deutschen ton aber ist auch nicht wirklich billiger und in frankreich zumindest 1 & 3 sicher aber auch nicht billiger. aber ist bei releases mit deutscher tonspur normal deswegen rege ich mich immer so auf wenn in UK serien deutsche tonspur haben.

wer deutsch will soll eigentlich in deutschland die hohen preise bezahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mavea,

aber das ist ja der Film, nicht eine der Staffeln ;)
Den film gibt es ja bei uns zum gleichen Preis, teils günstiger, als ein FR Import ;)

Verwechselt auch nicht deutsche Synchrosprecher mit amerikanischen...ein Top US Schauspieler wird schon mehr als ordentlich bezahlt.

Sent from my iPhone 4S

Gerade frisch aus der Schweiz eingetrudelt für je 14,99 Euro :bigok:

Foto 02.05.12 11 30 41.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh