Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad noch bei zavvi bestellt wegen mega monday + aktionen kombiniert mit 5 pfund gutschein
Lord of War (mit deutschem ton)
The Warriors Way
Legend of the Fist: The return of Chen Zhen (Donnie Yen)
Hobo With a Shotgun (rutgher hauer in nem grindhouse movie muha <3)
Transformers 3 verkauf ich wieder wenn ich ihn gesehen hab (mit deutschem ton!)
The Revenant (mit deutschem ton)
Drive
Fast 5
für 67 euro also knapp ~8,30 am ende pro film
find transformers ist eher popcorn trash zum 1 mal angucken. deswegen gucken und verkaufen ^^
videothek hab ich hier im dorf keine wos blurays geben würde und bei preisen von 3€ + naja...
und online videothek will ich nicht ^^
Ist da Deutscher Ton bei? Für wie viel würdest du ihn verkaufen?
hab mir vor wenigen tagen tim & struppi angeschaut... dafür das die kritiken und box office recht gut waren, war ich eher enttäuscht.
bild und ton waren okay, aber ich fand den film relativ leblos.
skip, ich finde es irgendwie schade, das von der originalgeschichte so wenig übrig geblieben ist. irgendwie hat man da alles verdreht... optisch finde ich ihn ansonst gut, wenn auch etwas zu hektisch, das passt nicht zu dem recht gediegenen style der comics.
hat man ja schon im Terminator 4 gesehen wie gut die den jungen Arnold Schwarzenegger präsentiert haben. Die Technik entwickelt sich rasch obwohl ich nicht glaube, das man in ferner Zukunft ohne Schauspieler auskommen wird
..Die bekommen dann in 20 Jahren immer noch ihre 30 Mio. für die Stimme !
Until 1998, the six main actors were paid $30,000 per episode. In 1998 they were involved in a pay dispute with Fox. The company threatened to replace them with new actors, even going as far as preparing for casting of new voices, but series creator Groening supported the actors in their action.[38] The issue was soon resolved and, from 1998 to 2004, they were paid $125,000 per episode. The show's revenue continued to rise through syndication and DVD sales, and in April 2004 the main cast stopped appearing for script readings, demanding they be paid $360,000 per episode.[39][40] The strike was resolved a month later[41] and their salaries were increased to something between $250,000[42] and $360,000 per episode.[43] In 2008, production for the twentieth season was put on hold due to new contract negotiations with the voice actors, who wanted a "healthy bump" in salary to an amount close to $500,000 per episode.[43] The negotiations were soon completed, and the actors' salary was raised to $400,000 per episode.[44]
ist auch der grund warum soviele synchronsprecher zig schauspieler sprechen .. johnny depp, christian bale , piccolo aus dbz.. alles der selbe und noch zig weitere.
merkt man aber auch wenn man asia filme mit englischem dub guckt.. da hat man auch das gefühl 1 kerl spricht 5 kerle in einem film ;D
Das stimmt, z.B. bei Public Enemies ist das sehr nervig da Bale und Depp die gleiche Stimme haben
Weiß zufällig jemand, ob es z.B. die Staffeln von "Star Wars - The Clone Wars" oder "True Blood" irgendwo im Ausland noch günstiger gibt, als bei uns?
Natürlich mit deutschem Ton