Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die 5. Folge der 2. Staffel von GoT gesehen...und ich liebe diese Serie immer noch! :d
Wird echt hart knapp 1 Jahr noch auf die Bluray Veröffentlichung zu warten.
 
captain america 9,90
thor 9,90
transformers 3 12,90 bei amazon (preis wieder angehoben auf 17,90 lol^^)


ebay bestellt: ~31euro pro film :fresse: (sind aber auch limited editions im digipack mit schuber, wo die preise nach OOP status schnell mal aufs 3 fache ansteigen, und auch OOP bleiben, nicht so wie bei uns ^^)

Silenced (Korea)

Review http://www.blu-ray.com/movies/Silenced-Blu-ray/40778/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=k3BUIreDAeY


White Night (Korea)


trailer: http://asianwiki.com/White_Night_(Korean_Movie)

Review: http://www.blu-ray.com/movies/White-Night-Blu-ray/42370/
 
Zuletzt bearbeitet:
neu mit gemischten gefühlen:

infernal affairs 1-3 über ebay.. ne raubkopie. aber direkt geld zurück bekommen nachdem ich ärger gemacht hab^^

 
lol Mavea, die haben dir echt ne Raubkopie verkauft? Oo Ich würde die trotzdem wenigstens bei ebay melden. Gibt bestimmt Leute denen das nicht auffällt.
 
lol Mavea, die haben dir echt ne Raubkopie verkauft? Oo Ich würde die trotzdem wenigstens bei ebay melden. Gibt bestimmt Leute denen das nicht auffällt.

joa ist bei dem shop keine seltenheit aber merkt wohl echt keiner.
ist aber meine erste raubkopie von da (lol)
4500 verkaufe sachen und nur 3negative und 19 neutrale.

hab mal bilder gemacht

es handelt sich vom inhalt auf der disk um ne 1:1 kopie der chinesischen blurays aber die verpackung istn witz...
und habs komplette geld zurück bekommen :P (und die filme halt trotzdem hier)


also die unterschiede im einzelnen:

Qualität vom Cover schlechter als die ich selbst erstell für meine mehrteiler boxen
Cover unsauber ausgeschnitten
Slim hülle (6mm)
"real bluray disk" aufdruck auf der hülle
3 verschiedene sprachen auf den covern (china, franz, holland)
auf dem datenträger sieht man unten wieviel gebrannt wurde

auf der disk selber steht unsinn wie "DTS , DTS HR, DTS HD , DTS MA, divx resolution 720p 1080p"





am geilsten fand ich aber das

I didn't mean to send you a reproduction, I know you German cares this a lot...


und die sendung wurde als "geschenk" verschickt.. wärs vom zoll doch geöffnet worden hät ich vllt noch ärger bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage zu Harry Potter Komplettbox:

Disc 3/ Teil 3 ist bei mir qualitativ deutlich minderwertiger als der rest. Im Klartext: Pixel-Rauschen in den dunklen szenen. Lohnt reklamation oder ist das normal?
 
am geilsten fand ich aber das

und die sendung wurde als "geschenk" verschickt.. wärs vom zoll doch geöffnet worden hät ich vllt noch ärger bekommen..

Rofl das ist ja der ober Hammer...wenn anderen egal ist, kann man ja ne Kopie schicken. Das Cover sieht ja richtig amateurhaft aus^^
 
is eig mit nem nachfolger von fast 5 zu rechnen oder soll ich mir die 1-5 box holen :d
 
War gerade in Schiffeversenken (Battleship)...Notkinogang...war besser als erwartet.


Sent from my iPhone 4S
 
der ist mit Rhianna oder?
sah nicht so doll aus inner Vorschau, aber vllt. mal was zum ausleihen
 
Hallo,


lohnt sich die 3D Version von Transformers 3?

Das 3D fand ich schon ganz ordentlich, leider hat mir persönlich aber der Film nicht sonderlich gefallen. Es gibt da einfach zu viele "loose ends", ist aber natürlich Geschmacksache. Wenn Michael Bay versucht eine Story zu erzählen, sollte man aber immer Obacht geben. Den Fehler machen 1 und 2 nun wahrlich nicht und solange man das im Hinterkopf behält kann man sich wunderbar berieseln lassen.

War gerade in Schiffeversenken (Battleship)...Notkinogang...war besser als erwartet.

Bei dem Film verhält es sich ähnlich wie bei Transformers 1 und 2. Eine richtige Story mit Spannungsbogen und was sonst noch dazugehört sucht man vergebens. Charakterentwicklung etc. - nicht wirklich. Das Schöne ist hier aber auch, dass der Film das nie verspricht. Er ist reines Testosteron Popcorn Kino und das macht er super. Sprüche, Action, Effekte und Brooklyn Decker im verschwitzten Tanktop. Wenn man das vorher weiss, kann man auch wirklich abschalten und den Film wirklich genießen. Ich war auch im Vorweg sehr genspannt wie sie das Spiel Schiffe versenken ernsthaft integrieren wollen und fand deren Lösung dann echt ganz witzig.Den werde ich mir auf jeden Fall irgendwann zulegen. Wenn auch nicht gleich zum Eröffnungspreis, aber seine Zeit wird kommen.
 
Vor allem dürfte Battleship, vernünftige BD Umsetzung mal voraus gesetzt, Referenzmaterial für den Sound sein bzw. werden;)
 
Gerade aus England eingetrudelt für 16,42 Euronen

Foto 05.05.12 09 50 11.jpg

allerdings hat der Pappschuber beim Transport ein bißchen gelitten ... :rolleyes:
 
Das 3D fand ich schon ganz ordentlich, leider hat mir persönlich aber der Film nicht sonderlich gefallen. Es gibt da einfach zu viele "loose ends", ist aber natürlich Geschmacksache. Wenn Michael Bay versucht eine Story zu erzählen, sollte man aber immer Obacht geben. Den Fehler machen 1 und 2 nun wahrlich nicht und solange man das im Hinterkopf behält kann man sich wunderbar berieseln lassen.



Bei dem Film verhält es sich ähnlich wie bei Transformers 1 und 2. Eine richtige Story mit Spannungsbogen und was sonst noch dazugehört sucht man vergebens. Charakterentwicklung etc. - nicht wirklich. Das Schöne ist hier aber auch, dass der Film das nie verspricht. Er ist reines Testosteron Popcorn Kino und das macht er super. Sprüche, Action, Effekte und Brooklyn Decker im verschwitzten Tanktop. Wenn man das vorher weiss, kann man auch wirklich abschalten und den Film wirklich genießen. Ich war auch im Vorweg sehr genspannt wie sie das Spiel Schiffe versenken ernsthaft integrieren wollen und fand deren Lösung dann echt ganz witzig.Den werde ich mir auf jeden Fall irgendwann zulegen. Wenn auch nicht gleich zum Eröffnungspreis, aber seine Zeit wird kommen.

Genau...gute Action Kost mit manchmal zuviel Pathos (alte Seemänner). Aber besser als die Reviews die ich zuvor gelesen habe.

Das Prinzip "Schiffeversenken" fand ich auch ganz gut umgesetzt...

Transformers 3 fand ich auch um längen schlechter als Teil 2-3. Habe ihn mir auch "nur" wegen 3D gekauft.



Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
heute neu:

2 x zavvi 1 x amazon

sherlock steel kommt im schuber daher :)




bei play.com grad noch bestellt für ~24 euro

evangelion 1.11 und 2.2 CE :)
klasse anime.. bin mal auf die neue animation und neuen szenen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluraydisk hat es auch ohne deutschen ton gelistet... aber wer den preis da bezahlt ist echt verrückt wenn mans aus uk für netmal 20 bekommt mit versand

Ich habe keinen Eintrag in der Datenbank gefunden. Kannst du mir bitte einen Link zu kommen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh