Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

den siehst du nur wenn du eine FSK18 prüfung gemacht hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern 2 filmchen geholt ^^

und bei media-dealer zugeschlagen, da gibts geile Angebote :d

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee wo man am besten Filme verkaufen kann?

Bin zwar im blauen Foraum aktiv, aber in den letzten Wochen laufen die Verkäufe auch nur noch schleppend.
Ebay ist unattraktiv, weil es einfach ein Überangebot gibt und der Erstellungsaufwand in keinem Verhätlnis zum Ertrag steht.
Rebuy ist für mich auch inaktzeptabel, denn für teilweise unter 2€ spar ich mir den Weg zur Post lieber.

@logitech1962

Hast Texas Chainsaw Massacre schon angekuckt?
Soll ja ne richtig gute BD-Umsetzung sein, wenn man die Bewertungen so liest :)
Vielleicht fahre ich morgen nach der Arbei auch mal bei MM vorbei :d

da berichten einige jedenfalls von bildfehlern (1 x um die 2 sekunden wo die pixel grün werden bzw das bild kurz stock)

so grade noch cowboys und aliens im ext. cut geguckt.. richtig guter film :)

@logitech1962

Hast Texas Chainsaw Massacre schon angekuckt?
Soll ja ne richtig gute BD-Umsetzung sein, wenn man die Bewertungen so liest :)
Vielleicht fahre ich morgen nach der Arbei auch mal bei MM vorbei :d

noch net geguckt nein, soll aber laut bluray-disc.de sehr gut sein von der Bildquali

Jemand ne Idee wo man am besten Filme verkaufen kann?

Bin zwar im blauen Foraum aktiv, aber in den letzten Wochen laufen die Verkäufe auch nur noch schleppend.
Ebay ist unattraktiv, weil es einfach ein Überangebot gibt und der Erstellungsaufwand in keinem Verhätlnis zum Ertrag steht.
Rebuy ist für mich auch inaktzeptabel, denn für teilweise unter 2€ spar ich mir den Weg zur Post lieber.

Also ich bin meine Filme im Bluray-disc Forum sehr schnell losgeworden. Mann muss halt nur drauf achten, dass man der günstigste Anbieter ist. Ich hab 8 Filme innerhalb von einem Monat verkauft, das finde ich schon ganz ordentlich.

joa werd mein zeug eigentlich auch als wieder los ohne großen verlust ;) wenn mans halt schnell los werden will muss man die meisten andern halt unterbieten.. das ist halt bei den ganzen ramscn aktionen wo filme meistens schon für 7-8 euro neu zu haben sind nicht so angenehm.. oder wenn man sich nen film im forum schon für 6,50 gekauft hat wird man den halt schwerer los weils entweder schrott ist oder schon viele den haben.

aber ebay ist ehn witz.. für manches zeug zahlen sie mehr als es neu kostet.. für anderes nichts...

Grad beim Media Markt wegen Texas Chainsaw Massacre gewesen.
Natürlich hatten die keine mehr da :(
Da ich dort öfters bin, und der BD Mensch mich da schon kennt, hab ich mal gefragt wieviele da denn, zum Start der Werbung, da waren. Die Antwort lautete 12 :fresse:
Naja, Ende der Woche sollen nochmal welche kommen und ich hab mir eine reservieren lassen.

Also ich bin meine Filme im Bluray-disc Forum sehr schnell losgeworden. Mann muss halt nur drauf achten, dass man der günstigste Anbieter ist. Ich hab 8 Filme innerhalb von einem Monat verkauft, das finde ich schon ganz ordentlich.

joa werd mein zeug eigentlich auch als wieder los ohne großen verlust ;) wenn mans halt schnell los werden will muss man die meisten andern halt unterbieten.. das ist halt bei den ganzen ramscn aktionen wo filme meistens schon für 7-8 euro neu zu haben sind nicht so angenehm.. oder wenn man sich nen film im forum schon für 6,50 gekauft hat wird man den halt schwerer los weils entweder schrott ist oder schon viele den haben.

aber ebay ist ehn witz.. für manches zeug zahlen sie mehr als es neu kostet.. für anderes nichts...

Die Aktion zu unterbieten ist aber auch ne tödliche Spirale, gerade bei populären Filmen mit vielen Anbietern.
werd es nochmal etwas preiswerter probieren, sonst verschenk ich sie in der Verwandschaft :p

Hab dafür bei ebay gestern "Brügge sehen...und sterben? für 5€ inkl. geschossen.
Wenn man nichts konkretes sucht und nur ablaufende Aktionen beobachtet, kann man, zumindest als Käufer, gute Preise bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei sehr populären Filmen wie Public Enemies muss man natürlich größere Verluste hinnehmen. Ich hab den glaub ich für 6€ verkauft. Das ist dann auch bei mir die Grenze. Da kommen ja schließlich noch 1,45 Versand zu. Und für 4€ oder weniger fahr ich nicht extra zur Post, dann bleibt der Film halt in der Sammlung. Für den Großteil der Filme habe ich so 7,50€ bekommen. Das ist schon ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass ich die Filme nie für mehr als 10€ gekauft habe und mindestens 2 mal gesehen habe.

--1

Hab gerade Avengers 3D gesehen....auf jeden Fall ein MUST HAVE in 3D für mich! :d

Ihr müsst doch jetzt nicht schon wieder anfangen, habt euch doch erst vor eine Seite oder so über Captain America ausgelassen. Es gibt halt Menschen die fanden den Film besser, das kann man doch so stehen lassen ohne immer wieder die eigene Meinung zu veröffentlichen bzw. immer wieder neu veröffentlich zu müssen.

Ich schreiben doch nicht auf jede 2. Seite das ich Sucker Punch einfach nur unteres Mittelmaß fand...

@Avatar

Die 3D Veröffentlichung wird sehr wahrscheinlich nur den KinoCut beinhalten was ich sehr schwach finde...hätte nicht gedacht das Cameron hier zustimmt wirklich den letzten Tropfen Produzentenrente auszuquetschen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so mancher hier wäre bei einer (Online-)Videotheke besser aufgehoben. Was hab ich davon, einen Film für 10€ zu kaufen, anzusehen und für max. 7,50€ + den Gang zur Post + überhaupt erstmal das Einstellen des Artikels wieder abzugebeben??

Wär da ein Lovefilm-Abo o.ä. nicht günstiger und angenehmer??

Ich kaufe nur Filme, die ich auch dauerhaft behalte.

Ist ja jeden selbst überlassen;)
Mir reichen 2.normalen Videotheken.
Leihe eigentlich sehr viel aus , habe auch nur circa 50 gekaufte bR zuhause.
Meist Special Ed. die ich aber alle auch behalte.
In der videothek bekommt man eben nicht alles
Vorallem Importe nicht.

Aber Filme wie Apokalypse now Special Edition,Star Wars, Etc. sind für mich einfach must have und werden gekauft.

Sent from my iPad 3 using Hardwareluxx app

Ich behalte meine Filme eigentlich auch alle, gucke mir gerne noch die Extras etc. an und das passt halt zeitlich nicht wenn ich zur Videothek gehe

Gestern war ich noch schnell im Saturn und da hab ich Oldboy auf BD für 5,99€ gesehen. Aber ich hab mich dann doch nicht "getraut" den mitzunehmen :(

oldboy hat mir sehr gut gefallen, mal was anderes..auch wenn die Bildqualität nicht so berauschend war

Ich hoffe morgen gibts noch Texas Chainsaw Massacre für 9.99€ und Transformers 3D für 19.95€ im Mediamarkt hier in Aachen :)

Schlechte Chancen (denke ich) Windell :(
Bei uns hier gab es bei beiden MM (Koblenz + Neuwied) schon am Samstag keine mehr.
Mit Glück kommen diese Woche nochmal welche, hieß es...

Ich glaub so mancher hier wäre bei einer (Online-)Videotheke besser aufgehoben. Was hab ich davon, einen Film für 10€ zu kaufen, anzusehen und für max. 7,50€ + den Gang zur Post + überhaupt erstmal das Einstellen des Artikels wieder abzugebeben??

Wär da ein Lovefilm-Abo o.ä. nicht günstiger und angenehmer??

Ich kaufe nur Filme, die ich auch dauerhaft behalte.

Du kaufst also nur Filme die du bereits gesehen hast?
:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh