Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@logitech1962
Hast Texas Chainsaw Massacre schon angekuckt?
Soll ja ne richtig gute BD-Umsetzung sein, wenn man die Bewertungen so liest
Vielleicht fahre ich morgen nach der Arbei auch mal bei MM vorbei
Jemand ne Idee wo man am besten Filme verkaufen kann?
Bin zwar im blauen Foraum aktiv, aber in den letzten Wochen laufen die Verkäufe auch nur noch schleppend.
Ebay ist unattraktiv, weil es einfach ein Überangebot gibt und der Erstellungsaufwand in keinem Verhätlnis zum Ertrag steht.
Rebuy ist für mich auch inaktzeptabel, denn für teilweise unter 2€ spar ich mir den Weg zur Post lieber.
Beim mm nur heute avatar für 9.90 € beeilt euch
Oder bis Dezember warten und in 3D holen
Also ich bin meine Filme im Bluray-disc Forum sehr schnell losgeworden. Mann muss halt nur drauf achten, dass man der günstigste Anbieter ist. Ich hab 8 Filme innerhalb von einem Monat verkauft, das finde ich schon ganz ordentlich.
joa werd mein zeug eigentlich auch als wieder los ohne großen verlust wenn mans halt schnell los werden will muss man die meisten andern halt unterbieten.. das ist halt bei den ganzen ramscn aktionen wo filme meistens schon für 7-8 euro neu zu haben sind nicht so angenehm.. oder wenn man sich nen film im forum schon für 6,50 gekauft hat wird man den halt schwerer los weils entweder schrott ist oder schon viele den haben.
aber ebay ist ehn witz.. für manches zeug zahlen sie mehr als es neu kostet.. für anderes nichts...
Ich finde ihn besser als Thor...
Ich glaub so mancher hier wäre bei einer (Online-)Videotheke besser aufgehoben. Was hab ich davon, einen Film für 10€ zu kaufen, anzusehen und für max. 7,50€ + den Gang zur Post + überhaupt erstmal das Einstellen des Artikels wieder abzugebeben??
Wär da ein Lovefilm-Abo o.ä. nicht günstiger und angenehmer??
Ich kaufe nur Filme, die ich auch dauerhaft behalte.