Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von vorne sicherlich, aber wann sieht man das schon?Wobei ich sagen muss, dass manche Steelbooks halt einfach "schön" sind.
mein name da ist Mansinthe
hab jetzt rausgefunden wieso MI4 so teuer ist als einzelsteel bei amazon.
das teil ist media markt exklusiv und amazon hat die version mitm zippo für um die 60 euro.
das steel bei amazon war dann wohl von marktplatzhändlern...
leider habe ich auch rausgefunden das es im kino IMax szenen gab die für die bluray nicht übernommen wurden.(bei allen releases) auch wurde das bonus material wieder stark gekürzt (überall ausser bei holland release und bestbuy)
nein keine deutsche tonspur..
ich warte mal ab vllt gibts ja irgendwann ne walmart exlusiv version wie bei transformers 2 mit den imax szenen ^^
ach und warner will mit 3D abkasiern und bringt inception wohl in 3D gegen nolans willen.
Das ist doch schon seit letztem Jahr (März oder so) bekannt ...ach und warner will mit 3D abkasiern und bringt inception wohl in 3D gegen nolans willen.
Umgewandeltes 3D ist net so toll. Dafür haben die 3DTVs eine 2Dzu3D Uimwandlung, die schon reicht und jedem 2D Film Tiefe verleihen kann. Würde bei solchen Filmen immer zum 2D Pendant greifen.
Die beiden Filme sollte man weder in 3D noch in 2D schauen.
Die beiden Filme sollte man weder in 3D noch in 2D schauen.
Hey Leute,wie findet ihr diesen Film?
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Hat bei Amazon überraschend viele gute Bewertungen!
wer bestellt hier öfters bei media dealer oder kennt sich da bissl aus ? Die schreiben mir garnix, kann denen Emails schreiben, keiner antwortet.
Wolln die net meinen Ausweiß für FSK18 sehen ?
Kann ich kaum nachvollziehen, die Indizierung. Aber danke für die Info!