Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Serie wird dir gefallen, ist meine absolute Lieblingsserie ;)

Aber bitte im O-Ton schauen, ansonsten kannst du es vergessen.
 
Muss mir wohl King of Queens, Two and a Half Men und Criminal Minds auch als DVD zulegen ...leider nicht auf Bluray.
 
Bei Serien sieht es mit Blurays leider wirklich sehr schlecht aus. :( Aber naja, Lost, Breaking Bad, GOT sind ja schonmal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mavea: Wie kannst du dir Staffel 5-9 in 720p angucken? Dachte Two and a Half Men gibts nicht auf Bluray bzw. als "HD" Version...
Wenn ich wüsste,dass es irgendwann mal eine Two and a Half Men BlurayBox gibt,würde ich da sicher nicht die einzelnen Staffeln für soviel € kaufen.

Aber GoT finde ich mittlerweile so geil,da würde ich auch 50€ für eine Staffel ausgeben :d



Braucht man alle drei nicht, weder auf BD, noch auf DVD, Windell :fresse:

Nur Spaß ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Das nehme ich jetzt pers.....
 
Zuletzt bearbeitet:
media-dealer lieferung kam an ^^



bin grad noch am überlegen, ob ich mir die "The Avengers" Steelbook für 26,99€ vorbestellen soll.. hmmmm
 
Oh Van Hellsing, den hab ich ja ganz vergessen, berichte mal wie die Quali ist.
Der Filme hatte soviel Potenzial aber leider nur mittelmäßig
 
@Mavea

Das mit Paramount nimmst du bitte zurück :-)

Die überarbeiten gerade alle TNG und DS9 Folgen (auf letzteres freue ich mich wie ein Schneekönig). Die packen da eine sehr gute Soundspur drauf und zu mindestens DS9 kommt als 16:9 raus was mir extrem wichtig ist. Die bringen also nicht nur die Serie einfach auf BluRay raus sondern da wird noch einmal richtig Hand angelegt, eine Arbeit die ich so von anderen Studios nicht sehe. Da wird etwas Upscaling betrieben, meist ne DTS Spur oder DD Spur von den DVDs genommen und ab in den Handel damit.

Wer die TOS Folgen gesehen hat (hab noch die erste Staffel als HD-DVD der rest kam ja als BR) weiß auf was für eine Qualität er sich einstellen kann.

Gut man muss sagen Paramount kennt die StarTrek Fan Base seit Jahrzehnten. Die wissen natürlich, dass Sie praktisch mit dieser Arbeit kein Risiko eingehen. Der normale Star Trek Fan muss nicht jeden Euro 2 mal umdrehen und kann sich auch eine BR Staffelbox im Preisrahmen von 70-110€ (so teuer waren damals die Plastik TNG, DS9 und VOY Boxen) leisten (und wird Sie vor allem kaufen).
 
Könnt Ihr mir einen guten Blurayplayer empfehlen? Bis jetzt nutze ich die PS3 aber die ist mir zu laut. Am besten wäre einer ohne Lüfter.
 
Danke für die Infos. :) Dann wird es wohl ein Panasonic. So wie ich das sehe sind der 210 und 220 identisch außer dass der 220er keinen Card-reader hat?
 
Die Sony sind ja sicher nicht schlecht aber ich glaube ich nehme den Pana. Der 210er wird für mich vollkommen ausreichen.
 
LG ist software technisch zwar nen alles fresser aber verarbeitung / update politik sind auch einfach nur ramsch.
philipps konnte ich bisher noch nicht testen.

Beim ersten Punkt muss ich (leider) zustimmen, ich hab selbst nen BD-550 und da wurde es mit jedem Update schlimmer :(
Teilweise konnte dann, warum weiß irgendwie keiner, z.B. auch kein Update mehr per USB eingespielt werden und per LAN wurde das Update garnicht erst gefunden.
Der Support im Forum meldete sich zu dem Thema zwar, wollte sich auch schlau machen, danach wurde sich aber einfach totgestellt.
Das Problem bestet immer nch, eine neue FW gab es aber seit Monaten nicht mehr.
Ich würde mir keinen LG Player mehr kaufen.
Zum zweiten Punkt: Philips soll wohl ganz vernünftige Player bauen, besonders der 7600 soll wirklich super sein. Den Pana Playern quasi überall mehr oder weniger ebenbürtig.
Aber auch ein bißchen teurer.
Ich würde mir wohl, wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, einen 110er Pana kaufen. Man muss aber dazu sagen, dass das ein Auslaufmodell aus dem letzten Jahr ist.
Keine Ahnung wie lange der überhaupt noch verfügbar ist.
 
Der 220er ist doch der Nachfolger vom 110 oder?
Gibt's da eigentlich schon Testberichte, ob der auf gleichem Niveau, bzgl. Bildqualität etc, ist, wie der 110er?
 
Vom Preis wäre der 320er ja absolut das äußerste Limit. Aber was soll da der Unterschied sein? Nur weil der Personen im Raum erkennt und leuchtet wenn eine Hand in der Nähe ist?
 
Naja dieser Quickstartsensor ist mir egal denn ich habe ja die Harmony 900. Ein Knopfdruck und alles startet. :)
 
Von Philips würd ich Abstand nehmen, hatten zwei in der 100€ Klasse die nach nur einem Jahr nix mehr gelesen haben. Nervig
 
Üuh, hör auf, mein Sohnemann hat es vorgestern geschafft meine Harmony in Apfelschorle zu tränken, jetzt sitze ich wieder mit vier Fernbedienungen da :(

Oh das ist natürlich übel. :( Das war dann eine 100€ Apfelschorle.

@Mavea: Noch eine Frage zur Lautstärke. Ist das Laufwerk zu hören? Bei Amazon schreibt einer von einem laut hochdrehenden Laufwerk.
 
Lautstärkeangaben darfst in den amazon-Bewertungen nur bedingt trauen. Ersten ist sehr subjektiv, von der Aufstellung und sogar von der Serienstreuung abhängig. Der sehr leise S480 zum Beispiel, hatte einige Montagsmodelle die dann lauter waren. Die Panasonics sind auf jeden Fall welche der leiseren Modelle!
 
Naja,der 220er soll als "Medienplayer" zu nichts taugen.Sowas wäre mir per. wichtiger als die Lautstärke.Denn wer sich einen Player holt,hat sicherlich auch ne Anlage da und ich glaube nicht,dass der Player dann lauter als die Anlage ist.
 
Der Pana 220 ist bestellt. :) Wie dramatisch sind eigentlich die Tonfehler der Erstauflage der Extended Version von der Herr der Ringe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh