Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja,der 220er soll als "Medienplayer" zu nichts taugen.Sowas wäre mir per. wichtiger als die Lautstärke.Denn wer sich einen Player holt,hat sicherlich auch ne Anlage da und ich glaube nicht,dass der Player dann lauter als die Anlage ist.
@Mavea: Was meinse mit "separate Lösung"?
@P.Diddy:
Die Tonfehler bei HDR sind schon massiv im Gegensatz zu anderen kleinen Patzern in diversen WB Filmen. Ein Teil hat sogar durchgehend ne falsche Tonhöhe, ätzend
Ich habe bei Rebuy zugeschlagen u.a. einige Staffeln King of Queens und The Big Bang Theor Staffel 3 auf Bluray.
Stimmt leider wird es nie die komplette KOQ Serie auf Bluray geben.
finde ich garnicht.. ich war nie nen ashton kutcher fan.. hab auch nie was bewusst mit dem geguckt aber in 2 and a half men bringt er frischen wind.
bei amazon gibts heute "warrior" für 10 euro. hab ihn mal bestellt.. scheint ja nicht übel zu sein. auch wenns mir bei der deutschen synchro vom trailer die zehen nägel fast hochgerollt hat...
;D
Das war der größte Fehler,dass Charlie "entlassen" wurde!
Haste mal nen Bild deiner Sammlung?Es ist vollbracht, die 1000'er Marke bei HD Filmen ist überschritten: DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
Die Gewinnerscheibe: "Eine Ganz Heisse Nummer"
auf zu den nächsten 1000
meine DVD's wollte leider immer noch niemand im Paket kaufen obwohl ich nur 50 Cent pro Stück will...