SeriousSeb
Enthusiast
Naja, bei "Schneller als der Tod" hätt ich schon gerne die NL Fassung, weil die das UK Cover hat mit englischem Titel und zugleich eine dt. Tonspur hat. Die ist aber nirgens zu kriegen, also war ich durchaus kompromissbereit und wollt die franz. Fassung nehmen, Cover ist zwar nicht schön, aber immerhin dt. Tonspur. Und selbst die hätte dann unterm Strich 20€ gekostet. No way.
Die Anfrage bei Sony Pictures, ob ein Release in D geplant sei, blieb ja auch unbeantwortet. Glaub ich auch nimmer dran, immerhin gibts die in rest EU bereits seit 2009.
Genau wie bei Doom. Da hab ich auch die NL Fassung genommen. Cover auf engl., Tonspur deutsch. Ich hatte die grad billig erworben, da kam die Releasemeldung für D, November 2011. Und? Nix, nada, kein Release in D.
Die Anfrage bei Sony Pictures, ob ein Release in D geplant sei, blieb ja auch unbeantwortet. Glaub ich auch nimmer dran, immerhin gibts die in rest EU bereits seit 2009.
Genau wie bei Doom. Da hab ich auch die NL Fassung genommen. Cover auf engl., Tonspur deutsch. Ich hatte die grad billig erworben, da kam die Releasemeldung für D, November 2011. Und? Nix, nada, kein Release in D.