Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Naja, bei "Schneller als der Tod" hätt ich schon gerne die NL Fassung, weil die das UK Cover hat mit englischem Titel und zugleich eine dt. Tonspur hat. Die ist aber nirgens zu kriegen, also war ich durchaus kompromissbereit und wollt die franz. Fassung nehmen, Cover ist zwar nicht schön, aber immerhin dt. Tonspur. Und selbst die hätte dann unterm Strich 20€ gekostet. No way.

Die Anfrage bei Sony Pictures, ob ein Release in D geplant sei, blieb ja auch unbeantwortet. Glaub ich auch nimmer dran, immerhin gibts die in rest EU bereits seit 2009.

Genau wie bei Doom. Da hab ich auch die NL Fassung genommen. Cover auf engl., Tonspur deutsch. Ich hatte die grad billig erworben, da kam die Releasemeldung für D, November 2011. Und? Nix, nada, kein Release in D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualität hat ihren Preis das ist klar. Mir ging es ja darum dass ich nicht verstehen warum der Preis von 50 auf 90€ explodiert ist. 50€ waren schon ok und ganz ehrlich wollte ich noch etwas warten und gebraucht kaufen. Was spricht denn auch dagegen? Es kaufen ja auch viel Leute Gebraucht- oder Jahreswagen. Da wird man auch nicht als Geizkragen bezeichnet.

Bisher hat mich (bildtechnisch) z.B. kein Disneyfilm enttäuscht und dann bin ich auch bereit etwas mehr auzugeben, das ist klar. Die Star Trek TNG Staffel eins habe ich auch vorbestellt obwohl der Preis nicht gerade gering ist.

Jo, obwohl ich die Bonitätsprüfung hab erfolgreich laufen lassen, will cede nur auf Kreditkarte verkaufen. Fail.

Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt, dann kann man ja mal im MediaMarkt in Roermond/NL schauen.

Ich gehe mal davon aus dass auch bei den 50€ noch eine gute Gewinnspanne über geblieben ist. Man sollte da kein zu großes Mitleid mit den Herstellern haben.

Da hast Du sicher recht aber ist der Gebrachtkauf jetzt etwas wofür man sich schämen muss? So langsam finde ich es übertrieben was hier und im Blurayforum abgeht. NOCH!!! haben wir die Möglichkeit durch den Gebrauchtkauf den ein oder anderen € zu sparen, warum sollte man das nicht ausnutzen? In Zukunft wird eh alles über den Download laufen und der Gebrauchtmarkt wird aussterben. Auch wenn das noch eine Zeit dauern wird.

Und sorry wenn ein Johnny Depp 50 Millionen € für einen Film bekommt dann kann es der Filmindustrie ja nicht so schlecht gehen.

Geht mir bei den Spielen für PC und Konsole schon auf den Senkel. Durch die Bindung an Accounts hat man den Gebrauchtmarkt hier schon ganz schön eingedämmt.

50€ für die HDR Filme wären ein normaler Preis und kein Schnäppchen. Aber es stimmt manchmal muss man zuschlagen.

Nur mal zu meiner Ausstattung. Bei fast allem habe ich entweder auf ein Angebot gewartet oder am Preis verhandelt. ;)

Das waren die Preise die ich gezahlt habe. Beim Tv Sessel habe ich 120€ runtergehandelt mehr wollten die nicht. Als ich aufgewachsen bin mussten wir jeden Pfennig zwei mal umdrehen daher achte ich auch heute noch sehr auf Angebote. Dass ich sehr viel Geld in mein Heimkino investiere ist mir klar. Dafür Fliege ich halt nicht nach Malle zur Sauftour.

Die Filmindustrie ist kein Wohlfahrtsverein aber wenn man sich anschaut was für Gagen die Schauspieler kassieren, wird es den Studios so schlecht nicht gehen.

In VOD sehe ich auch (leider) die Zukunft. Bei Computerspielen habens die Hersteller ja schon fast geschafft über Accountbindung den Wiederverkauf des Spiels zu erschweren. Aber bei den Preisen den man für die Online-Ausleihe bezahlt lege ich lieber noch etwas drauf und habe etwas das ich auch an Freunde und Familienmitgliedern verleihen kann.

Mal wieder was (so richtig) zum Topic: ;)
Hat von Euch jemand schon J. Edgar gesehen und kann dazu was ssagen?

Danke Mavea :)
Ich muss sagen, dass ich Dicaprio nie so wirklich mochte.
Aber seit so Filmen wie Inception und Shutter Island mag ich ihn wirklich sehr sehr gerne als Schauspieler.
Bei Amazon gibt es gerade recht günstig so ein Doublefeature mit Departed und Blood Diamond.
Hab ich beide noch nicht gesehen, Du kannst doch sicher auch was zu den beiden Filmen sagen oder :d ?

Man dankt :)
Ende des Monats gibt's Urlaubsgeld, dann wird die Filmsammlung wieder etwas vergrößert :fresse:
Dann werde ich Departed/Blood Diamond wohl auch mal mitbestellen ;)

Ich stand gerade bei Kaufland an der Info mit meinem nur noch 60 Sekunden Steelbook. Ich bin jetzt ohne Film gegangen weil die Bluray noch nicht geliefert wurde. :(

Wurden die weißen Disney Steelbooks nicht die Tage mal für 9,90 bei MM oder Saturn rausgehauen? Meine da mal was in einem Prospekt gesehen zu haben.

bin schon auf die blurayumsetzung von Underworld 4 gespannt, so schlecht fand ich den im Kino garnicht. Mal anders :d

meine Warrior Bluray will keiner ^^ ?

kennt noch einer einen us shop wo ich supernatural 3 (bluray) bestellen kann, bei thehut.com kostet die 3 staffel von supernaturel 31,95 euro, daür ist Alien Anthology bluray mit 18,45 sehr günstig.

Ich überlge mir gerade sowieso ob ich nicht gleich meine 3 supernatural-staffeln über rebuy verramsche und dafür die Supernatural BOX season 1-6 kaufe die ist mit 80 euro sehr günstig !

Die Filmindustrie ist kein Wohlfahrtsverein aber wenn man sich anschaut was für Gagen die Schauspieler kassieren, wird es den Studios so schlecht nicht gehen.
So reich, wie man manchmal meinen sollte, sind die nicht. Die Gagen werden halt bezahlt, weil die Leute halt auf große Namen ansprechen, es können aber bei vielen Studios schon zwei große Flops in einem jahr reichen, damit es in die Verlustzohne geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal meine "Wunschliste" für nächste Woche :fresse: :

Departed - Unter Feinden & Blood Diamond (2 Discs) [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray]
Leon - Der Profi [Blu-ray]
Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe [Blu-ray]
Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
The Green Mile [Blu-ray]
Die Verurteilten [Blu-ray]
Sherlock Holmes & Sherlock​ Holmes: Spiel im Schatten Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Die Purpurnen Flüsse 1 & 2 [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
Troja (Director's Cut) [Blu-ray]

Ich rate die von Der Soldat james Ryan ab, qualität war für mich total enttäuschend !

Ich rate die von Der Soldat james Ryan ab, qualität war für mich total enttäuschend !

Dann solltest du deine Hardware überprüfen.
Die Scheibe hat eine sehr gute Bildqualität. Natürlich sind die Farben dem Film entsprechend "monoton" angepasst aber Schärfe, Kontrastverhältnis und ein perfektes Filmkorn sind einfach klasse.
Ist halt kein mit DNR glattgebügelter CGI Rotz. :d

@basti:

Troja ist ein megageiler Film und Soldat James Ryan auch,lass dir da nix sagen! :)

Hi Windell :wink:,

kennen tu ich sie ja beide, mir geht es dabei ja eher um die Umsetzung auf BD ;)
Und klasse finde ich die beiden Filme auch :)

Geil,hätte ich ne KK,würde ich mir sofort die Alien Box holen! :d

@Mavea: Du bist eine SIE? :d

Wenn ich mich heute bei Paypal anmelde und dort meine Kontodaten angebe,kann ich dann direkt bestellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh