Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Naja das "Sie" war wohl auf die "Mavea Kuh" bezogen...lol :fresse:

Soldat James Ryan sieht super aus auf BR. Ich vermute mal hier wurd schlecht bewertet wegen dem Filmkorn...mal wider. Sind halt nur DNR Bild gewohnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Filmkorn, zumindest, wenn es als Stilmittel gebraucht wird und nicht brutal übertrieben ist.
Bei Greenzone z.B. finde ich es schon fast nen Tick zu viel :(

Ich mag "echtes Filmkorn". Wenns nur nachträglich drüber gebügelt wird, nur um da zu sein, find ichs doof :)

nein du musst dann erst nen kleinen betrag von paar cent per überweisung aufs paypal konto überweisen damits freigeschalten wird

bekommst du nicht etwas uns musst denen dann sagen wie viel du bekommen hast?
aber richtig ist es schon das er nciht direkt kaufen kann.

Ich rate die von Der Soldat james Ryan ab, qualität war für mich total enttäuschend !

Die Bildqualität ist sehr gut.

Die deutsche Synchro hingegen ist furchtbar. Das ist kein Krieg, den man dort zu hören bekommt. Ich hatte zwischendrin mal kurz auf englisch umgeschaltet und bin fast vom Sofa gefallen. Von da an hab ichs dann mit deutschen Untertiteln geguckt ;)

Die Bildqualität ist sehr gut.

Die deutsche Synchro hingegen ist furchtbar. Das ist kein Krieg, den man dort zu hören bekommt. Ich hatte zwischendrin mal kurz auf englisch umgeschaltet und bin fast vom Sofa gefallen. Von da an hab ichs dann mit deutschen Untertiteln geguckt ;)

Was meinst Du mit vom Sofa gefallen? Einige von uns leben in Mietwohnungen und da kommt es eher auf den guten Raumklang als auf lautes Subwoofergetöse an.
Inhaltlich ist Soldat James Ryan für mich rassistischer Müll und zwar gegenüber den Deutschen. Wir müssen uns nicht als Idioten darstellen lassen.

Der Ton ist in der deutschen Fassung sehr zurückhaltend. Die Stimmen sind genau so laut wie große Explosionen und dadurch kommt einfach kein Mittendrin-Gefühl auf. Daher würde ich sagen ist das Ganze einfach schlecht abgemischt worden.

ne ich musste damals paar cent überweisen. sonst könnte man da jedes bankkonto angeben wo man grad nen bankauszug gefunden hat... wenn man seine kreditkarte bestätigen will wird einem auch 1,50 abgebucht den man dann zurück gebucht bekommt.

Ich habe zwei kleine beträge überwiesen bekommen und musste danach beide beträge angeben um das Konto zu bestätigen.

Gleich erstmal mit kolegen Big Lebowski gucken ;)

@Mavea: Warst Du denn schon in der Wohnung unter bzw. neben Dir um mal zu hören was Deine Nachbarn von laut+ Subwoofer mitbekommen? Ein Subwoofer ist ja grundsätzlich nichts schlechtes aber die Lautstärke in einer Mietwohnung sollte so sein dass die Nachbarn nichts mitbekommen. Sowas gehört zum guten Benehmen.

Sooooooooo,hier mal meine Filmevorstellung:

The Warrior: Auf eure Empfehlung hin bestellt gehabt.Heute abgeholt.

Sin City: 9.90€ aus Media Markt geholt,für mich ein Must Have!

Das Haus der Dämonen: Für 5€ bei MM gefunden,als Horrorfan musste ich ihn einfach mitnehmen :d

Am Dienstag wird noch abgeholt:

Scream 4 Steelbook & Das 5. Element.

Gerade bestellt habe ich noch:

Van Helsing für 11€ : Film sollte jedem bekannt sein

Das Waisenhaus/Pans Labyrinth für 13.50€ : Das Geile ist,diese Doppelbluray ist billiger bzw. kostet genauso viel wie die Einzelbluray von "Das Waisenhaus" :d

Das waren nun meine letzten Blurays bis 7.Juli :d
Dann habe ich erstmal meine 1. Klausurphase hinter mir :P

Zuletzt bearbeitet:
nett nett ^^

was isn der unterschied von der "alten" Sin City version zur neuen ?

Kann auch sein, dass ich dahingehend seine Frage falsch verstanden habe. "neue Version" kann so viel bedeuten. :d

Also gibt es garkeine Extendend uncut Edition von Sin City auf Bluray und in Deutsch? :d

Mensch...trotz kurzer Hosen bin ich am schwitzen wie Sau :d

ja ich hab mir vor einigen Jahren den UK Import von Sin City geholt, keine Ahnung ob das schon der Recut ist :d

@mavea

danke für die links !

Beim vergleichen auf amazon.co.uk ist mir aufgefallen das die mit den preisen von play.com mithalten können, herr der ringe extended version bekommt man schon für 54 euro.
Alien anthology + supernatural 3 wird gleich bestellt, herr der rige kommt nächsten monat budgetlimit muss eingehalten werden :)

Und jetzt erstaml "the american" anschauen (ich liebe diesen film)

Bei amazon.co.uk kann man nur mit Kreditkarte kaufen genauso wie bei Play.com, ich habe natürlich keine mehr !

Was meinst Du mit vom Sofa gefallen? Einige von uns leben in Mietwohnungen und da kommt es eher auf den guten Raumklang als auf lautes Subwoofergetöse an.
Inhaltlich ist Soldat James Ryan für mich rassistischer Müll und zwar gegenüber den Deutschen. Wir müssen uns nicht als Idioten darstellen lassen.
na immerhin haben wir deutschen der 8er gruppe den arsch aufgerissen, keiner hats überlebt ausser der ryan den sie retten sollten :d ansonsten geb ich dir aber vollkommen recht

Gestern haben meine Frau und ich uns Verblendung (2011) aus der Videothek ausgeliehen.
Wir beide fanden, dass das ein richtig guter Thriller ist. Zwar etwas "wirr", die Familenzusammenhänge sind teils schwer zu verstehen, aber wirklich sehr gut gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Original, also den Teil aus der Millenium Trilogie, nicht kenne und daher nicht vergleichen kann.
Aber für jeden Thriller Fan vielleicht mal nen Block wert ;)

Wie gesagt Windell, wenn's ne Prepaid sein soll, dann Kalixa oder Neteller ;)
Falls Du Dir ne Kalixa holen solltest, dann meld Dich dann mal bei mir, dann kann ich Dich werben.
Gibt dann 5€ für uns beide :fresse:

So,hab gerade den Film "Das Haus der Dämonen" geguckt,das ich gestern bei MM für 5€ ergattert hatte.Und der Film ist echt saugeil,an einigen Stellen hatte es mich sogar ein wenig überrascht und das als langjähriger abgehärteter Horrorfilmfan :d

Für den Preis echt ein super Schnäppchen für alle Horrorfilmliebhaber!

Kennt jemand nen guten Film auf Bluray, der in Richtung düsterer Action(Thriller) oder Drama geht?

Gerne sowas wie 96 Hours. Evtl. noch ein wenig düsterer :p

Wie gesagt Windell, wenn's ne Prepaid sein soll, dann Kalixa oder Neteller ;)
Falls Du Dir ne Kalixa holen solltest, dann meld Dich dann mal bei mir, dann kann ich Dich werben.
Gibt dann 5€ für uns beide :fresse:

Bist du mit Kalixa zufrieden ?
Das ist im endefekt wie eine handy repaidkarte, und alles ohne gebühren, irgendwie zu schön um wahr zu sein ?!

Ich hab sie leider noch nicht lange, da es wohl Verzögerungen bei der Auslieferung gab (laut Kalixa).
So hat es, von Beantragung bis Zustellung, bei mir ~6 Wochen gedauert.
Die Neteller dagegen war 5 Tage nach Beantragung bei mir da.
Gebühren hast Du bei beiden Karten ;)
Bei Kalixa kannst Du nur per Überweisung kostenlos aufladen (alles andere kostet Gebühren, aber relativ gering) und eignet sich daher nur bedingt für das Schnäppchen zwischendurch, wenn man nicht permanent ein Guthaben auf der Karte haben möchte. Bei Neteller hast Du halt fast unendliche Möglichkeiten kostenlos aufzuladen, dafür kostet der Fremwährungseinsatz halt 2,95% Gebühr.

Danke dir. Wird gekauft ;)
Thematik interessiert mich schonmal. 15,99 EUR ist zwar nicht wenig, aber keine Lust auf irgendwelche Bundle Angebote zu warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh