Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Das Leben des Brian auf BD hier im MP bekommen, fehlen noch die Ritter der Kokosnuss =)

Hab mir jetzt mal ein Probeabo bei Lovefilm gemacht und einige Titel geordert, welche ich bisher verpasst hab. Vielleicht sind da doch ein paar interssante BDs zum Kauf dabei.

Unter anderem Thor, Captain America, The Thing, Unknown Identity, Hangover 2, Krieg der Götter, Paul - Ein Alien auf der Flucht, Darkest Hour...

Finde LoveFilm eigentlich ne gute Sache, wenn man Filme noch nicht gesehen hat und den Kauf der BD überlegt. Kann man u.U. viel Geld sparen^^
Werde aber nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage auf das kleine 4,99 Paket wechseln, statt der 11,99 Flat.

Hat jemand Erfahrung mit LoveFilm, insbesondere mit der Probezeit?

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Lovefilm gemacht und bin dort schon länger Kunde. Das Abo hat mich auch vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt.

Im Marktplatz habe ich jetzt auch gut zugeschlagen. :)
 
schaut mal in den Marktplatz, da verkauft jemand massig Blurays für 6€, da würde ich zuschlagen ;)

Danke für den Tipp. Gleich mal Preis für 5 Stück erfragt :)

Ich muss sagen, gebrauchte Filme sprechen mich in letzter Zeit immer mehr an. Häufig gibts die für 5€-7€ und wenn sie nicht gefallen kann man sie mit sehr geringem Verlust wieder los werden.
 
suche einen 3d blu ray film welchen man sich als 1 film so kaufen kann. neuer 3d fernseher kommt, player habe ich, brille wollte ich bei amazon schiessen. fehlt nur noch der film. ich weiss das die zeichentrickfilme(oder animiert) das naturgemäß am besten können. hätte aber eigentlich lieber einen aktion film oder ähnliches. wie wärs zb mit afterlife oder 3muskeltiere ?! was wäre sonst zu empfehlen ?!
 
@Diddy: Danke! ;)

@Basti: Das kannst du einstellen während deiner Bestellung.

Entweder in einer Komplettlieferung,oder sofot verschicken,wenn die einzelnen Artikel sofort verfügbar sind.


Danke Windell, hab's auch gerade entdeckt ;)
Ich war nur der Meinung, dass das bei Amazon mal Standard war und, vor allem, dass dafür keine zusätlichen Versandkosten zu bezahlen waren.
Hab das bei der Bestellung nur nicht gleich gewählt, weil ich nur was von zusätzlichen Kosten gelesen habe.
Da die Bestellung aber nur aus Blu-rays für mich, und Schuhen für meine Frau, besteht, fallen ja eh keine Versandkosten an.


EDIT: Windell, kuck mal, was es bei Amazon.co.uk leckeres gibt: Alien Anthology als Digibook *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...sieht echt geil aus Basti :d

Vor allem,weil die Alien Box auf meiner Wunschliste ist :d

Ich glaube nach der 1.Klausurperiode hole ich mir dann ne Kreditkarte :)
 
Jup, ist echt nett das Digibook :)
Hätte ich nicht schon die "abgespeckte" Version, ich glaube, nein ich weiß, dass ich schwach werden könnte und würde....
:fresse:
 
So ich habe gerade im BD Forum noch ordentlich eingekauft:

Ponyo, Das Schloss im Himmel, Arrietty, Nausicaä, Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Summer Wars. :)
Bei Rebuy dann noch der Herr der Ringe Extended, Pink,Eminem.
 
Gerade das Vermächtnis der Tempelritter geguckt und ich bin positiv überrascht.Der Film hat mir sehr gut gefallen :)

Auf meine Wunschliste ist auch noch die Indiana Jones Quadrilogy gekommen,die im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen vierten Teil von Indiana Jones! ;)
 
Natürlich gibts den:

1. Jäger des verlorenen Schatzes
2. Der Tempel des Todes
3. Der letzte Kreuzzug
4. Das Königreich des Kristallschädels


Sent from my iPhone 4S
 
Weiß ich doch. Smiley beachten. ;)

Der vierte Teil ist einfach so daneben, dass er für viele Indy-Fans nicht existent ist.
 
Ich warte noch auf so einiges, was für 2012 angekündigt war.

Dabei gehört sicher die Indy-Reihe, auch wenn mir die Trilogie reichen würde. Aber genauso warte ich sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von der Lethal Weapon Jubiläumsedition auf BD, da sich diesjährig der Kinostart von Teil 1 zum 25. mal jährt.
Und diesmal bitte mit den Directors Cuts! So wie die alte silberne DVD Box, die ich noch hab!

Und dann fehlt mir noch die Beverly Hills Cop Trilogie! Bisher hats leider nur Teil 1 mit einer mäßigen Umsetzung auf BD geschafft.
 
Ich warte noch auf so einiges, was für 2012 angekündigt war.

Dabei gehört sicher die Indy-Reihe, auch wenn mir die Trilogie reichen würde. Aber genauso warte ich sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von der Lethal Weapon Jubiläumsedition auf BD, da sich diesjährig der Kinostart von Teil 1 zum 25. mal jährt.
Und diesmal bitte mit den Directors Cuts! So wie die alte silberne DVD Box, die ich noch hab!

Und dann fehlt mir noch die Beverly Hills Cop Trilogie! Bisher hats leider nur Teil 1 mit einer mäßigen Umsetzung auf BD geschafft.

Gibt es schon Informationen zur Indy-Reihe? Release etc.
 
Weiß ich doch. Smiley beachten. ;)

Der vierte Teil ist einfach so daneben, dass er für viele Indy-Fans nicht existent ist.

Das stimmt leider. Beverly Hills Cop wäre natürlich super wobei mir Teil 1+2 reichen würden. Im Vergleich zu Beverly Hills Cop Teil drei ist Indiana Jones Teil vier Oscarverdächtig.
 
Ja, "Wonderworld" hätte man sich schenken können, genauso wie eine riesige fliegende Untertasse unter einem See im südamerikanischen Hochland bei Indy 4.

Die Aktion mit dem Kühlschrank hab ich der Figur Dr. Jones ohne wenn und aber noch abgekauft, aber als Spielberg mal wieder seinen Alien-Fetisch ausspielen musste und ET mit Indy vereinen wollte, wars bei mir vorbei.

Nähere Details zu den Releases gibts leider noch keine.
 
Richtig, Axel auf Bluray als Trilogie, das wäre auch ein Wunsch von mir.

Und ich fand den 4.Teil von IJ auch nicht so berauschend, da waren die ersten beiden Teile viel besser.
 
Den find ich auch gut. Dann solltest du dir auch den zweiten Teil anschauen...ist auch super.

Den 2.Teil schaue ich mir gleich an :d


Was heute Komisches passiert ist : Ich hatte jeweils 2 E-Mails bekommen,dass 2 Lieferungen in eine Filiale umgeleitet worden sind.Die fehlenden Lieferungen waren Alice im Wunderland und Van Helsing+Das Waisenhaus Doppel BD.

Jedoch wurde mir heute nur Alice im Wunderland ausgehändigt in der Filiale. Haben die das 2. Paket nur übersehen oder wie?



EDIT: Gerade das Vermächtnis des geheimen Buches geguckt....hat mir auch sehr gut gefallen! :)
Schade dass es nicht noch mehr Teile gibt.Schönes Indiana Jones Feeling :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hier im Forum hab ich mal nen Link von euch gesehen, wo ihr eure Posterrahmen bestellt, da war letztens ein Link da für 20~ € das Stück, finde den Post aber grade nicht. Muss mir noch 3 Stück bestellen ^^

ps. ich hol mir evtl heut Conan (2011) für 9,99 im MM :wink: wenn ihr Interesse habt, so schlecht is der Film net
 
Finde das herrlich mit was für Superlativen hier Filme bewertet werden...am Ende ist es zwar subjektiv, aber ein 96Hours kann doch keine 10/10 Punkte bekommen. Der Film war gut, keine Frage, aber wie auch Gesetz der Rache fällt er zum Ende hin ab, hier würden gute 7 oder 8 von 10 Punkten vollkommen genügen. Man sollte auch Spielraum für wirklich garndiose Filme des Genres lassen, gerne verweise ich hier im Action/Thriller Bereich auf Heat, das sind 10 Punkte Filme.

Auch Vermächtnis der Tempelritter ist im besten Fall ein zweitklassischer Adventure Film, mal ganz davon abgesehen, das Cage und Kruger einfach limitierte Schauspieler sind.
 
DU findest, dass Heat ein klasse Film ist. Bei mir ist er aus der Sammlung geflogen, weil er sich, sofern man die Story bereits kennt beim wiederholtem angucken stellenweise zieht wie ein ausgelutschter Kaugummi. Da hilft auch der grandiose Cast nicht mehr.

Gleiches gilt für Ronin. Kann man durchaus öfter angucken, aber nicht zu oft. Der zieht sich dann auch.
 
Sehe ich auch so. Jeder hat einen anderen Geschmack, für mich ist z.b. Zurück in die Zukunft ganze Zehn Punkte wert wo hingegen andere den mit nur einem Bewerten.

Heat ist ein Film der bei mir ebenfalls aus der Sammlung geflogen ist wie auch Sucker Punch ;)
 
@Cole: Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde z.b. Gesetz der Rache richtig geil in seinem Genre und finde ihn 10 Sterne wert. 96 Hours finde ich auch richtig genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh