Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@Windell
Du spielst auf Sibel Kekilli an? Das ist keine wirkliche Neuigkeit und wie Elgar schon schrieb auch nichts arg besonderes ... :d Zumal sie seit 2004 als Schauspielerin vor allem im deutschen Raum sehr bekannt ist. International jetzt eben durch GoT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, es ist etwas schlimmes passiert....

Full House!

img_0665j5c1e.jpg

LG
Lars

Dann schaff mal ein wenig Platz! :d

Mensch Lars,da werde ich echt neidisch :d
Ich helfe dir gerne beim Platz schaffen! :d

@Windell
Du spielst auf Sibel Kekilli an? Das ist keine wirkliche Neuigkeit und wie Elgar schon schrieb auch nichts arg besonderes ... :d Zumal sie seit 2004 als Schauspielerin vor allem im deutschen Raum sehr bekannt ist. International jetzt eben durch GoT.

Ja,ich meine Sibel Kekili.Während der Serie kam mir ihr Gesicht schon immer bekannt vor,doch konnte ich sie nirgends zuordnen,bis ich dann mal bei imdb per Zufall gesehen habe,dass das Sibel Kekili ist :d

Aber egal....meine Traumfrau bleibt immer noch Emilia Clarke <3

Zuletzt bearbeitet:
Respekt Lars, du hast ein größeres Sortiment als manch ein Elektroladen :d

PlanetAxel.com schliesst seine Pforten

PlanetAxel.com is no more!

Tja, das wars dann wohl für PlanetAxel...

cu

Ja,ich meine Sibel Kekili.Während der Serie kam mir ihr Gesicht schon immer bekannt vor,doch konnte ich sie nirgends zuordnen,bis ich dann mal bei imdb per Zufall gesehen habe,dass das Sibel Kekili ist :d

Irgendwie musste ich hier jetzt echt schmunzeln :shot:

Klar das Gesicht :lol::xmas:

Leute, es ist etwas schlimmes passiert....

Full House!

LG
Lars

den selben schrank wie schon 3x eingesetzt nun noch ein 4mal links wo die gitarre steht. und wieder haste 25% leer :d

nette sammlung, aber 100pro auch viel schrott dabei :d das schlimmste ist aber das die filme eigentlich keinen wert haben, spätestens wenn irgendwann ein neues system kommt ärgert man sich über alte filme *g

den selben schrank wie schon 3x eingesetzt nun noch ein 4mal links wo die gitarre steht. und wieder haste 25% leer

nette sammlung, aber 100pro auch viel schrott dabei das schlimmste ist aber das die filme eigentlich keinen wert haben, spätestens wenn irgendwann ein neues system kommt ärgert man sich über alte filme *g

den gibts ja nicht mehr bei ikea, sonst hätte ich doch längst nen vierten da stehen ;)

gucke schon täglich bei den ebay kleinanzeigen :d

Heute ist Daybreakers von Amazon angekommen, den gabs da vor Kurzem für 5,97€.
Mal kucken wie der so ist, die Bewertungen reichen ja von top bis grottig.
Ist auf jeden Fall eine der wenigen BDs mit deutscher
DTS-HD Master 7.1 Tonspur :)

SO wir haben mal spontan True Blood Staffel 1 aus Supermarkt mitgenommen, mal sehn wie es wird. Bisher bin ich positiv überrascht

Gerade durch Zufall gesehen, dass es von der ersten Season von Breaking Bad ja doch je Neuauflage gibt, die ab 28.06 zu haben sein soll. Ich glaub da schlag ich dann zu :)

Gab wohl bei der Erstauflage Probleme, daß einige Folgen asynchron und die Stimmen zu tief waren.

Hm ok das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Aber ich bin eh schon bei Staffel drei. Momentan hat Battlestar Galactica aber Vorrang. :)

@P.Diddy
Ich kenne und habe von Breaking Bad ja noch keine Staffel.
Ich sehe das nur immer bei einem Kollegen, der hat auf seinem Iphone immer ein paar Folgen und kuckt die vor der Arbeit und in der Pause.
Ist das Staffel 2 mit dem verrückten Anwalt?
"Ich kenne da jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der in Weißrussland sitzt... " :fresse:

Genau KingKill, das ist doch auch der, wo in einer Folge die bekloppte Fernsehwerbung zu sehen ist oder :d ?
Ich glaub ich werde mir da so nach und nach die Staffeln zulegen, falsch machen kann man da ja anscheinend nicht viel. Und wenn die ganzen Kommentare bei Amazon stimmen, dann wird die Serie ja auch von Staffel zu Staffel besser :)

Mal auf die Schnelle ein Handybild...

hatte heute richtiges Glück und habe ein Regal bei ebay Kleinanzeigen gefunden :)

Um 16 Uhr gesehen, gleich ne Mail geschrieben. Antwort bekommen und um 18 Uhr abgeholt.

Top Zustand, für nur 5 Euro. Es fehlt zwar die Rückwand, doch da bastel ich mir schon irgendwas zurecht ;)

img_0671xu0ps.jpg

LG
Lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh