Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ihr seht,die 2. Staffel ist voll von Überraschungen und macht am Ende sehr viel Lust auf die 3. Staffel!
@Windell
Mach mal 'nen Spoiler um den Text ... du nimmst viel zu viel vorweg.
Und das reicht schon, denn der Großteil der Nutzer wird Staffel 2 (aus nachvollziehbaren Gründen) eben noch nicht gesehen haben.Er spoilert ja nur Staffel 2.
@blubb0r87
Und das reicht schon, denn der Großteil der Nutzer wird Staffel 2 (aus nachvollziehbaren Gründen) eben noch nicht gesehen haben.
@blubb0r87
Die Serie - wie auch alle anderen HBO-Serien - kann online nur mit HBO GO angeschaut werden. Dazu ist aber ein HBO-Abo nötig
Wegen Lovefilme da steht " diret in ihren biefkasten", also wenn ich z.b. freitag nachmittag von der arbeit heimkomme ist der film schon im briefkasten,
oder ist das so ein sperriges paket was dann der nachbar oder noch umständlicher beid er örtlichen post hinterlegt wird ?
@blubb0r87
Das wäre mir neu und würde grundlegend gegen die bisherige Praktik von HBO sprechen. Zumal dann auch Aktionen wie diese hier, vollkommen überflüssig sind: Game of Thrones: "Nimm mein Geld!"-Kampagne soll HBO umstimmen - Golem.de
Kannst du das irgendwie beweisen? Ich selber kann es auf Grund eines fehlenden VPN-Anbieters nicht testen.
Windell, Du böser böser Spoiler, Du!
Gut, dass ich hier erst nach den Edits reingekuckt hab
Ich werde es nochmals testen. Aber ich lüge definitiv nicht.
Getestet mit HideIPVPN (Vollversion für 6$ pro Monat).
Wir haben aber nur 1 Folge getestet, sowie noch Netflix und Google Play. Hat alles 1A funktioniert.
Falls es nicht mehr geht, werde ich das in mein Posting editieren. Muss den Thread ja nicht unnötig vergrössern.