Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm..hattest du zwei 3d Brillen? :d

Nachtrag: ich habe mir gestern auf 13TH STREET HD Stay Alive angeschaut und war begeistert. Muss mal schaue ob es den Film auch auf BD gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal aktuelle Bilder meiner Sammlung:

p11204749wu5n.jpg


p1120475h3u1q.jpg


LG
Lars
 
Die ersten drei True Blood Staffel gibt auf BD wieder für 20,90€ bei amazon. Also wer sie noch braucht...gehen wohl bald wieder auf 27€ hoch :)
Wer GoT noch nicht hat sollte auch bald zuschlagen, bei amazon geht der bestand zurück, Grund:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3803
Konnte sie noch für 33€ ergattern. Marktkauf führt sie teilweise für 39€
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm..hattest du zwei 3d Brillen? :d

Nachtrag: ich habe mir gestern auf 13TH STREET HD Stay Alive angeschaut und war begeistert. Muss mal schaue ob es den Film auch auf BD gibt :)

Leider nur erst die vom Nvidia 3D Vision-Kit, werde mir aber demnächst erst mal eine DLP-Link Brille kaufen und funktioniert das dann einwandfrei halt noch eine 2'te! ;)

Und einigen Foren zufolge, soll das dann auch parallel mit der Vision Brille funktionieren, dann hätte ich 3 und mehr gibt's auch nicht.
 
Die hatte der glaub ich von Ikea. Den Vierten hat er sich dann günstig bei Ebay geschossen.
 
Ich hab hier noch meine ungeöffnete limited uncut :-)fresse:) Erstauflage eingeschweisst im Regal stehen.
Vielleicht wird die ja mal was wert :fresse:
 
Nicht dein Ernst basti oder? :d

Wie kann man sowas Geiles im Regal stehen haben und dabei dieser großen Versuchung widerstehen? :d

Ich kann kaum schon erwarten,bis die 3.Staffel beginnt :d
 
Ach Windell, ich hab hier noch soooooo viele Filme, die gesehen werden "müssen" und zu wenig Zeit :(
Wenn ich die BD von GoT aufreisse, dann will ich die Staffel auch (da kenne ich mich gut genug :fresse:) mehr oder weniger am Stück sehen und das geht nur im Urlaub. Und der letzte (und einzige dieses Jahr bisher) war in der zweiten Januar Woche :rolleyes:
 
Also willst du mir sagen,dass du damit bis zum nächsten Jahr warten willst? :d

Das würde ich nieeeeee schaffen,nicht bei dieser ultra megageilen super hammer Serie! :d
 
Nene, im August hab ich zwei Wochen Urlaub :d
Da wird es zwar auch nicht viel mit kucken werden, weil da die buckelige Verwandscaft da ist (Sohnemann wird eingeschult :) ), aber zur Not hab ich dann auch noch im Oktober ne Woche :fresse:
Und wenn mich die Lust an GoT packt, dann hab ich ja immer noch die komplette erste Season auf dem USB Stick vom Receiver, ich hab das ja damals bei RTL2 aufgenommen, als die komplette erste Season an dem einen Wochenende lief ;)
 
@_Lars_: Wieso lässt du denn immer das untere Fach frei? rückst erst alles nach wenn das rechte voll ist?
 
Ist nach Alphabet sortiert ;) Links oben gehts bei A los und es endet momentan bei Zurück in die Zukunft im dritten Regal von links gesehen. Bei der Sortierung nach Buchstaben gehts horizontal durch, also auch "um die Ecke". Hoffe das war zu verstehen :d
 
Is ja auch notwendig bei so einer Sammlung,bei uns ist heut Bluray Nummer 48 (TB-Staffel 2) eingetroffen, aber jeder fängt klein an :banana:
 
Ach, ich hab schon mal überlegt, das ganze System über den Haufen zu werfen und einfach nach Kaufdatum einzusortieren, heisst immer den letzten Film hinten ran. Dann geht das Einsortieren schneller. So ärgere ich mich schon immer wenn ein Film mit A anfängt, weil ich dann jedes Fach anfassen muss und jeweils einen Film weiter stecken muss. Aber so finde ich was schneller, wenn ich was bestimmtes gucken will.... hat alles Vor- und Nachteile ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh