Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Finde das System so auch besser. Ich sortiere zwar auch horizontal von a-z aber springe erst runter bevor ins nächste Regal denn das 4te Fach (unten rechts) ist eigentlich für PS3 Spiele. Hab aber ja auch nur 114 BDs. Boxen stehen woanders sonst wärs zu schnell voll^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop hier:

DVDOutlet.nl | Een enorme selectie DVD's, Blu-Ray's en CD's

Habe dort gestern "The Quick And The Dead" BD bestellt, da die NL Fassung das englische Cover und die Disc dt. Ton hat.
Freerecordshop.nl soll wohl nicht so gut sein und cede.de hat nur die franz. Fassung des Films. Daher hab ich nach Shop-Alternativen geschaut und dort dann bestellt.
Man benötigt keinen Account bei denen und kann per Banküberweisung zahlen. Porto ist mit ~4,90 recht happig, aber naja.

Ich hab bei dem Angebot jetzt mal zugeschlagen. (Bin Neukunde) Aber die allgemeine Meinung ist da ja ziemlich gespalten. Ich bin darauf gespannt wie gut oder schlecht das funktioniert. Warte derzeit auf die Willkommenspost. Kann man dort eigentlich auch Serien wie "The Big Bang Theory" oder "How i met your mother" ausleihen?

Ich habs einen Monat kostenlos getestet und bin jetzt im ersten Bezahlmonat. Hab die Flat I gebucht, zu 11,99€. Bisher kann ich nichts negatives sagen, im Schnitt hab ich alle 3 bis 4 Tage einen neuen Film daheim. Berücksichtigt man die Postwege, finde ich das schon recht flott. Die Discs waren bisher in unterschiedlichen Zuständen. Entweder absolut neuwertig oder mit Kratzern versehen. Schwierigkeiten beim Abspielen hatte ich hingegen aber noch nicht. Serien müsste es da auch geben, zumindest werben die immer mit Lost.

hat jemand ne idee, wo ich Spartacus Blood an Sand uncut "günstig" herbekomme?
ist die italienische Verison von amazon.it wirklich die günstigste Variante?

so, spartracus als ital. Import für 30€ klar gemacht und GoT für 32€ - wird aber wohl leider wohl die neu Auflage werden, wo der Bush Kopf rausgeschnitten wird - aber das soll mir latte sein

@basti: Dafür gehörst du geschlagen! :d

Soeben eine weitere Box meiner Wunschliste bestellt: Rocky 1-6 :)

Und dazu noch die Komödie "Wie Ausgewechselt" :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal "Verblendung" besorgt, einmal die neuere Fassung mit Daniel Craig, einmal die von 2009.

Fand den Film bzw. die Thematik echt interessant, mal wieder ein guter, spannender Thriller/Krimi.

Also der "neue" war eher ein Thriller, schockierender eben Fincher Style. Der "alte" war wie ein guter Sonntag Abend Krimi, etwas einfacher zu verstehen bzw. zu folgen. Waren beide nicht 100%ig Deckungsgleich, da jeder Film das einer oder andere tiefer/flacher behandelt hat.

Was meint ihr zu den Filmen?

Ich hab bisher (leider) nur die Neuverfilmung gesehen, die fand ich aber recht interessant und gut inszeniert. Der gefiel sogar meiner Frau, was recht selten ist :d
Wir sind da wirklich schon gespannt, wie es da weiter geht in den anderen beiden ("alten") Teilen. Sind eigentlich auch die anderen beiden Teile als Neuverfilmung geplant?
Ich hab ja hier auch die Millenium Trilogie stehen, von daher werde ich irgendwann auch mal den Vergleich ziehen können ;)

Ich hab bisher (leider) nur die Neuverfilmung gesehen, die fand ich aber recht interessant und gut inszeniert. Der gefiel sogar meiner Frau, was recht selten ist :d
Wir sind da wirklich schon gespannt, wie es da weiter geht in den anderen beiden ("alten") Teilen. Sind eigentlich auch die anderen beiden Teile als Neuverfilmung geplant?
Ich hab ja hier auch die Millenium Trilogie stehen, von daher werde ich irgendwann auch mal den Vergleich ziehen können ;)

Keine Ahnung, die Neuverfilmung hatte ja sehr gute Bewertungen, Craig und die Frau würden gerne die anderen 2 Teil inszenieren, Fincher evtl. auch, ich denke das größte Problem wird das Einspielergebnis sein, der Film hat mit Mühe und Not, glaube 220-230 Mio. $ eingespielt bei knapp 90-100 Mio. $ Budget.

Echt? Wenn sie wirklich UNCUT ist,muss ich dann morgen direkt zu Saturn! :d

A propos,weiss jemand von euch,wo ich Rambo 4 UNCUT auf deutsch herbekomme und dafür keine KK brauch?

Die Trilogy kostet doch bei Amazon auch nur 20 ? Naja dann fahr halt hin :d

Mit deutscher Tonspur wüsste ich grad keinen Shop mehr wo sie nicht bei 30+ Euro liegt und daher komplett uninteressant, hab grad im BMV Shop eine Auflage gesehen auch indiziert mit 99mins Laufzeit. Hab mir meine vor 2 Wochen aus Amazon.uk bestellt mit 91mins auch Uncut für 7 Pfund. Ganz ehrlich, wenn bei Rambo 4 noch Verständnisprobleme herrschen bei den eindeutigen Bildern weiss ich auch nicht :)

Amazon hat halt mal wieder beim Saturn Preis nachgezogen ;)
Und Du musst ja auch noch die 5€ Strafversand dazu rechnen ;)

@Windell
Von der Neuauflage als Trilogie gibt es nur die uncut Version. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist Rambo neu geprüft worden und hat, bis auf Teil 3, mittlerweile eine FSK16 Freigabe.

Richtig,bei Amazon kommt der 5€ Strafversand dazu.

Also so wie es aussieht,ist es unmöglich den 4.Teil uncut ohne Kreditkarte zu bekommen für <20€?

Ah ok ihr rechnet immer eine Box oder so und sonst keinen Film, sry ich bestell immer mindestens für 100 € oder so da fällt mir das nicht auf :)

Wenn du ner 18er Freigabe auf der BD-Disc Seite hast kannste da am einfachsten suchen, auch indizierte Titel. Bei mir noch nicht der Fall und werd ich nächsten Monat als erstes nachholen.

schnapp sie dir, ich hab noch 26,99€ beim Saturn gezahlt. Die Bildquali is echt gut geworden

Hit me baby! :fresse:

Gerade durch Zufall gesehen, dass es derzeit beim Saturn die Rambo Ultimate Edition Trilogie für 19,99€ gibt :eek:
Hmm......

ps: was passiert eigentlich wenn ich ne 3dbluray einlege und mein BD Player nur 2D kann ?
z.b ghost rider 2 (3d)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich kein Problem , wird nach meiner Erfahrung in 2D wiedergegeben.

Weiß aber nicht ob die Scheibe das extra können muss aber ich glaube nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh