Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

net dass ich mir ghostrider 2 in der Videothek ausleihe und es dann net geht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die meisten filme haben auch eine 2D Version auf der Disc. Sollte dem nicht so sein, kannst du auch kein 3D auf einem 2D Player abspielen

ich find leider keine Infos ob bei der ghostrider 2 3d Bluray auch ne 2 D Fassung dabei ist, bei amazon steht nix, bei bluray-disc auch net ...

Kannst dir eh sparen , diese bratzige B-Movie Produktion :fresse:

den 1er fand ich eig gut, den zweiten will ich daher auch sehen :d

@ Cyberdyne, is mir auch aufgefallen, dass es ne 2D Edition gibt, Videothek hat aber im mom nur die 3D Fassung wies aussieht ^^

Lass den Film dort...das war kein B-Movie, der war ein Z-Movie.

Habe echt sehr viele Jahre nicht so einen Scheiß gesehen.

Sent from my iPhone 4S

Seit Cage wirklich alles mit mitnimmt was kommt muss man sich eh überlegen welche seiner Filme man noch schaut.
Früher konnte man eigentlich so ziemlich jeden seiner Filme sehen, heute ist es dagegen echt besser einen Bogen drum herum zu machen;)
Den letzten Film mit ihm den ich halbwegs ordentlich fand war Pakt der Rache (Seeking Justice). Zwar auch kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber auf jeden Fall besser als vieles andere was er in der letzten Zeit gemacht hat...

So...ich fahr jetzt los zum Saturn...wehe ihr habt mir umsonst Hoffnungen gemacht....:d

Edit: Wieder da. Leider alles ausverkauft. Ab Montag oder Dienstag kommen wohl wieder welche rein.

Edit2: Gerade den Film "Wie ausgewechselt" und die Must Have Box von Rocky abgeholt....diese Filme muss man einfach haben!!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
CHANGE UP definitiv nicht, bei ROCKY kann man sich drüber streiten.

Ich meinte auch nur Rocky.Für mich sind diese Filme einfach nur Kult und gehören daher unbedingt in meine Sammlung,auch wenn die Bildquali nicht gerade die Beste ist.

Und der Film "Change up" hat mir gut gefallen,als ich den Trailer gesehen hatte.Daher hab ich es mir auch geholt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Windell

nö muss man nicht!!! :d

Rocky is zwar kult, aber ich brauch den net unbedingt auf Bluray

Über Geschmack lässt sich eben streiten! ;)

Rocky gehört für mich in ne Sammlung genauso wie Rambo.

Habe Rocky bei mir ebenfalls in der Sammlung allerdings als DVD. Die BD-Version würde ich da nicht holen da es sich einfach nicht lohnt.

Ja von der Bildquali her haste sicher Recht,da ist nicht viel Unterschied zur DVD.Aber bisher hatte ich die Filme noch garnicht,daher hab ich mir die BD Box geholt.

Okay das ist ja was anderes. Mein Kumpel hingegen tauscht wirklich alle seine Filme die er auf DVD bereits besitzt gegen die BD aus. Ist aber gut für mich, so bekomme ich für nen paar €uro recht gute Filme teils sogar als Box:d

Was mir gerade auffällt...gucke gerade Rocky II auf deutsch und hier wechselt die Sprache in einigen Szenen ins Englische,ist das normal?

Gerade nach langer Zeit mal wieder eine shopping tour gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342520029342.jpg
    uploadfromtaptalk1342520029342.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 78
bin grad dooferweise mal in nen ProMarkt hier ums eck gegangen, der die Tge schließt - die haben nen 50er Panasonic VT50 als Aussteller da stehen und ich kann mich nicht endgültig entscheiden das teil stehen zu lassen und mit meinem 42er Philips noch ein Jahr auszuhalten :(

Wieviel wollen sie noch haben für den vt50 ?

Wenns kein super Schnapper ist würd ichs lassen.

42" auf 50" wäre mir zu wenig.
Hab aktuell auch noch 42", auf 2,5m.

Sobald ich nen größeres Wohnzimmer hab werden es mindesten 55".

Außerdem nen Plasma als Austeller außem Markt wäre ich vorsichtig.
Zumindest in MM und Saturn werden die meisten mit ziemlich fiesen Einstellungen verheizt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen am Ende des Studiums direkt 59 Zoll :d

Lieber zu groß als zu klein,da man sich an die Größe schnell gewöhnt.

55" passen leider nicht.
am 42er stört mich das mega klotzige design und dass er ab und an sehr nervig fiept

für 1499 steht er da, wollte mal schauen was da noch geht...
aber ist halt ein ausstellungsstück und der laden macht zu, sollte der also brummen, kann ich ihn sicher nicht morgen zurückbringen :(

Zu Groß geht nich.
Niemand rutscht so nah ran das es wirklich "zu groß" in Sachen der Bildqualität wäre.

Edit: 1499 ist zu teuer für nen Aussteller. Mit etwas telefonieren bekommst du ihn im Netz oder im kleinen Laden neben an sicher fürs gleiche Geld neu.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh für 1499 wird es schwer einen gleichwertigen tv zukriegen .

So,bin wieder aufm Weg zu Saturn wegen der Rambo 1-3 Trilogie....wünscht mir Glück! :d

im netz find ich den TV neu für 16-1700, wenn ich nen Vertrauenswürdigen Händler wie Amazon nehme...
ich überlegs mir einfach noch 1-2 Tage, wenn er dann weg ist, ist das so, wenn nicht - muss ich gucken *g*

Du solltest mal die Händler anschreiben/anrufen ob noch was am Preis geht.
Habe von jedem einzelnen mindestens 50€ Rabatt bekommen teilweise mehr. Lohnt sich also in jedem Fall.

Außerdem einfach per Nachnahme kaufen, dann musst du dich nicht auf Amazon beschränken.
Garantie läuft ohnehin über Panasonic und Lieferung über Spedition da kann der Händler dann auch nix zu.

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich werds mir nochmal überlegen...
TV ist ja vorhanden, masig zum glotzen in den nächsten drei Monaten wegen Hochsaison eh nicht, und ich glaub ne neue karre ist erst mal wichtiger...
ich muss jetzt einfach einmal im leben vernunft walten lassen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh