Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Leute,ihr seid mit eurem Thema offtopic,bitte klärt diese Diskussion in dem dafür vorgesehenen Bereich! ;)

btt: Also irgendwie möchte mich jemand ärgern.

Heute meinte der Typ,dass die Rambo 1-3 Trilogie,nachdem sie heute reingekommen ist,direkt wieder ausverkauft war -.-

Dann heißt es wohl für mich morgen,früh aufstehen und wieder ab nach Saturn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19,99 sind jetzt nicht so außergewöhnlich billig oder?
Wenn du da jeden Tag hinfährst haste schon mehr Sprit verbraten als es im Netz mehr kostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol Windell, warum kuckst nicht auf der Saturn HP, ob die Trilogie in Deinem Saturn vorrätig ist, rufst an (falls sie da ist natürlich) und lässt sie Dir reservieren :fresse: ?

@ Hans
19,99€ die Rambo uncut Trilogie ;)

Telefone waren dir bisher Fremd?^^

Mensch Basti ey....und mit sowas rückst du erst jetzt an :d

Ok, kannst auch gleich wieder vergessen, die Rambo Box wird auf der Saturn Seite nicht mehr gefunden :(
Am Samstag ging es noch, da hab ich nämlich das letzte mal gekuckt, ob die bei uns verfügbar ist.
War natürlich nicht, aber das wundert mich bei unseren beiden Saturn Klitschen überhaupt nicht :rolleyes:

Ja,genau das wollte ich dir gerade schreiben Basti,komisch dass es nicht mehr angezeigt wird.

Wieso MM? Kostes die Trilogie Box dort auch 20€?

Auf deren Internetseite/Onlineshop konnte ich nix finden.

Hab am 3. Juli 2012 bei DVDOutlet.nl die BD "The Quick And The Dead" bestellt und an die in der Mail angegebene BV mit Verwendungszweck überwiesen.

Bis heute ist die Scheibe nicht bei mir angekommen. Langsam fang ich an, mir Gedanken zu machen, sodass ich vorhin mal an die hinterlegte Emailadresse geschrieben hab. Mal sehen, was draus wird.

Wäre sonst das letzte Mal gewesen, dass ich im Ausland was bestellt hab. -.-

nicht sicher ob der richtige thread.

Mein 10 Jahre alter Harman Kardon DVD 25 macht die Biege langsam. Sofern der Ersatz nen Toslink-Ausgang hat, gibt es irgendwelche technischen Unterschiede die es rechtfertigen mehr Geld auszugeben um für Audio-DVDs und Musik-CDs mehr rauszuholen? Mir ist unklar warum ich 200€ für nen Bluray Player ausgeben sollte wenn es auch einer für 80 tut - Smartapps hat schon der TV ist als kaufargument irgendwie sinnlos?!

irgendwelche Vorschläge welche Player man sich am besten anschauen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Lovefilm 5 Wochen Fazit

Zustand der Blurays 5/5
Auswahl 5/5
Lieferperformance/dauer 3/5

Ich habe seit 5 wochen lovefilm weil ich in diesem thread viel gutes über die online-videothek gelesen habe.
Zustand der Blurays ist top, die auswahl ist riesig und es gibt auch serien, und viele neuerscheinungen !

Ich habe inzwischen auf die doppelflatrate gewechselt und zahle 18 euro im monat, da liegt der hund begraben flatrate heißt unbegrenzt,
doch in der praxis bestimmt die post und lovefilm durch lieferzeit (post) und abarbeitung (lovefilm) die menge an blurays die man im monat bekommt.

Ich gebe meine Blurays immer bei uns in der früh um 5.30 in einem briefkasten der vor einen großen postfiliale steht ab.
Und jetzt kommen meine lieferzeiten von einwurf der alten blurays bis neue in meinem briefkasten sind, einmal 3 tage (topwert) dann öfters 4 tage und jetzt sind es morgens sogar 5 tage !

Liegt das jetzt an der post oder lovefilm, ich glaube eher lovefilm wenn die statt vormittags, nachmittags eine sendung aufgeben dauert es eben einen tag länger bis der kunde die blurays erhält.
Und nach meinen Erfahrungen ist die post sehr zuverlässig was lieferzeiten von briefen angeht.

Ich finde 4 tage lieferzeit echt in ordnung dann kommt man in 2 wochen auf 3 lieferungen und im monat sind das 6 lieferungen was 12 blurays entspricht,
und das für 18 euro ist echt ein topwert, man verplempert keine zeit in der videothek muss die filme nicht sofort zurückbrigen, spart sich benzin, das rechnet sich echt !

Samstags in der früh beim kaffe noch gemütlich ein paar blurays in die leihliste klicken, an keiner kasse warten, kein zeitdruck beim zurückgeben, nie war videothek so entspannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Amazon die Unglaublichen und Monster AG als Steelbook für je 12,95€ bestellt. :)

ich hatte die rambo trilogiy damals für 29,99€ gekauft, dann sank der Preis auf 26,99. Der Media Markt lässt aber mit sich reden und setzt ihn vllt auf 19€ ? das soll das heißen :d

Naja,solange Amazon den Preis nicht auf 20€ senkt,denke ich nicht,dass ich da was machen kann.

Und das mit der Rambo Trilogie kann ich wohl vergessen,war 2x da,alles weg.Dann hab ich da angerufen,dass sie was reservieren sollen,war auch nix mehr da.

Werde dann wohl morgen zu Hause nachgucken,ob es da noch vorrätig ist.

Jetzt wart ich seit 27.7. auf die nächste Disc von LoveFilm. Mir fällt auf, dass die kurz vor der Zahlung für die nächste Periode schwer nachlassen, was die Geschwindigkeit beim versenden des nächsten Films angeht. Das war letzten Monat auch so, dass ich in der letzten Woche vor der Zahlung keinen Film mehr bekommen habe. Diesen meinen ersten Bezahlmonat war die Zahl der Filme deutlich niediger, als noch bei meiner 30-Tage-Test-Phase.

Ich werde mir das jetzt noch einen Monat mit angucken und wenn sich das so fortsetzt, werde ich wohl wieder kündigen. Eine Flat zahlen und dann nur 3 Filme bekommen ist was mager!

Schade eigentlich, wo mein erster Eindruck eigentlich sehr gut war!

Ich bin bis jetzt super zufrieden mit lovefilm. Hab des 6 monate für 18euro abo

War mal wieder bei MM und habe mir Superman Returns (2-Disc Edition) und Fantastic Four 2 für jeweils 2€uro gekauft. Zwar DVD´s aber das macht ja nichts :)

DVD??????? Boah....wie kannst du nur? -.-

Jetzt gehörst du nicht mehr zur Familie!

Hey, ich kauf auch ab und an mal DVDs!
Aber nur noch für den Sohnemann. Bei so Animationsfilmen ist der Unterschied zwischen DVD und BD eh nicht wirklich so immens, wenn der Player nen guten Upscaler hat ;)

Lovefilm 5 Wochen Fazit

Zustand der Blurays 5/5
Auswahl 5/5
Lieferperformance/dauer 3/5

und jetzt das selbe nochmal online als stream oder ähnliches zum selben preis leistungs verhältnis und gut ist. videoload ist vom preis her ein schlechter witz, die auswahl ist grotte.
womit wird eigentlich das geld verdient bei 6x mal post hin, 6x post zurück und dann noch 12film dabei ausgeliehen für alles zusammen 18euro ? der versand ist doch fast teurer.

Solche Unternehmen haben Volumenverträge mit der Post, die bezahlen nicht mehr pro Sendung sondern pauschal ;)

Solche Unternehmen haben Volumenverträge mit der Post, die bezahlen nicht mehr pro Sendung sondern pauschal ;)

trotzdem frag ich mich wie die nen film für umgerechnet 1,5€ zu dir schicken, zurückschicken, die filmkosten reinkommen, der mitarbeiter der den mist packt und dann will da noch wer von leben. wieso können sie den selben film nicht einfach für 1 euro in video on demand anbieten? wieso muss nen halbwegs normaler film 5 euro kosten. wer bezahlt das? jede videothek ist billiger.
für mich fällt das mit der post flach weil hier elendig weit kein postkasten ist.

Amazon müsste doch min. Top 5 Kunde von DHL sein denke ich. Kann mich noch erinnern, als ich mal ein Kabel bestellt habe, welches plötzlich nicht mehr lieferbar war. Amazon hat es per DHL Express International aus Italien verschickt xD Prime regelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh