Lovefilm 5 Wochen Fazit
Zustand der Blurays 5/5
Auswahl 5/5
Lieferperformance/dauer 3/5
Ich habe seit 5 wochen lovefilm weil ich in diesem thread viel gutes über die online-videothek gelesen habe.
Zustand der Blurays ist top, die auswahl ist riesig und es gibt auch serien, und viele neuerscheinungen !
Ich habe inzwischen auf die doppelflatrate gewechselt und zahle 18 euro im monat, da liegt der hund begraben flatrate heißt unbegrenzt,
doch in der praxis bestimmt die post und lovefilm durch lieferzeit (post) und abarbeitung (lovefilm) die menge an blurays die man im monat bekommt.
Ich gebe meine Blurays immer bei uns in der früh um 5.30 in einem briefkasten der vor einen großen postfiliale steht ab.
Und jetzt kommen meine lieferzeiten von einwurf der alten blurays bis neue in meinem briefkasten sind, einmal 3 tage (topwert) dann öfters 4 tage und jetzt sind es morgens sogar 5 tage !
Liegt das jetzt an der post oder lovefilm, ich glaube eher lovefilm wenn die statt vormittags, nachmittags eine sendung aufgeben dauert es eben einen tag länger bis der kunde die blurays erhält.
Und nach meinen Erfahrungen ist die post sehr zuverlässig was lieferzeiten von briefen angeht.
Ich finde 4 tage lieferzeit echt in ordnung dann kommt man in 2 wochen auf 3 lieferungen und im monat sind das 6 lieferungen was 12 blurays entspricht,
und das für 18 euro ist echt ein topwert, man verplempert keine zeit in der videothek muss die filme nicht sofort zurückbrigen, spart sich benzin, das rechnet sich echt !
Samstags in der früh beim kaffe noch gemütlich ein paar blurays in die leihliste klicken, an keiner kasse warten, kein zeitdruck beim zurückgeben, nie war videothek so entspannend