Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh yeah. Freu mich schon wahnsinnig drauf.

Morgen kommt die nächste bestellung an. Dann gibts wieder nen bildchen.

Unverhofft zu Geld gekommen oder wie kommt man dazu für 1300€ BluRays zu kaufen? (+ das Soundequipment).

Hab mir auch mal vorgenommen für ein wenig Füllung des Regales zu sorgen, gehe da allerdings ein wenig konservativer vor :-D

Das würde mich auch interessieren Nezgal.Verdienst du unheimlich gut,oder hast du sehr lange gespart?Oder hast du keine anderen Hobbys,dass du alles für Blurays und Heimkino ausgeben kannst?

Btw. würdet ihr die Filme "Memento" und "Insomnia-Schlaflos" empfehlen? Sind beides Filme von Nolan und schauen im Trailer eig. ganz gut aus.

Mh naja unverhofft an Geld gekommen + viel gespart ^^ Verdienen tu ich "normal", kein Manager Gehalt ;)
Sowas wie die Lautsprecher werd ich die nächsten 20 Jahre wohl nicht wechseln, daher ist so eine Investition schon in Ordnung.

Von Nolan fehlen mir jetz noch Prestige und Insomnia, wie ist denn die Bildqualität so geraten bei Insomnia ?

FOLLOWING bitte nicht vergessen. Aber den wird's eher nicht auf BD geben.

Wenn der Postbote zwei mal klingelt, freu ich mir :d

Jetzt kommt nur noch eine kleine Bestellung aus England dann bin ich soweit fertig beliefert :)

OUTRAGE, sehr gut. :d

EDIT: Und AJEOSSI (aka THE MAN FROM NOWHERE) ... noch besser!

Zuletzt bearbeitet:
Mh naja unverhofft an Geld gekommen + viel gespart ^^ Verdienen tu ich "normal", kein Manager Gehalt ;)
Sowas wie die Lautsprecher werd ich die nächsten 20 Jahre wohl nicht wechseln, daher ist so eine Investition schon in Ordnung.

Von Nolan fehlen mir jetz noch Prestige und Insomnia, wie ist denn die Bildqualität so geraten bei Insomnia ?

Okay,danke für die Info :)

Dann werde ich wohl Insomnia und Memento bestellen.Prestige kostet leider noch 14€ :P

Btw...gesehen dass die Alien Anthology Box bei Amazon gerade 29€ kostet,kann man hier auch zuschlagen? Oder gibts die woanders billiger,wofür man aber keine KK braucht.
Bei MediaDealer kostet sie etwas weniger,knapp 28€,aber die 1€ machen ja nix aus.

Dann würde ich noch gerne wissen,wo der Unterschied hier ist:

1. http://media-dealer.de/Sonderangebote-Shop/Scream-1-3-Blu-ray.html

2. http://media-dealer.de/Sonderangebote-Shop/Scream-1-3-Special-Edition-Blu-ray.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir ein Love Film Abonnement zu legen und bin auf den 6-Monate-Gutschein für 18,99€ gestoßen.

Ist es richtig das ich für Gutschein auch die Versandkosten in Höhe von 3€ abdrücken muss?

@Windell
Der Unterschied? In der Ausstattung vielleicht? Steht doch alles da ... du musst nur ein wenig scrollen. ;)

Ich möchte mir ein Love Film Abonnement zu legen und bin auf den 6-Monate-Gutschein für 18,99€ gestoßen.

Ist es richtig das ich für Gutschein auch die Versandkosten in Höhe von 3€ abdrücken muss?

bestell dir halt noch was damit du auf die 20€ kommst. Ne Zahncreme oder sonst was ^^, ich hab mir nen 10er Ring 2x4mm LS Kabel gekauft, da ich eh eins brauchte.

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 19:38 ----------

OUTRAGE, sehr gut. :d

EDIT: Und AJEOSSI (aka THE MAN FROM NOWHERE) ... noch besser!

sonst noch geheimtipps ^^ ?

50% auf alle Pakete bei LoveFilm für die ersten 6 Monate. Gutschein hab ich hier, der erste, der sich meldet, kann ihn per PN haben. Gilt nur für Neukunden!

sonst noch geheimtipps ^^ ?

ala Eastern ?

Wenn du starke Nerven hast und dem koreanischen Kino nicht abgeneigt, wie wärs mit "I saw the Devil".
Aber dann bitte die Black Edition :)

Sind noch das Trainspotting Steel und John Carter 3D eingetroffen.

Morgen müsste noch Hugo Cabret 3D und Der Weisse Hai Steel kommen.
und noch aus England auch morgen:

- Heat
- V For Vendetta
- AvP 1 & 2 Double Pack
- Robocop Trilogy
- Faster
- The Big Four - Live from Sofia

Dann kommt diesen Monat nur noch Battleship sobald er erscheint.

Für September vorbestellt:

Avengers 3D Steel
Der Blutige Pfad Gottes
James Bond Box
Indiana Jones - Die Quadrilogie

Weiter hol ich mal nicht aus :)

@Windell
Der Unterschied? In der Ausstattung vielleicht? Steht doch alles da ... du musst nur ein wenig scrollen. ;)

Ich Idiot,stimmt,danke für die Info.Hätte nur Extras anklicken müssen,da sind die Unterschiede. :d

Kann man eig. die Alien Anthology für 29€ bei Amazon kaufen,oder kennt ihr einen Shop,wo ich es günstiger bekommen kann ohne KK? :)

@Nezgal:

Ich will auf jeden Fall ein Foto von deiner Ausrüstung,also deinem Heimkinobereich und von deiner Bluray Sammlung sehen!

Ich Idiot,stimmt,danke für die Info.Hätte nur Extras anklicken müssen,da sind die Unterschiede. :d

Kann man eig. die Alien Anthology für 29€ bei Amazon kaufen,oder kennt ihr einen Shop,wo ich es günstiger bekommen kann ohne KK? :)

@Nezgal:

Ich will auf jeden Fall ein Foto von deiner Ausrüstung,also deinem Heimkinobereich und von deiner Bluray Sammlung sehen!

Ohne KK wirds schwierig, höchstens mit irgendwelchen Rabattaktionen, ich würd mir echt ma ne KK zulegen, z.B. die von Amazon oder iwas. Alien für 11 Euro oder so mit deutschen Ton ist einfach unschlagbar :d

Jo klar werden Fotos gemacht, werd dann auch mein BD Profil noch bissl mit Fotos stopfen, aber jetzt grad stehen halt noch die alten Boxen zur Überbrückung da, ich mach morgen einfach mal welche mit den alten Boxen, wenn ich die Leinwand zusammengebaut und an die Wand gehängt hab und die neuen Geräte ins Rack gesteckt habe.

Hab ich dich informiert ? :d

Aber gern geschehen. Ja auf BD Profil siehts noch etwas komisch aus da kein 18er Zugang, muss meinen Perso noch erneuen lassen jetzt die Tage und dann mach ich das mal mit den indizierten Filmen nachtragen.

Hab eben z.B. eigentlich die Blade Box aber da diese erst gar nicht auftaucht und der erste Teil eben auch nicht hab ich nun die beiden andere schonmal reingepackt :P

Japp hast du, indem du die Box mit fotografiert hast~#6281:d
Ich habe noch vor ein paar Wochen geschaut gehabt und konnte nirgends eine BD Fassung von Blade sichten. Nun habe ich die aber bestellt *freu

Wäre schön wenn du dich über die Qualität äußern könntest

Hm stimmt, da gabs ja was wie Fotos ^^

Puh, was interessiert dich denn besonders ? Teil 1 ? Muss ich mal schauen was ich morgen zur Einweihung des Beamers nehme wenn ich dann schon mit allen Einstellungen fertig bin :P

Jo allet klar, ich werds versuchen, wenn nich morgen dann Samstag oder so ^^

Blade, are you ready to die ?

I was born ready motherfucker.

:haha:

Wie? Die Alien Box gibts für 11€ inkl. dt. Ton? :)

Geiloooo...wo das denn? :)

Und auch von mir nochmal Danke,dass ihr das mit der Blade Box erwähnt hab.Für mich auf jeden Fall ein Must Have! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh