Windell
Urgestein
Billigster Online Preis ist 1595, daher ist das doch recht realistisch.
Wow,hätte nicht erwartet,dass man soviel für einen Verstärker zahlt,kenne mich da aber auch net aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Billigster Online Preis ist 1595, daher ist das doch recht realistisch.
Mh naja unverhofft an Geld gekommen + viel gespart ^^ Verdienen tu ich "normal", kein Manager Gehalt
Sowas wie die Lautsprecher werd ich die nächsten 20 Jahre wohl nicht wechseln, daher ist so eine Investition schon in Ordnung.
Von Nolan fehlen mir jetz noch Prestige und Insomnia, wie ist denn die Bildqualität so geraten bei Insomnia ?
Ich möchte mir ein Love Film Abonnement zu legen und bin auf den 6-Monate-Gutschein für 18,99€ gestoßen.
Ist es richtig das ich für Gutschein auch die Versandkosten in Höhe von 3€ abdrücken muss?
OUTRAGE, sehr gut.
EDIT: Und AJEOSSI (aka THE MAN FROM NOWHERE) ... noch besser!
sonst noch geheimtipps ^^ ?
@Windell
Der Unterschied? In der Ausstattung vielleicht? Steht doch alles da ... du musst nur ein wenig scrollen.
Ich Idiot,stimmt,danke für die Info.Hätte nur Extras anklicken müssen,da sind die Unterschiede.
Kann man eig. die Alien Anthology für 29€ bei Amazon kaufen,oder kennt ihr einen Shop,wo ich es günstiger bekommen kann ohne KK?
@Nezgal:
Ich will auf jeden Fall ein Foto von deiner Ausrüstung,also deinem Heimkinobereich und von deiner Bluray Sammlung sehen!