SeriousSeb
Enthusiast
Was wird eigentlich aus der Lethal Weapon 25th Anniversary Edition, die es dieses Jahr auf BD geben sollte? Scheint völlig in der Versenke verschwunden zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weinst du dich aus ? Auch wenns ein wenig OT ist, mein Gott was ist dabei.
Dann schreib was zu einer BluRay die du gestern gesehen / gekauft hast.
Hab nun doch nochmal bei Amazon.uk zugeschlagen.
Robocop Triolgie
Faster
V for Vendetta
Heat
AvP Doublepack
The Big Four - Kozert BD
---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 10:44 ----------
Der Postpote hat mich erstmal um Hilfe gebeten, 10 Pakete warens Hier mal ein Teil der BD Bestellung mit OT, extra
@ColeTrickle
Wir unterscheiden jetzt aber erstmal zwischen Lögikfehlern und möglichen "Anschlussfehlern" (in Bezug auf PROMETHEUS > ALIEN).
Zu den Lögikfehlern:
Ja, da gibt es so einige, u.a. das mit dem Geologen und dem Biologen, der hyper-modernen Prometheus (*) und andere Dinge.
(*) Obwohl man sich das leicht erklären könnte, wenn man mal die Kosten der Prometheus und die der Nostromo und die Umstände der beiden Raumschiffe vergleicht.
Die Anschlussfehler, sind größtenteils keine:
1. PROMETHEUS spielt auf dem Mond LV-223 und ALIEN auf dem Mond LV-426. Das sind zwei verschiedene Trabanten und zwei verschiedene Raumschiffe.
2. Die Verbindung zwischen Konstrukteuren und Xenomorphs (siehe Relief im Raumschiff) ist bis dato offen. Hier könnten die nächsten Teile Licht ins Dunkel bringen.
3. Nein, sie haben keine "kleinen Würmer" als Waffen. Die "Waffe" der Konstrukteure ist die schwarze Masse, eine Art biologische Waffe, die je nach Entwicklungsstand des betroffenen Lebewesens unterschiedlich reagiert.
3.1. Was man in dem Tropfen gesehen hat, waren wohl Mikroorganismen. Und das im Auge war ein Parasit, der sich erst entwickelt hat.
4. Das Alien am Schluß, war ein Deacon, ein Art Proto-Xenomorph.
Dann noch ne Frage.Dieser Yamaha Verstärker,hast du für den wirklich über 1500€ gezahlt?
Hast du da eigentlich nach einem System/einer List bestellt, oder einfach nur drauf los? Da sind ja Genres und Alter total bunt gemischt.
Das Queersteelbook von Hulk gefällt mir schon seit längerem. Ich denk das kommt bei mir auch mal auf die Liste...
Hast du da eigentlich nach einem System/einer List bestellt, oder einfach nur drauf los? Da sind ja Genres und Alter total bunt gemischt.
Das Queersteelbook von Hulk gefällt mir schon seit längerem. Ich denk das kommt bei mir auch mal auf die Liste...
Na da bin ich mal gespannt wie mir Prometheus gefällt, ich mag die Alien Teile, auch wenn ich kein richtiger Fan bin, wobei Teil 4 recht schwach war.
Nächste Lieferung angekommen, eine kommt noch
http://www.abload.de/img/20120813_110624b1ucm.jpg[./img][/url][/QUOTE]
Sind ein paar hübsche Filmchen dabei :) Kennst du den Film "Fanboys"? Könnte was für dich sein ;)
Ich bin dank der Steelbook-Ausverkaufaktion von Amazon bei 63 "Filmen" angelangt (wobei manche Boxen eben mehrere Filme umfassen). Und noch einiges auf der Liste...
[spoiler][code]
Summe:63
#
12 Monkeys
300
A
Alien Quadrilogy
American History X
B
Band of Brothers & The Pacific
Bang Boom Bang (DVD)
Blade Runner Final Cut
Blood Diamond
Borat
Brügge sehen ... und sterben?
Bube, Dame, König, grAS
Burn After Reading
C
Cars
Color Of Magic
Constantine
D
Das Boot
Das fünfte Element
Departed
Der Mann, der niemals lebte
Die Ritter der Kokusnuss
Die Truman Show
E
Equilibrium
Event Horizon
F
Fanboys
Fight Club
Fluch der Karibik 1 & 2
Forrest Gump
From Dusk Till Dawn
Full Metal Jacket
G
Gladiator
Goodfellas
Gran Torino
H
Hangover
Hangover 2
Hot Fuzz
I
Ich - einfach unverbesserlich
Inception
J
Juno
K
Kick Ass
Kill the Boss
L
Léon der Profi
Lord of War
M
Matrix Trilogie
N
No Country For Old Men
O
Oben
P
Pitch Black & Riddick
Predator Ultimate
R
RED
Rock'n'Rolla
Rush Hour
S
Salt
Scott Pilgrim vs. the World
Shaun of the Dead
Shutter Island
Sieben
Snatch - Schweine und Diamanten
Spaceballs
Sucker Punch
T
The Big Lebowski
Training Day
Trauzeuge gesucht
V
V wie Vendetta
Vorbilder
W
Wall-E
Z
Zombieland[/code][/spoiler]
Klasse Tipp...nun hab ich auch noch das gesehen:Dann empfehle ich aber das UK Steelbook bei play.com zu bestellen. Das hat wenigstens Backcover und Insidecover und selbstverstädnlich auch deutschen Ton