Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

so ich miste aus, ab in die Tonne damit...

002mwjn9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Max76
Was? Ab in die Tonne? Wie? o.0

Keine Angst, ich habe auch keine Lust heute Nacht meine Mülltonne wegen euch zu bewachen... mein Filmregal steht nur an der Wand wo jetzt der Durchbruch zum Anbau hinkommt, deswegen muss der kram da weg.

Achso ... kannst ja z.B. trotzdem was davon verkaufen! :d

Ganz so viel hab ich selbst mit der bestellung auch nicht. Komm dann denk ich so auf 160 mit den boxen als 1 gezählt.

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Hehe Max da mach ich mit, ist zwar nix was ich gestern bestellt habe aber die davor, hatte ich nicht gepostet.

Ach ich blicke bei meinen Blu Rays eh nicht mehr durch, ich räume alle paar Monate mal die neuesten in den Amazon Warenkorb und bestelle vor. Die kommen dann auch irgendwann mal an, bleiben liegen und immer wieder finde ich Amazon Umschläge im Haus mit Filmen drin. Derzeit ist es glaube ich mein Rekord das noch ca. 30 Filme eingepackt hier herumliegen, ich komme ja nicht mal zum schauen.
In der Kiste das müssten so ca. 17x sein Boxen und Serien als eins gezählt.

da komme ich mir mit meinen 15 bd richtig mies vor :(

Pff, schei* drauf. Ich hab auch nur 10+ BDs, da ich bevorzugt immer noch DVDs kaufe oder ins Kino gehe. Ist also nicht so schlimm.

Ich würde auch sagen,jeder sollte soviele BDs haben,wie er möchte.Man sollte sich nicht mit der Anzahl seiner BDs identifizieren.

Ich finde es eher schockierend, dass man für über 1000 Euro BD bestellt, anstatt die billigen Lautsprecher aufzurüsten.

Was bringen mir die ganzen BDs, wenn ich sie auf einem 40" Billig LCD Gerät anschauen muss gepaart mit internen Lautsprechern oder einem Budget Soundsystem?

PS: Habe auch nur ca 300. Serien nicht gezählt.

Natürlich...
Stimmt man kauft sich ja auch Rennreifen für den Trabi.

Man muss die Kritik ja nicht persönlich nehmen. Darüber reflektieren sollte man trotzdem.

Ich finde es eher schockierend, dass man für über 1000 Euro BD bestellt, anstatt die billigen Lautsprecher aufzurüsten.

Was bringen mir die ganzen BDs, wenn ich sie auf einem 40" Billig LCD Gerät anschauen muss gepaart mit internen Lautsprechern oder einem Budget Soundsystem?

PS: Habe auch nur ca 300. Serien nicht gezählt.

Da du anscheinend mich meinst, keine sorge.
Im selben moment wurde bei udo eine 3000 euro bestellung für diy lautsprecher getätigt.
Ausserdem kommt nem jvc x30, yamaha 3010 und nen pana bdt 500.
War also nicht vollkommen umsonst die bd bestellung :d

Natürlich...
Stimmt man kauft sich ja auch Rennreifen für den Trabi.

Man muss die Kritik ja nicht persönlich nehmen. Darüber reflektieren sollte man trotzdem.
Auch dir empfehle ich ein Blick auf meine Signatur und wie heißt es immer so schön. Über den eigenen Tellerrand sollte man ebenfalls schauen können...

welche diy lautsprecher werden es, deine BD Sammlung muss natürlich nen anständigen Sound haben, wenn du Sie dir ansiehst ^^

Nen SVS - PB12 hab ich hier stehen, wird evtl nochn 2ter, werd mich dann nochmal entscheiden.

Werden 2x Midu, 1 x Duetta Center und 2x Duetta Top. Überall gleicher Hoch- und Mitteltöner drin daher wunderbar :)

Oh ja, beim War of the Worlds Pod Emerge Test mit Anti Mode C (alles glatt gebügelt) auf 25Hz Lift bei grad mal 1/4 Leistung dacht ich mir fallen die Fenster entgegen. Einfach heftig :d

Die Boxen baut ja der Sisko weil ich keinen Plan und auch nicht wirklich Zeit dafür hab. Dann gibts noch nen schönen Umschalter weil ich für Musik von CD nochn dicken OldSchool Vollverstärker oder Endstufen/Reciever mit CD Player aus den 80er suchen will. Da ist auch nochmal nen Budget von knapp 1000€ eingeplant. Denke dafür findet man was nettes :)

Diese sinnlosen Diskussionen hier! Das nicht zum ersten mal. Wer wieviele BR's hat, wer welchen TV, welche Boxen besitzt geht mir so am Arsch vorbei, muss doch jeder selber wissen. Ein Bekannter hat nen billigen LG Plasma, ca. 3 Jahre alt, hat aber ein 2.1 System für knapp 5000€, er liebt halt Musik, dennoch kauft er sich öfters mal je BR...jetzt darf er die wohl nicht schauen, weil der LG in meinen Augen Kacke ist. Manche sitzen nicht vorm TV und wollen das perfekte Bild, nein, sie wollen einfach nur den Film genießen.

So ein Schwachsinn hier...

Sent from my iPhone 4S

Weinst du dich aus ? Auch wenns ein wenig OT ist, mein Gott was ist dabei.

Dann schreib was zu einer BluRay die du gestern gesehen / gekauft hast.

Hab nun doch nochmal bei Amazon.uk zugeschlagen.

Robocop Triolgie
Faster
V for Vendetta
Heat
AvP Doublepack
The Big Four - Kozert BD

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 10:44 ----------

Der Postpote hat mich erstmal um Hilfe gebeten, 10 Pakete warens :d Hier mal ein Teil der BD Bestellung mit OT, extra :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh