Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Es gab heute ein wenig Nachschub, bissl was kommt noch morgen an :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal paar geile Filme dabei :)

Thor in 3D? Fand ich bisher nicht so empfehlenswert

König der Löwen.....ich liebe es!

Ice Age Box ist auch auf meiner Must Have Liste

Danke Windell ;)

Eh ja, weisste was das geilste ist?

Hab mir gradnochmal die Filme beim eintragen in BD angeguckt, ich so ... hää ? Transformers 3D hab ich doch schon im Regal, Thor hab ich nicht bestellt. Zack rüber zur Rechnung, nix. Amazon hat mir die beiden geschenkt :)

@ Seb

Weiss grad nicht mehr den Nickname, du meinst glaub ich Benno. Aber war dat nich so das IKEA die nicht mehr verkauft ? Ich hab vor 2 Wochen keine mehr gesehen.

Meintet ihr vielleicht mich? :d

p1120566pmlfj.jpg

Das sind Bennos, gibt es in der Größe bei ikea leider nicht mehr. Ich habe das vierte Regal über die ebay Kleinanzeigen bekommen.

LG
Lars

ich hab glaube ich 4 Monate gesucht, bis ich eins in Birke gefunden habe ^^

pro Fach bekommst du so um die 25-28 Filme unter. Je nach Dicke der Hülle.

LG
Lars

Hab grad Battleship angeschaut, Bild und Ton waren erstklassig. War ein schöner Männer-Hirn-aus Film mit gut Action und schönen Alien Transformers Viechern. Hat Spaß gemacht zuzusehen wie Mann die Aliens abknallt und vernichtet :)

hab auchn paar neue schöne Steelbooks :) für je 12.90 von MM bis auf Battleship

Schöne Steels.Blade hol ich mir in der Trilogie Box :)

@Nezgal: Mensch da hast du aber Glück gehabt :d

@Lars: Vergiss nicht,wenn du Platz brauchst,helfe ich dir gerne :d

Find ich schon komisch aber hey die beiden kosten zusammen 54 euro. Danke amazon :d

Billys hab ich selber noch, allerdings in silber und die passen nicht ins Wohnzimmer. Daher stehen die jetzt im Arbeitszimmer und beherbergen Bücher, Ordner und Bürokram.

Meine Filme sind jetzt in einem Sideboard mit Türen. Platzlich nicht optimal und mit Türen geht gar nicht, will die Sammlung + Boxen ja sehen können.

Problem bei den Billys ist halt, dass die wesentlich mehr Tiefe haben, als die Bennos, da sehen vorallem die BDs in den unteren Fächern etwas verloren aus. Naja, vllt. kauf ich die Billy in einer anderen Farbe (Birke) und mach so Leisten auf die Böden, dass man die Filme nicht mehr bis ganz an die Rückwand durchschieben kann.

Grade Battleship gesehen, fand den echt mies. Schauspieler/Charaktere unsympatisch, Soundeffekte und Grafiken 1:1 von Transformers, Story selbst für Popcorn Action schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Bay...da gibst nun mal keine wirkliche Story. Ist halt Blockbuster Kino...Hirn aus, Augen auf.

BATTLESHIP ist nicht von Michael Bay, sondern von Peter Berg (hat nur 2 gute Filme gemacht und uns HANCOCK "beschert").

Und wie ich dieses "Hirn aus"-Argument nicht mehr hören kann ...

@Nezgal
Mit RED CLIFF hast du schön daneben gegriffen, denn die deutsche Version bzw. viele westlichen Versionen wurden um fast 140 Minuten (die Hälfte der eigentlichen Dauer) gekürzt. Bei solchen Film immer zu Importen greifen, wie z.B. die Special Edition aus den UK.

Zuletzt bearbeitet:
Popcorn-Action-Kino schön und gut (auch wenn ich das Argument doof finde). Aber Battleship ist doch einfach schlecht. Transformers ist ja richtig gut dagegen und hat irgendwo noch Daseinsberechtigung. Was aber hat Battleship? Effekte und der gesamte Stil von Transformers übernommen, Design der Schiffe auch. Soundeffekte fast identisch. Das Effektstudio kann irh Handwerk, aber orginell ist das nicht. Dann bleibt ein extrem unsympatischer, idotischer Hauptcharakter Copper,Hopper wie auch immer der hieß, eine unnötiges Blondchen ohne Existenzberechtigung und Rihanna in der Nebenrolle. Achja Liam Neeson hat ne kurze Rolle, die Navi braucht ja n prominenten Botschafter ;)
Dazu dann ein Hoch auf die Navi, Japaner und Amerikaner liegen sich in den Armen blablabla. Irgendwann wird aus Unterhaltung ohne Anspruch einfach ein "was ist das für ein Mist" und Stirnrunzeln, Battleship hat für mich diese Grenze locker überschritten.

TRANSFORMERS hat mit/seit Teil 2 seine "Daseinsberechtigung" verspielt ... unendlich dummes und nerviges Technogewixxe. Da sind Bays frühere Werke (BAD BOYS z.B.) noch richtig gut dagegen.

BATTLESHIP ist nicht von Michael Bay, sondern von Peter Berg (hat nur 2 gute Filme gemacht und uns HANCOCK "beschert").

@Nezgal
Mit RED CLIFF hast du schön daneben gegriffen, denn die deutsche Version bzw. viele westlichen Versionen wurden um fast 140 Minuten (die Hälfte der eigentlichen Dauer) gekürzt. Bei solchen Film immer zu Importen greifen, wie z.B. die Special Edition aus den UK.

Produzent war doch aber Bay, oder?

Sent from my iPhone 4S

Popcorn-Action-Kino schön und gut (auch wenn ich das Argument doof finde). Aber Battleship ist doch einfach schlecht. Transformers ist ja richtig gut dagegen und hat irgendwo noch Daseinsberechtigung. Was aber hat Battleship? Effekte und der gesamte Stil von Transformers übernommen, Design der Schiffe auch. Soundeffekte fast identisch. Das Effektstudio kann irh Handwerk, aber orginell ist das nicht. Dann bleibt ein extrem unsympatischer, idotischer Hauptcharakter Copper,Hopper wie auch immer der hieß, eine unnötiges Blondchen ohne Existenzberechtigung und Rihanna in der Nebenrolle. Achja Liam Neeson hat ne kurze Rolle, die Navi braucht ja n prominenten Botschafter ;)
Dazu dann ein Hoch auf die Navi, Japaner und Amerikaner liegen sich in den Armen blablabla. Irgendwann wird aus Unterhaltung ohne Anspruch einfach ein "was ist das für ein Mist" und Stirnrunzeln, Battleship hat für mich diese Grenze locker überschritten.

Das beste war doch das Ende wo die Alten auf dem Schlachtschiff stehen oder wo die per Anker die Handbremse ziehen xD.

Sent from my iPhone 4S

@ColeTrickle
Bay hat mit BATTLESHIP nichts am Hut.

Das wäre dann die Firma Hasbro ...

@Nezgal

Jo ich wusste das die viel kürzer ist aber da ich sonst grad nix aus uk bewtellen wollte hab ich sie erstmal so bestellt.
Wenn mir der film an sich gefällt wird er bei der nächsten uk bestellung in der langen version mitbestellt.

Heute sind noch die 4 staffeln californication angekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh