Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Preise für de Special Extended Version von Herr der Ringe wirklich so geistigen, oder ist die nur bei Amazon einfach überteuert?

Die könnten dann noch so ein sexy Poster von Mila mit reinpacken :d

So, hab ein neues Heim für meine BDs. Habe 2 Billy-Regale in 80er Breite und Birkefunier und je einen zusätzlichen Boden geholt, da es weder die Bennos noch vergleichbare Regale gibt. Allerdings bieten 2 80er Billy schon auf einem Boden soviel Platz, dass die über 310 Titel plötzlich wieder total wenig aussehen^^ Also noch 1,5 Böden von insgesamt 8 quasi unbenutzt. Da können also wieder kräftig Filme gekauft werden :)

Zum Glück gefällt es auch der Frau, da die Regale nun auch zur TV Bank und dem Wohnzimmertisch passen (ebenfalls Birke) und dabei nicht so wuchtig wie das alte Sideboard sind. Dadurch wirkt der Raum wieder etwas helller und größer.

aber die Billy Regale sind ziemlich tief, oder?
ich hab 4 Bennos, und die sind rappel voll, brauch drignend was neues.
aber ein billy kann ich da wo die bennos jetzt stehen, nicht hinstellen :(

Auch ne Variante, hab mir son Kilby von IKEA geholt. Allerdings ohne Zusatz Boden. Muss ich auch mal nachschauen.

Vorgestern Romeo und Julia geschaut, hatte ich schon kaum noch in Erinnerung. Hat mir wieder gut gefalllen die KOmbi aus alter Sprache und den Neuzeit Requisiten.

Dann gabs noch 21. Ist halt nen solider, gut unterhaltender Film wobei er ab dem 2. - 3. mal sehen evtl etwas seinen Reiz verliert.

Ja, die Billy sind recht tief. Zu den Bennos bestimmt nochmal 10cm. Musste mal im Onlinekatalog gucken.

Da mir grad etwas langweilig war, bin ich auf Bluraydisc.de mal hingegangen und hab die 500 Seiten bisher veröffentlichter BDs durchgeklickt und dabei alles in meine Filmliste des Profils übernommen, die ich auch zuhause habe.

Zwei Sachen sind mir dabei aufgefallen:

Es gibt mehr Schrottfilme auf BD als gute Filme oder echte Klassiker. Verstehe nicht, wieso ich manche gute DVDs nicht auf BD umstellen kann aber sonst mit diesen Billigproduktionen auf BD überschüttet werde.

Dann ist die Zählweise im BD-Profil leider etwas irreführend. Boxen etc. werden wohl immer nur als ein Film gezählt. So komm ich grad mal auf 190, obwohl ich locker rund 220 BDs haben dürfte, wenn man jeden Titel einzeln zählt. Hinzu kommt, dass ich keinen FSK 18 Zugang habe und so einige Uncut-Perlen ala Starship Troopers, Rambo 4, Crank 2 Uncut etc. nicht in meiner Liste aufnehmen kann.

Mit den DVDs komme ich auf knapp über 300. Ich glaube, die zusätzlichen Böden in den Billys nehm ich wieder raus oder nutze die noch freien Fächer für Deko... So viele BDs werden da in Zukunft wohl nicht mehr zu kommen....

Gerade aus Expendables 2 zurück und ich kann nur sagen:

MUST HAVE

Hihi :d

Das dachte ich mir schon als ich den trailer gesehen hatte

Gesendet mitn Galaxy Note

Mal eine kleine Frage: Was haltet ihr von dem Samsung BD-E5500, den gibt es gerade bei Expert für 99,-, mit Sammys Abenteuer (3D), Rubbel die Katz und Ich - einfach unverbesserlich..

Jawoll da isser, frisch aus der Post !! Oh Yeah ich liebe diese Hülle jetzt schon auch wenn ich den Film noch nicht anschauen werde bevor die neuen Boxen fertig gebaut sind :P

The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
Lady Gaga - The Monster Ball Tour (Live at Madison Square Garden)
21 Jump Street

du bist ne Frau ? :d
hab noch was kleines verfasst:

Bin von der Arbeit heimgekommen, und habe gleich das schöne Paket von Amazon am Tisch gefunden, gleich aufgemacht und das schöne Steelbook in den Händen gehalten :) :

Sieht super aus das Steelbook, sogar innen bedruckt und 3 Blurays sind drin.
Im Kino hab ich ihn ja auch schon gesehen, als hammer Film hab ich ihn in Erinnerung.

Auf Bluray war er nochmal besser, das Bild excellent, absolute Referenz und vorallem ist das Bild Full, sprich ohne schwarze Balken!

Nun zum Ton, DTS HD vom allerfeinsten, die Subwoofer hatten mächtig was zu tun, auch absolute Referenz, man hörte es wohl im ganzen Haus :d

Extras sind auch reichlich auf einer Extra Bluray.

Steelbook 5/5
Film 5/5
Bild 5/5 2D
Ton 5/5

Fazit: HAMMER, zum Glück hab ich das Steelbook vorbestellt.

Hahahahah logitech...du Arsch ey ! :d :d :d

Nein ich bin keine Frau...aber auch Männer können doch "feucht" werden oder etwa net? :d

wäre mir neu, wenn wir wie Frauen feucht werden können :p
hat dich meine Bewertung "feucht" gemacht auf den Film ^^ ?

DEFINITIV! :d

Steht sowieso auf meiner MUST HAVE Liste! :d

Die TOP 3 MUST HAVE Filme von mir:

1. Avengers
2. Expendables 2
3. Rambo 4 UNCUT

Expendables 2 gibts leider noch nicht auf Bluray :p

ich würde nochn paar auf die Must Have Liste draufsetzen, aber als Top3 lass ich das mal soweit durchgehen. Wobei ich Expendables 2 erstmal durch Herr der Ringe Trilogie Extended Box ersetzen würde ;)

1. Avengers
2. Herr der Ringe Box
3. Rambo 4 UNCUT

Oh mann ihr armen. Soll ich euch rambo 4 aus uk bestellen und ihr tragt den versand per maxi brief?

Kanns ja nicht mehr ertragen :p

hm ? mir brauchst du nix bestellen, wer sagt dass wir die Must Have Filme nicht haben. :p

Hehe ok gut zu wissen. Von windell weiss ich aber das er sie nicht hat.

Wenn Rambo4 UNCUT auch auf deutsch ist Nezgal....ich wäre dabei! :d

Der arme arme Windell hat keine KK :(

Nope hätte keine deutsche spur. Vllt holste dir billig ne deutsche gebrauchte cut version für die "story" und dann die englische?

Najo das angebot besteht.

Danke,ich werde es mir überlegen! :)

Gab es denn überhaupt mal eine komplette UNCUT Version auf deutsch von Rambo4?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh