Ja, die Billy sind recht tief. Zu den Bennos bestimmt nochmal 10cm. Musste mal im Onlinekatalog gucken.
Da mir grad etwas langweilig war, bin ich auf Bluraydisc.de mal hingegangen und hab die 500 Seiten bisher veröffentlichter BDs durchgeklickt und dabei alles in meine Filmliste des Profils übernommen, die ich auch zuhause habe.
Zwei Sachen sind mir dabei aufgefallen:
Es gibt mehr Schrottfilme auf BD als gute Filme oder echte Klassiker. Verstehe nicht, wieso ich manche gute DVDs nicht auf BD umstellen kann aber sonst mit diesen Billigproduktionen auf BD überschüttet werde.
Dann ist die Zählweise im BD-Profil leider etwas irreführend. Boxen etc. werden wohl immer nur als ein Film gezählt. So komm ich grad mal auf 190, obwohl ich locker rund 220 BDs haben dürfte, wenn man jeden Titel einzeln zählt. Hinzu kommt, dass ich keinen FSK 18 Zugang habe und so einige Uncut-Perlen ala Starship Troopers, Rambo 4, Crank 2 Uncut etc. nicht in meiner Liste aufnehmen kann.
Mit den DVDs komme ich auf knapp über 300. Ich glaube, die zusätzlichen Böden in den Billys nehm ich wieder raus oder nutze die noch freien Fächer für Deko... So viele BDs werden da in Zukunft wohl nicht mehr zu kommen....