Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kleine Frage: Was haltet ihr von dem Samsung BD-E5500, den gibt es gerade bei Expert für 99,-, mit Sammys Abenteuer (3D), Rubbel die Katz und Ich - einfach unverbesserlich..

Keine Antwort? Oder welchen Player für <100 € empfehlen? Und was haltet ihr vom Sony BDP-S185?

Zuletzt bearbeitet:
WTF? 89€ für Rambo 4 Uncut?! Lol, ich hab damals nichtmal nen 10er mit Versand hingelegt^^

---------- Post added at 08:13 ---------- Previous post was at 07:10 ----------

Amazon haut den Klassiker "Der Weisse Hai" im Steelbook für 10,97 raus. Bin echt versucht, den zu nehmen^^

Die bildquali ist echt super für das alter. Hab ihn mit der original mono spur ges3hen. Würde ihn dir empfehlen.

Werd in der Mittagspause den hiesigen Müller konsultieren. Vielleicht haben die einen ähnlich guten Preis und ich müsste nicht auf den Versand warten.

Voll schlimm, bin nichtmal dazu gekommen, die letzten Neuanschaffungen zu gucken, wobei das ja keine Filme waren, die ich nicht schonmal gesehen hätte. Außer Speed. De Bildungslücke werde ich am WE schließen^^

Aber der Weisse Hai ist einfach Kult. Allein schon das schlichte Design des Steelbooks mit dem Retro-Cover. Wie im Phantasialand auf der Hollywood-Tour :d

Gerade ich Saturn geschossen für leckere 49 Euro. (Nur heute im Saturn Hamburg Mönkebergstraße zum 13.Geburtstag des Ladens)

IMG_2365.jpg

Grad den weißen Hai Steelbook bei Amazon geordert, günstiger gibts den derzeit nirgens.

Da fällt mir ein, dass es von Spielberg noch ein Machwerk aus seinen Anfängen gibt: Duell.

Der Kerl, der mit seinem Auto von einem unbekannten LKW tyrannisiert wird. Sehr guter Streifen. Von einer BD ist aber nichts zu sehen.

Hab mir heute morgen auch "Der weiße Hai" und "Prestige-Die Meister der Magie" bestellt :)

Vor allem auf den 2. Film bin ich seeeeeeehr gespannt,der Trailer sah richtig gut aus! :)

Die letzten beiden tage der 11Tage Herbstschnäppchen Aktion von Amazon waren doch schon mal ganz brauchbar. Gestern der weiße Hai im Steel den jeder Filmliebhaber sowieso besitzen sollte und heute Project-X, den kenne ich noch nicht, da ich Hangover mochte wird mir der bestimmt auch gefallen!

Bevor ich jetzt mit dem Film Pestige anfange,wollte ich euch fragen,ob ihr Project X empfehlen könnt.Denn dem Trailer nach kommt es mir wie ein Low Budget Film vor...

ist sehr auf doku getrimmt wie es der zufall so will haben sie nen extrem nerd mit video kamera bei ihrer mega fete dabei :) geht aber klar in richtung komödie/hangover,
klar kein meisterwerk aber doch sehr unterhaltsam.

so ein shice...
hatte im Bluray disc forum an ner SB fürs Avengers Steelbook teilgenommen - wie über 200 andere auch.
dummerweise wurde der SBler verarscht und es kamen normale amarays an - jetzt kriegen wir unser geld zurück, aber die steels sind alle vergriffen :(

und ich find keinen laden, der die normale amaray anbietet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh