Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Die hab ich wie die meisten indizierten sachen von bmv medien.

Nicht immer die besten vom preis aber die sendungen werden auch beim nachbarn abgegeben umd man kann sich mit perso bzw ec karte legitemieren.

Kein nerviges und kostenpflichtiges postident nötig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde postident mittlerweile sehr praktisch,auch für den KK Antrag wurde nach postident gefragt.

ich finde die 5€, die man dann zusätzlich bei FSK18 Filmen zahlen muss trotzdem sch*****.

Erwarte einfach nicht zuviel, dann wird man öfters mal lustig überrascht. Wenn ihn noch jemand gesehen hat - mich interessiert absolut brennend wie die FSK 16 zu stande kam....

Ich wwollt grad das a team ansehen. Hab die bluray gebraucht gekauft, nur is kein deutscher ton drauf oO. Obwohl des die dt version und auf der disc steht auch das a team und nicht the a team

Hilfe :d

Gesendet mitn Galaxy Note

Ich wwollt grad das a team ansehen. Hab die bluray gebraucht gekauft, nur is kein deutscher ton drauf oO. Obwohl des die dt version und auf der disc steht auch das a team und nicht the a team

Hilfe :d

Vielleicht hilft dir folgende Amazon-Kundenbewertung:
Hallo zusammen,

möchte nur kurz eine Info weitergeben, die ich soeben vom telefonischen Support der Amazon Hotline erhalten habe.

Es kann bei vereinzelten BluRay Playern dazu kommen, dass die deutsche Tonspur im DiskMenü nicht angezeigt wird.
Dazu muss im Setup des Players selbst die Menüsprache und die Discsprache auf deutsch gestellt werden.

Danach funktionierte das Abspielen mit deutschem 5.1 DTS wunderbar.

Also Ruhe bewahren und dann kann der Filmspass beginnen ;)

http://www.amazon.de/review/RETV1AMLFJOCA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B003WJRDC4&channel=detail-glance&nodeID=284266&store=dvd-de

Zuletzt bearbeitet:
danke, funzt :)

so, ich füttere euch mal mitn paar neuen Bildern. Windell hier kommen die Bilder ^^ (leider nur handy und recht dunkel)

mal irgendwann vor langer Zeit :d :

wird langsam eng :lol:

morgen kommen weitere Bilder. Hab nochn bissi mehr gekauft :fresse:

kleines ratespiel, welche 6 seht ihr da ^^, 4 Stück hatte ich schon, 2 sind neu

Zuletzt bearbeitet:
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil,muchas gracias logitech :)

Auf dem letzten Bild sehe ich auf jeden Fall "Der weiße Hai" :d

Zwei nette SciFi Klassiker, gibt es leider nicht auf Bluray *schade* ;)

SciFi.jpg

Kenne diese "Klassiker" garnicht...

Und Mist ich habe es wieder getan :(

Hab für 18€ [ die Transporter 1-3 Box bestellt.
Aber nun ist wirklich Schluss bis Dezember, :d

@ logitech1962

Wanted, Hulk, Der weiße Hai, Gladiator, Van Helsing, Shaun of the Dead!

Wo ich bei dir grad King Kong sehe. Finde ich schade, dass es dazu kein vernünftiges G2 Steel gibt. Habe jetzt keine Lust mehr zu warten und ds UK Collectors Book bestellt, welches im November erscheint! Ab und zu sind solche Teile auch ganz nett!

@Sisko
Klassiker? Gerade Wing Commander ist eher dafür bekannt, überdurchschnittlich schlecht zu sein.

@ logitech1962

Wanted, Hulk, Der weiße Hai, Gladiator, Van Helsing, Shaun of the Dead!

Wo ich bei dir grad King Kong sehe. Finde ich schade, dass es dazu kein vernünftiges G2 Steel gibt. Habe jetzt keine Lust mehr zu warten und ds UK Collectors Book bestellt, welches im November erscheint! Ab und zu sind solche Teile auch ganz nett!

Fast :d ganz links is hellboy2. G2 steel? Ich find mein steel schön

@windell

Guter preis

@Sisko
Klassiker? Gerade Wing Commander ist eher dafür bekannt, überdurchschnittlich schlecht zu sein.

Und deswegen liebe ich ihn auch, denn ich finde ihn gar nicht mal so schlecht und die Spiele habe ich auch alle gespielt,
von daher zählt auch der Film bei mir einfach zum Kult! ;)

Sehr geile Filme dabei,von denen ich einige selber besitze oder welche auch auf meiner Wunschliste stehen! :)

Aber auch einige Filme dabei,die mir garnicht gefallen wie z.b. Battleship oder Death Race :d

Bist du irgendwie im Kaufrausch was BD angeht ?

So sind die Geschmäcker verschieden :shot:
Auch Steels in Folie packen ist dann etwas viel finde ich.

Außer es sind irgendwelche seltenen Sammlerversionen für zig €

Kaufrausch würd ichs noch noch nenne aber ist schon ne nette auswahl.

Wenn man bedenkt wie viele aktionen es in letzter zeit gab auch verständlich. :)

Zurzeit ein wenig. Geht ja noch recht human zu, 30 Steelbooks und 34 normale Blurays und 4 Bluray Boxen. Was habt ihr so ? :d

Kaufrausch würd ichs noch noch nenne aber ist schon ne nette auswahl.

Wenn man bedenkt wie viele aktionen es in letzter zeit gab auch verständlich. :)

ohja, viel nette Aktionen, da muss man doch zuschlagen, hehe :d soll das Geld aufn Konto vergammeln ? :fresse: Die Inflation frisst eh bald alles auf ^^

Irgendwie gibt es derzeit nichts was mich interessiert. Bei Amazon sind jetzt noch 4 Filme (The Raven, The Dark Knight Rises Steelbook, Total Recall Steelbook, Ted) für diese Jahr, das war dann aber auch schon.

Bitte mal ein wenig Abwechslung ... wird ja fast immer das Gleiche gekauft. :d

The Dark Knight Rises Steelbook hab ich auch vorbestellt, Spartacus Gods of the Arena und The Amazing Spiderman bei MM. Das wars auch erstmal

Achaj Spiderman bei MM habe ich noch vorbestellt.

Ich spare noch nebenbei für einen neuen AVR, muss ich etwas langsam machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh