Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Andere Frage: ich bekomme einen Regalboden nicht mit BDs voll, kaufe ja jetzt auch nicht alles^^ Jetzt hab ich mir überlegt, in diesem Boden die Steels "auszustellen". Problem an der Sache, die sind kaum dicker wie normale Hüllen und fallen um, sobald das Regal ein wenig wackelt. Hab die dann geöffnet, sodass Deckel und Rückseite im 45° Winkel stehen. jetzt bleiben sie zwar stehen, aber irgendwie sieht das auch nicht so toll aus. Außerdem hat jemand im Internet behauptet, das würde der Lebensdauer der Disc schaden, wenn man die offen rumstehen ließe??!?!
Und um die in den Weiten der Sammlung untergehen zu lassen, finde ich die Steels und deren Motive zu schade.

Wie stellt ihr eure Steels aus? Hab mir überlegt, eine Art Staffelei oder sowas zu basteln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche 6? Link bitte

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig guter Tipp, die Ständer. Obwohl die gefrästen Ständer mit Gravur auch ihren Reiz haben.
 
Young Guns habe ich noch nie gesehen. Eingentlich, Westernfilm sehe ich ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal my newest blurays :d

img_20121018_162449r8pla.jpg


Gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders stolz bin ich auf Rambo Uncut :d

Werde nun wohl etwas kürzer treten mit den Blurays,da ich mir noch eine neue GK und einen Monitor holen möchte.Die nächsten größeren Updates gibt es dann sicher im nächsten Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sachen Windell.

Einsame Entscheidung hol ich mir vllt auch noch.

Morgen kommt erstmal meine Titty Twister und nächste Woche kommt dann Avatar 3D endlich mal raus.
 
ich werd demnächst auch mal zeigen was ich alles neues habe, euch werden die Augen rausfallen :d
 
Woooooow.....ein Lob von Nezgal...das hat was zu bedeuten! :d

Also Einsame Entscheidung mag ich echt sehr gerne als Film,mit Kurt Russell,Steven Seagal und Halle Berry :)

@logi: Eigentlich sollten dort nur 3 Filme zu sehen sein,aber irgendwie sind es am Ende doch 5 geworden...da hat jemand nicht locker gelassen! :d

Würde mich auch freuen,deine Sammlung zu sehen :)
 
Feine Sachen Windell.

Einsame Entscheidung hol ich mir vllt auch noch.

Morgen kommt erstmal meine Titty Twister und nächste Woche kommt dann Avatar 3D endlich mal raus.

Leider ist Avatar nur der Kino Cut... warte noch auf die längere Version, soll wohl im 2. Quartal 2013 erscheinen.


Sent from my iPhone 4S
 
Avatar wird wohl der einzige Film bei mir sein,den ich dann später mal in der normalen und in der 3D Bluray Variante haben werde :)

Kombiniert mit meinem neuen 27er IPS Monitor und meinem selbstgemachten Ambilight wirds sicher geil aussehen! :d
 
Hab ich auch schon überlegt Cole. Probleme beim verkauf sollte es eigentlich nicht geben. Der film ist ja kaum noch geschmackssache wegen dem 3d.

Ja so is dat windell :d man wollte doch nur nen paar bestellen und auf einmal sin 1x unterwegs.

Bei mir hat die flut erst mal aufgehört. Zum geburtstag werd ich vllt wieder nen packen bestellen.
 
Ich habe die normale 2D, die Extended, Freund hat die normale Panasonic 3D Variante. Ich würde mich nur ärgern ihn mir jetzt zu kaufen und dann noch mal die lange Version, ich kenne mich, würde dann unbedingt die lange Version haben wollen.
Hätte ihn dann 3 mal, das reicht, brauch ihn ja nicht 4 mal.

Sent from my iPhone 4S
 
Hell Yeah sie ist angekommen :d Ich genehmige mir direkt den Film mit ordentlischem Schnäppsken aus den Gläsern :)



 
Uh, sehr schön! :)
 
Danke MItcharts, sie gefällt mir auch sehr :)

Jau ist ne neue Abtastung, allerdings die gleiche vom Release von 04/2012 soweit ich weiss. Kannst hier auch nochmal nachlesen.

FDTD Review
 
Hehe jo. Hauptsache viel dnr :p

Argh ist der sound geil mit den neuen boxen. Glotz grad batman dark knight eng. Ton.

Die imax szenen kommen mal nur geil mit dem beamer :d

Hab ihn mir nur einmal angesehen auf dem tv.
 
Wo haste die box her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh