Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Tut mir leid das ich dieses OFF-Topic angefangen habe, war aber wirklich nicht böse gemeint, wollte nur mal eben das mit den künstlichen, natürlichen Farben aufzeigen, das eben, jetzt bekomme ich die Kurve so auch einige Details einer guten BR verloren gehen können.

@Foxdeluxx, der D6900 ist ein super Gerät.

Übrigens nutze ich den Prof. 1 Modus und kalibriert wurde mit Hilfe AVSDisk709 & USB Stick, Pana BR Player, HCFR mit DTP94.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Wirklich nen toller film mit interessanten Darstellern und einem noch nicht komplett ausgelutschtem Drehbuch.

Da freu ich mich richtig das geld investiert zu haben.
 
Habt ihrs etz langsam mit euren TV Sachen *g*

Hab gestern Terminator 1 angeschaut, die Bildqualität is ja echt klasse, der Film selber natürlich auch Bombe, Ton hat auch gepasst. Darf in keiner Sammlung fehlen, vorallem das super schöne Steelbook :)
 
Wie geschnitten ist der?

Von T1 gab es auf DVD mal ne indizierte FSK18 Version...

Mal ne Frage in die Runde. Hab mir gebraucht Batman the dark Knight im BLU-Ray Forum gekauft. Heut Abend beim anschauen ist mir was seltsames aufgefallen. In manchen Szenen sind die schwarzen Balken nicht zu sehen und der Film wird auf dem ganzen TV gezeigt und anschließend springt das Bild zurück in Cinemascope. Es ist aber definitiv nicht der TV. Ist nur bei dem Film aufgetreten.
 
Ist normal.
Ein paar Szenen sind wohl irgendwas mit IMAX Format gedöns.

Soll die Action besser raus bringen o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihrs etz langsam mit euren TV Sachen *g*

Hab gestern Terminator 1 angeschaut, die Bildqualität is ja echt klasse, der Film selber natürlich auch Bombe, Ton hat auch gepasst. Darf in keiner Sammlung fehlen, vorallem das super schöne Steelbook :)

Eine Terminator Box steht auch auf meiner Must Have Liste :d
 
Wie geschnitten ist der?

Von T1 gab es auf DVD mal ne indizierte FSK18 Version...

ist nimmer aufn Index, Blade 1 is noch aufn Index, was mich etwas stört

Mal ne Frage in die Runde. Hab mir gebraucht Batman the dark Knight im BLU-Ray Forum gekauft. Heut Abend beim anschauen ist mir was seltsames aufgefallen. In manchen Szenen sind die schwarzen Balken nicht zu sehen und der Film wird auf dem ganzen TV gezeigt und anschließend springt das Bild zurück in Cinemascope. Es ist aber definitiv nicht der TV. Ist nur bei dem Film aufgetreten.

das ist so bei dem Film, sogenannte IMAX Szenen / Format

Eine Terminator Box steht auch auf meiner Must Have Liste :d

wenn denn da mal ne Box rauskommt, bisher noch nicht, ich glaube auch nicht dran
 
Zuletzt bearbeitet:
die blade box gibts doch uncut
gabs für knapp 30€ als SB im bluray forum und steht dort für 29€ im Marktplatz - Blade 1 alleine für 20 *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
habe aber das Blade 2 + Trinity Steelbook ;) muss optisch schon zueinander passen ^^
 
Servus Leute :d

Würdet ihr eig. bei der Stirb Langsam Quadrologie für 35€ bei Amazon zuschlagen?

Pro Film würde man so auf 8,75€ kommen.
 
Wat soll man da antworten. Is dir die collection das wert?

Mir ja
 
Würd ich net ^^, die Stirb langsam reihe kennt man einfach schon zu arg vom Fernseher, aber du kannst dir gerne die Box holen um deine Must have Sammlung zu erweitern :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten Pflicht :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann warte dich bis auch der nächste Teil in der Box ist. Ewig kann es Willis ja nun auch nicht mehr machen.


Sent from my iPhone 4S
 
Jemand hier True Blood gesehen?
Hab Staffel 1 durch, finde es nicht langweilig, werd aber auch irgendwie nicht warm damit. Bin mir daher unschlüssig ob sie S2 lohnt oder zieht das da dramatisch an?

Warte jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen auf die Disney BD aus dem Prämienprogramm, die lassen sich echt Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher alles gesehen.

erste staffel war glaubich nur mal zum kennenlernen der charakter.

die späteren staffeln sind deutlich actionreicher (s1/s2 sind bei mir aber scho nen paar jahre her ;))
 
Jemand hier True Blood gesehen?
Hab Staffel 1 durch, finde es nicht langweilig, werd aber auch irgendwie nicht warm damit. Bin mir daher unschlüssig ob sie S2 lohnt oder zieht das da dramatisch an?

Warte jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen auf die Disney BD aus dem Prämienprogramm, die lassen sich echt Zeit...

True Blood is Hammer! ! Macht total süchtig. Schwester hat sich staffel1-4 auf bd gekauft. Wird jede staffel besser

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Guck mal nach dem Trailer, wenn ich schon wieder einstürzende Etagen sehe grins ich mir einen weg :d
 
Lange her, dass ich den von DVD auf BD umgestellt hatte. MMn hat es sich aber gelohnt. Allerdings drauf achten, dass es die 25th Anniversary Edition ist, bei den Erstauflagen gab es irgendwelche Fehler.

So, neue BD-Anschaffungen bei mir:

Beverly Hills Cop Trilogie bei Amazon vorbestellt, 23,99€ für Ende November angesagt
Kevin allein zuhaus/in NY Doppelset bei Amazon für 14,95, leider 12 Tage Lieferzeit
John Carter - Zwischen Zwei Welten im BD-Forum-MP fürn 10er
Battleship bei ebay fürn 10er
Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt für rund 7€ bei ebay

Jetzt stehen für diesen Monat noch aus:
Bernard & Bianca Doppelset, wobei ich hier noch unschlüssig bin
The Avengers, wo mir 17,99 einfach zuviel sind und bei ebay Mondpreise geboten werden
Diesen Donnerstag kommt Young Guns, mal sehen, wie teuer und ob die umstellung lohnt

Und dann gehts erst November wieder los...
 
Bei MM gibt es jetzt das Steelbook zum 100th Anniversary für 9.90 Euro. Sind zwar weniger Extras dabei als bei der 10th aber müsste sonst passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh