Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Avengers gibts bei uns auch noch sehr oft für 27€

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns is Avengers (BD) im MM irgendwie vergriffen.
Naja dafür die Die Hard Quadrilogy Box mitgehen lassen.
 
Avengers hab ich in top Zustand gebraucht im MP von Bluraydisc.de gekauft, für 12,50.

Heute im hiesigen MM nur ein Disney-Doppelfeature mitgehen lassen, da es mit 24,99 sogar noch unterm Amazonpreis lag, was bei MM leider zu selten vorkommt.

Jetzt wirds allerdings eng im Regal und es stehen noch ein paar Titel aus^^

Die DieHard-Box geht doch für 25€ raus, oder? Da muss ich mal nem Kollegen nen Hinweis geben. Der sucht noch. Ansonsten fand ich den MM in vielen Dingen doch recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 25 Tacken. kann man nich meckern.

naja the avengers werd ich mir noch besorgen, hätte gern das Steelbook, aber das is leider teuer. laut amazon 49 € nur weil die 3d fassung mit bei is -.-
 
Ich schau morgen direkt in den MM wenn du willst und sag dir genau was es kostet.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
E.T. Steel bei Ama für 14,90, ka obs en Schnäppchen is :p, aber vlt für den ein oder anderen interessant
 
Meine Erste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351700185212.jpg
    uploadfromtaptalk1351700185212.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 85
Ich halt mal dagegen: Eher ungünstige Wahl für die erste BD.
 
meine erste Bluray war und ist ein sehr schönes Steelbook und ein sehr schöner Actionfilm " Death Race", glaub ich zumindest noch ^^
 
Meine waren Batman Dark Knight und Avatar extended collecters edition :)
 
Ich bin total überrascht von den Film.Erstens habe ich den vorher nicht gesehen und zweitens ist es doch nicht meine erste BD hab hier auch noch Tränen der Sonne liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und wie fandest du den Film? :)

Mir hat er sehr gut gefallen.Muss aber dazu sagen,dass ich auch Komödien sehr gerne mag.Egal ob Filme a la Project x,Hangover oder "Teenie" Komödien wie American Pie,Einfach zu haben oder "Liebes" Komödien wie die nackte Wahrheit oder Hitch...
 
Schönes stahlbuch, weiter so! :)
 
Wie schon geschrieben das john rambo find ich nich so. Ich meinte das wo auch stahlbuch drauf steht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh