Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Und wie fandest du den Film? :)

Mir hat er sehr gut gefallen.Muss aber dazu sagen,dass ich auch Komödien sehr gerne mag.Egal ob Filme a la Project x,Hangover oder "Teenie" Komödien wie American Pie,Einfach zu haben oder "Liebes" Komödien wie die nackte Wahrheit oder Hitch...

Also ich habe den gestern zu Ende gesehen.Und muss sagen dass das einer der besten Liebeskomödien ist den ich je gesehen habe.Aber der kommt leider nicht ohne einer Sexszene aus :d Aber das Gerald Butler in so einem Film mitspielen kann hat mich auch total gewundert.
Also ich kann den ohne belangen weiter empfehlen ;)
Obwohl ich auch ein Fan von Adam Sandler bin ala Kindsköpfe oder Chaosdad.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich Tron Legacy als 3D Bluray? Welche 3D-Filme sind noch empfehlenswert?
Mein bisher einziger 3D Film ist Avatar und der ist geil :bigok:
 
Nachschub :) Aber jetzt genug Komödien ;) paar Action Filmchen müssen her.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351860042432.jpg
    uploadfromtaptalk1351860042432.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 59
Ich habe mir vor Kurzem The Avengers in 3D gekauft. Fand ihn sehr gut! Tierdokus aus Afrika(ala Serengeti) sind auch klasse in 3D. Muss man aber drauf stehen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Lohnt sich Tron Legacy als 3D Bluray? Welche 3D-Filme sind noch empfehlenswert?
Mein bisher einziger 3D Film ist Avatar und der ist geil :bigok:

Also ich habe den seit der Veröffentlichung und finde ihn Super... Cool aber auch nervig ist das die 3D Effekte nur im computermodus sind und wenn die Aufnahmen außerhalb sind isses 2D


Sent from my Sekretärin ;)
 
Ich kenne den Film und fand den auch super. Die meiste Zeit spielt der ja im "Spiel", von daher wird das schon in Ordnung sein.
Danke für die Empfehlungen!
 
wie ist Drive? gibts für 8,99 bei expert.. ebenso das Grindhouse Paket..
 
Also der Trailer macht schonmal Lust auf mehr.
Habe eben die Wie ausgewechselt blu ray bei mir in die PS3 geworfen und nach der Sprachauswahl lädt der unendlich lang( hab es 10 Minuten laufen lassen) und danach hab ich nur ein schwarzes Bild. :/ Die Blu ray ist kratzerfrei und die PS3 hat das neueste FW Update.
Weiß jemand über das Mythos bescheid?
 
Ich habe mir vor Kurzem The Avengers in 3D gekauft. Fand ihn sehr gut! Tierdokus aus Afrika(ala Serengeti) sind auch klasse in 3D. Muss man aber drauf stehen!

Ich dachte der 3D effekt davon ist eher schlecht? Ich stehe auf Tierdokus aber habe ihn dann wegen der eigentlich schlechten Rezensionen nicht gekauft? Wie empfindest du denn den Effekt im Vergleich zu Avengers?
 
Ich habe mir vor Kurzem The Avengers in 3D gekauft. Fand ihn sehr gut! Tierdokus aus Afrika(ala Serengeti) sind auch klasse in 3D. Muss man aber drauf stehen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also für mich empfehlenswerte 3D filme ob nun durch massig Popouts, geniale Tiefenwirkung oder beides in gesunder Mischung sind:

Avatar 3D
Avengers 3D
Titanic 3D
Tron Legacy
Hugo Cabret
Flying Swords of Dragon Gate
Sammys Abenteuer
Lichtmond - 2
Ich einfach unverbesserlich
Drachenzähmen leicht gemacht

Hab zwar noch mehr aber das sind die welche mir wirklich durch sehr gutes 3D in Erinnerung geblieben sind.
 
Nachschub :) Aber jetzt genug Komödien ;) paar Action Filmchen müssen her.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Seeeeeeeeehr schöne Komödien! :d

Wir scheinen denselben Geschmack zu haben! :)


Also für mich empfehlenswerte 3D filme ob nun durch massig Popouts, geniale Tiefenwirkung oder beides in gesunder Mischung sind:

Avatar 3D
Avengers 3D
Titanic 3D
Sammys Abenteuer

Bei den Filmen kann ich dir definitiv zustimmen,den Rest kenne ich nicht! :d
Mir würde dan noch Transformers 3 3D einfallen,hatte mir auch ganz gut gefallen.

Und hier mal wieder Nachschub bei mir...und wehe einer von euch postet wieder von einem Angebot irgendwo,denn jetzt ist erstmal Ruhe bei mir die nächsten Wochen :d

img_20121102_212955p7imn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott, Weihnachts-Arni *lach* Respekt das du keine Angst vor der BD hast :d
 
@BenniBo
Und wenn es etwas abseits des Mainstream sein darf, dann kann ich nur Wim Wenders PINA und Werner Herzogs CAVE OF FORGOTTEN DREAMS empfehlen.
 
Seeeeeeeeehr schöne Komödien! :d

Wir scheinen denselben Geschmack zu haben! :)




Bei den Filmen kann ich dir definitiv zustimmen,den Rest kenne ich nicht! :d
Mir würde dan noch Transformers 3 3D einfallen,hatte mir auch ganz gut gefallen.

Und hier mal wieder Nachschub bei mir...und wehe einer von euch postet wieder von einem Angebot irgendwo,denn jetzt ist erstmal Ruhe bei mir die nächsten Wochen :d

Ja, klaro du hast mir die doch empfohlen ;)

Kann mir jemand was zur Blu-ray von Insidious sagen?
Habe den Film noch nicht gesehen und brauchen einen zum Gruseln.
 
Also Insidious fand ich echt ziemlich gut bzw. gruselig...und das sage ich als großer Horrorfilme Fan! :)

Oh gott, Weihnachts-Arni *lach* Respekt das du keine Angst vor der BD hast :d

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film...bestimmt schon 20x gesehen und bekomme nie genug von Turboman! :d
 
ich kenne weder demolition Man noch den Weihnachtsarni ^^

The Descent fand ich schon recht hart, schau ich nimmer an :fresse:
 
The Descent ist auch ein richtig geiler Film! :d

Demolition Man ist eig. auch nicht so bekannt,ist auch kein Must Have für Jedermann,aber mir gefällt er sehr gut genauso wie Weihnachtsarni :d
 
@ windell @ all

meine zwei neuesten und fast schönsten meiner Sammlung :-)



 
wie ist Drive? gibts für 8,99 bei expert.. ebenso das Grindhouse Paket..

Der ist meiner Meinung sehr gut, aber man muss drauf stehen. Viel geredet wird nicht. :-)


Zum Thema 3D:

Ich kann auf alle Fälle folgende empfehlen:

Avatar
The Avengers
Drachen zähmen leicht gemacht
Legende der Wächter
Tron
Ich einfach unverbesserlich


Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Das iron man ist sehr geil. Welches ist das genau?
 
Iron Man Centenary Edition exklusiv bei Play.com zu bestellen. Aber schon ewig ausverkauft. Auf dem Gebrauchtmarkt für ca 60-70 Euro zu bekommen.
 
Ah ok danke. Das isses mir dann doch nicht wert.
 
Ganz so viel hab ich dann doch auch net gezahlt ^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
So mal meine Steels eingetütet, zumindest die, die ich schon gefunden habe.

sam_133357pno.jpg
 
sehr schöne Steelbooks :) Wanted gefällt mir sehr gut, IP Man sieht auch super aus, genauso wie des Suckerpunch :d
 
Bei Medimax gibt es zig Blu-rays für je 7,99€ ab heute!
Mein nächster Medimax ist leider 20km entfernt dafür bin ich zu faul :P
Kommt jemand dahin und kann mir 2-3 stück besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier unten in Bayern kenne ich in meiner Umgebung keine Medimax- leider
 
In Bayern gibts glaube ich nur einen in Regensburg.
Der nächste Medimax ist ca. 130km westlich von mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh