Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Nachschub ist da :) Den Rest post ich dann nochmal , keine Lust bis Anfang nächster Woche zu warten, die letzten 3 die heute angekommen haben mich über die 300ste BD gebracht :)

Besonders gut gefällt mir Ip Man mit Leinenstoff Cover.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daumen hoch für BULLITT und CASABLANCA. :)
 
Ohja, Bullit ist klasse. War eine der letzten DVD's die ich gekauft habe. So kurz vor dem Umstieg auf Blu-Ray.

Ich hab mir gestern die erste und zweite Staffel von "The Walking Dead" gekauft. Hatte mal auf RTL 2 ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen bei so einem Special. War recht kurzweilig...
 
Da hatte mein Schwager wohl recht DaMueller ;)
Gerade gekuckt und es stimmt tatsächlich, Season 3 läuft wohl wirklich schon auf deutsch :eek:
Am Freitagabend (19. Oktober) startet die dritte Staffel von "The Walking Dead" in Deutschland. Die ersten acht Folgen werden in den nächsten Wochen immer freitags ab 22.05 auf dem Seriensender Fox zu sehen sein - und damit jeweils nur fünf Tage nach der amerikanischen Erstausstrahlung
 
richtig und habe bislang keine folge verpasst (Fox HD). Ich kann nur sagen die Dritte Staffel ist bislang der Hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, mein Kollege, auf den bei sowas normalerweise Verlass ist, hat mich wohl vergessen.
Der nimmt das normalerweise immer mit seinem Receiver auf und ich bekomm dann immer Nachschub auf dem USB Stick :d
Muss den am Montag gleich mal ansprechen und hoffen, dass der bei Season 3 auch noch die Folgen aufgenommen hat.
Ich hab ja bisher nur im BD Forum über die Staffel gelesen und die soll wohl wirklich der Hammer sein :)
 
richtig und nächste Woche Freitag folgt die vierte folge. Im übrigen (falls noch nicht gewusst) läuft aktuell auf RTL2 die Zweite Staffel
 
IP Man und ET stehen auch auf meiner Wunschliste :d

Und bez. Serien hatte ich auch noch keine Zeit,mir mal paar Trailers reinzuziehen :d
 
Schade nur, dass bei allen Serien, die mir gut gefallen, Warten angesagt ist.
Egal, ob es Breaking Bad, Game of Thrones oder The Walking Dead ist.
Überall wird entweder erst gedreht und/oder sie laufen erst in Monaten/Jahren im Free TV oder sind auf BD erhältlich :(
Bei anderen Serien, z.B. Sons of Anarchy, ist es ja nicht mal sicher, ob die jemals offiziell in D auf BD erscheinen werden...
 
@bmwbasti
Sons Of Anarchy Staffel 1 läuft ab 06. November auf Kabel1. Eine Heimkinoauswertung ist also vorstellbar.

Und wenn du dem Englischen bist, warum dann nicht aus den UK beziehen?
 
Weiß ich mitcharts, danke ;)
SoA Season 1 hab ich ja auch schon hier auf Festplatte. Ich weiß nicht, ob es noch immer so ist, aber die gab es, vor einer ganzen Weile, mal als "Premiere" auf myvideo, da hab ich mir dann die ganze Season 1 gespeichert.
Bezgl. einer Heimkinoauswertung lese ich halt nur von "Freaks" im BD Forum, dass Fox da halt recht sparsam sein soll und, trotz vorhandener Synchro und angekündigtem Release, das Ganze wohl nicht als definitiv angesehen werden sollte.
Ich bin dem Englischen in Wort und Schrift durchaus mächtig, trotzdem schaue ich keine Serien im O-Ton an. Gibt da mehrere Gründe, die, für mich persönlich zumindest, dagegen sprechen.
Das gesprochene Englisch, gerade in solchen "Gangsterserien" hat nicht viel mit dem Englisch zu tun, das ich vor ~20 Jahren in der Schule gelernt habe. Zudem kommt oft auch noch ein brutaler Dialekt dazu. Es gibt so viele Ausdrücke, Redewendungen und Flosskeln, die ich, mit meinem Schulenglisch, einfach nicht auf Anhieb verstehe und somit wird für mich der O-Ton einfach zu anstrengend.
Wenn ich mich mehr auf das Übersetzen konzentrieren muss, anstatt auf die Handlung, dann hat das halt relativ wenig Sinn :(
 
Bei Medimax gibt es zig Blu-rays für je 7,99€ ab heute!
Mein nächster Medimax ist leider 20km entfernt dafür bin ich zu faul :P
Kommt jemand dahin und kann mir 2-3 stück besorgen?

was gibts denn da schönes? hab auf die schnelle kein aktuelles Prospekt gefunden..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352035105003.jpg
    uploadfromtaptalk1352035105003.jpg
    86 KB · Aufrufe: 99
Den hab ich vor 3 Tagen eingelegt gehabt, Sehr geiles Bild und der Ton war auch fantastisch. Hat mir sehr gut gefallen, hat die Serie durch den etwas lächerlichen letzten Teil wieder in die richtige Richtung gebracht.
 
da werd ich wohl zuschlagen bei MI 4, wenn das Angebot bei meinem gilt :p
danke fürs Foto
 
Also auf der Homepage steht davon nichts.Einfach mal gucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade Demolition Man geguckt...echt ein super Film mit Schauspielern wie Snipes,Stallone und Bullock.

Definitiv auch ein Film wo man vieles zwischen den Zeilen ablesen und auf unsere heutige Gesellschaft beziehen kann!

Und soweit ich mich erinnern kann,habe ich diesen Film schonmal hier bei Irgendeinem in der Sammlung gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?" :fresse:
Aber die drei Muscheln sind halt das ultimative Geheimnis des Films ;)
 
Wie geht das mit den drei Muscheln ?

Ja geiler Film ... Fehlt mir noch in meiner Sammlung


Sent from my Sekretärin ;)
 
Also meine Lieblingsstelle im Film ist die,wo er zu dieser einen Maschine geht und sich solange "Strafzettel" abholt,bis er Toilettenpapier hat :d

Oder die Stelle mit den Burgern :d

Oder der Hauptslogan des Films....."Sie schicken einen Wahnsinnigen um einen anderen Wahnsinnigen zu schnappen" :d
 
die szene mit dem telepathischen sex is auch geil xD

BtT:

hat jemand hier die aktuelle Total Recall BD ?
Überlege mir die Total Rekall Edition zuzulegen, aber man liest, dass die HD abtastung nicht gut sein soll und sehr grobkörnig soll das bild auch sein.
Habe noch das alte ungeprüfte Kinowelt Steelbook aus zeiten als der Film noch indiziert war - die DVD auswertung war auch nicht das gelbe vom Ei damals.
 
@ Chefkoch

Die neuste Edition hat ja eine neue Abtastung erhalten. Natürlich gibt es dort noch sowas wie Filmkorn etc, jeddoch nur weil nicht wieder hunderte Filter rübergejagt wurden. Ich hab die neuste Edition und ich find sie hat auf jeden Fall einen ordentlich Mehrwert.
 
Och menno....wieso gibt es denn nun Phantom Protokoll für 10€ im Angebot :(
 
is das schlimm ^^ ? wird zukünftig öfter passieren, dass die Filme für 10€ angeboten werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh