Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ja das ist schlimm,ich wollte mal einen Monat kein Geld für Filme ausgeben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe der war gut. Ich bin wieder bissl schwach geworden :(
 
Jo kommt ja wie gewohnt. Sobald alle sendungen da sind wieder bildchen :)
 
In 10 Tagen habe ich Geburtstag....yuhuuuuuuu :d

Geschenke sind Herzlich Wilkommen Leute! :d

Nezgal,wenn ich so oft schwach werden würde wie du,würde mir sicher noch nicht einmal ein Ingenieursgehalt ausreichen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in 3 tagen. Was schenkst du mir?
Jo ich weiss. Im moment isses schlimm. Hab aber so langsam wirklich alles was mich interessiert. Heisst bald wirklich nur noch neue sachen und keine riesigen pakete.

Kann dir Thor und transformers anbieten :p
 
Thor und Transformers habe ich leider schon :(

Du hast in 3 Tagen? Okay....was wünschst du dir von einem aaaaaaaarmen Studenten? :d
 
Den Weltfrieden, achja und noch mindestens 2 genauso gute Avengers Verfilmungen :P
 
Gute Idee, den hab ich noch nich in 3D gesehn. Werd ich mir heute mal geben :d

Eine Lieferung ist da aber das lohnt sich noch nicht zu knipsen.
 
Heute beim Einkaufen zufällig gesehen und da konnte ich nicht widerstehen :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352210966886.jpg
    uploadfromtaptalk1352210966886.jpg
    51 KB · Aufrufe: 60
Das sind aber die "alten" Spider Man Filme oder?

Nezgal: Hab mit dem Regisseur von Avengers 2&3 geredet,er wrid sich viel Mühe geben :d

Nur den Weltfrieden kann ich dir nicht schenken :(
 
Gratzi, ist ganz nett das Design.

Sehr gut Windell, hauptsache die Konvertierung wird auch wieder so super. Najo man kanns ja mal versuchen. Muss dann wer anders erfüllen :P
 
Ja,Spiderman wurde ja neu aufgelegt mit "The Amazing Spiderman".
 
Star Wars auf spanisch? Por que tienes Star Wars en espanol mi amigo? No puedo comprender :d
 
Das ist ein ital. Import. :fresse:
 
Haha, Sprachfail meinerseits ... "la saga completa" ist sowohl die ital. als auch die span. Übersetzung. :d
 
Ja,Spiderman wurde ja neu aufgelegt mit "The Amazing Spiderman".

Ja, sind die "alten" drei Teile.
Wobei man nicht wirklich davon sprechen kann, dass "Amazing" die Neuauflage von "Spiderman alt 1" ist.
Ich kenne die Comics selbst nicht, aber "amazing" soll wohl auch auf einer anderen Spiderman Comicserie basieren, als die "alten".
Merkt man aber auch deutlich an den unterschiedlichen Handlungen und "großen Lieben" :d

Bei Amazon.uk gibt es gerade die "Meine Braut,blablabla und ich - Box" für ~17€ inkl. Versand und dt. Ton.
Ich komme echt in Versuchung :fresse:
 
Ja, sind die "alten" drei Teile.
Wobei man nicht wirklich davon sprechen kann, dass "Amazing" die Neuauflage von "Spiderman alt 1" ist.
Ich kenne die Comics selbst nicht, aber "amazing" soll wohl auch auf einer anderen Spiderman Comicserie basieren, als die "alten".
Merkt man aber auch deutlich an den unterschiedlichen Handlungen und "großen Lieben" :d

Bei Amazon.uk gibt es gerade die "Meine Braut,blablabla und ich - Box" für ~17€ inkl. Versand und dt. Ton.
Ich komme echt in Versuchung :fresse:

"Amazing Spiderman" müsste früher sein. Seine liebste aus dem Film stimmt so nämlich, wird aber im späteren verlauf gegen MJ ausgetauscht.
 
Ah, danke KingKill :)
Ich sagte ja, dass ich die Comics selbst nicht kennen.
Aber dann muss ja bei einem der Filme, die Handlung gut "gebogen" worden sein. Bei "Amazing Spiderman" taucht MJ ja garnicht auf, während bei den "alten" Teilen MJ ja schon vor seiner "Verwandlung" seine heimliche Liebe ist.
Und den Bösewicht aus "Amazing Spiderman" gibt es bei den "alten" ja auch nicht, oder hab ich da was vergessen?
Ach, eigentlich auch egal, weil ich beide Versionen recht gut finde, was die Verfilmung angeht.
Ich würde mich auch über nen zweiten Teil von "Amazing spiderman" freuen, ich finde den Film richtig gut :)
 
Nachschub meine Freunde :d


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352220228039.jpg
    uploadfromtaptalk1352220228039.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 78
passiert öfters :d hehe. ich hätte 1x Thor Steelbook noch rumliegen, das andere liegt im Schrank. Falls Interesse ^^

Im Moment reichts bei mir erstmal mit den Investitionen in Blurays :d
 
Habe gerade in der Hangover 2 Blu ray einen Code für die digital copy gefunden.
Das Angebot ist noch gültig bis 02.12.2012, wollte die einlösen und was steht auf der homepage "Das Angebot ist gültig 10/07/2012" :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh