Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

schwer zu sagen, wir wissen nicht was du hast und was dir gefällt.

hat schon jemand the amazing spiderman gesehen ? gut, nicht gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag vieles, vor allem im Bereich Action und Drama.

The Amazing Spiderman sagt mir nichts. Ich weiß nicht, ob das was für mich ist.

Was ich persönlich im Moment favorisiere, auch wenn ich die teilweise schon kenne:

Road to Perdition, die Verurteilten und Sleepy Hollow. Sleepy Hollow kenn ich aber gar nicht.
 
...und Sleepy Hollow kann man sich, nach meiner Meinung, auch recht gut ansehen ;)


schwer zu sagen, wir wissen nicht was du hast und was dir gefällt.

hat schon jemand the amazing spiderman gesehen ? gut, nicht gut?

Mir persönlich gefällt er sehr gut, fast besser, als Teil 1 der "alten" Spiderman Reihe.
Aber da gab es, geschätzte 10 Zeilen über Deiner Frage, bereits eine, mehr oder weniger rege, Diskussion ;)
 
Nachschub meine Freunde :d


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wieder mal sehr gute Wahl :d

Vor allem der Horrorfilm ist sehr gut! :)


Ich muss sagen,von den Schauspielern her fand ich das alte Spiderman besser als den Neuen.Der Neue passt irgendwie nicht da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, der Horrorfilm bleibt auch noch ein bisschen in der Folie ;) Wenn weiblicher Besuch kommt gehts rund :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich muss gestehen, Horrorfilme und Action schau ich gern. Und insidious ist der einzige wo ich mich dran erinnern kann der mir die Nacken und armhaare aufgestellt hat...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha sag ich doch,auf die Insidertipps von Windell dürft ihr vertrauen....:d
 
gestern wieder zugeschlagen.

The Terminator (Steelbook - extrem schick)
Terminator - Salvation DC
Tödliche Weihnachten - The Long Kiss Goodnight
Drive
Haywire
 
Sehr gute auswahl. Ich warte auf den postmann mit 3 weiteren paketen.

Ich liebe es wenn ebayer mit dem verschicken nicht ausm knick kommen. Mein gott das isn steel und kein 20 kg verstärker....
 
Kommt drauf an was du suchst. Willst wohl wieder die holde weiblichkeit bei was gruseligem überzeugen ? :d

@seb

Die Staffeln sind hierzulande zensiert, von daher würde ich mir die Anschaffung überlegen, wenn "uncut" deine Prämisse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit der holden Weiblichkeit hat meine Filmauswahl eher weniger zu tun.

Bin eher zufällig letzte Woche an Halloween über den Staffelauftakt der Serie gestolpert. Die Mischung aus "Dawn Of The Dead" und "Left 4 Dead" fand ich schon fech. Die folgenden Abende waren entsprechend lang und ich konnte die nächste Folge kaum abwarten.

Der Teaser zu Staffel 3 setzte dem ganzen die Kirsche auf die Sahne.

Ich denke, ich werde die mal auf den Weihnachtswunschzettel schreiben. Bevor ich irgendnen Quatsch geschenkt bekomme dann doch lieber diese Serie auf BD.

Wie siehts da mit Cuts aus??
 
Das mit der Weiblichkeit bezog sich auf deinen Vorposter ;)

Einfach mal bei schnittberichte.com gucken da sind reichlich Infos zur Zensur.
 
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, Staffel 2 von The Walking Dead ist, auch bei uns, uncut auf BD.
Staffel 3 wird vermutlich geschnitten werden, aber da soll es dann wohl uncut Versionen geben, die z.b. als AT Version uncut sind und eine deutsche Tonspur haben ;)
 
Staffel 2 is kacke..;)

So, zurück ausm Medimax: Phantom Protocoll 17,99.. -.- Amazon hat den übrigens für 9,99..
 
Schlechter als Staffel 1? Ja. Schlechter als das, was man bisher so von Staffel 3 liest? Auch ja.
Kacke? Nein, ganz sicher nicht ;)
 
Laut Werbung hat medimax den für 7.99 € im Angebot !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

offensichtlich nur woanders, war ja vor ner halben Stunde erst dort.

Ok, kacke war bisschen drastisch, aber der Anfang von der 3ten ist echt gut bisher :p
 
die erste staffel hab ich mir grad mal für 15€ geschossen :)

morgen werd ich mal wieder bei ner Sammelbestellung im BR Forum mitmachen - Expendables 2 uncut, Julia X 3D uncut und Spartacus: Gods of the Arena :)
 
Hier kam heute der neue Spiderman 3D und Phantom Protocol kommt auch noch. Killer Joe sollte eigentlich auch irgendwann kommen, aber wurde nun auf Dezember verschoben. Lasse mir den hier wohl Vorort bestellen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber als Azubi hat man nicht so viel Kohle.:)
Da fällt es recht leicht mal kürzer zu treten.
Welche Horrorfilme könnt ihr mir noch empfehlen ? (kein Splatter ala SAW)
Für nächsten Monat :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenns um Horrorfilme geht,biste bei mir richtig :d

Also es gibt ja mehrere Arten von Horrorfilmen...zum Einen diese "Zombie Filme",dann gibt es die Horrorfilme die mehr actionbelastet sind,dann wiederum richtige Filme zum "Gruseln" wie z.b. Insidious und dann wiederrum Filme,wo dann einfach nur "abgeschlachtet" wird,was aber dennoch kein Splatter ist.

Und dann gibt es noch die Filme mit den bekannten "Hauptcharakteren" wie Freddy Kruger,Michael Myers,Jason etc....
 
der neue Nightmare on Elm Street is super, Freddy vs Jason is gut, Freitag der 13. war auch ganz gut glaub ich (der neue) und natürlich Halloween (neu)
 
Richtig,all die Filme gehören zur letzten Kategorie.

Horrofilme mit Action wären dann z.b. Resident Evil Reihe oder Underworld 1-4.

Filme wo abgeschlachtet wird wäre dann z.b. The Hills Have Eyes 1 und 2.

Zombiefilme sind z.b. Dawn of the Dead,28 weeks later.
 
Abgeschlachtet ... mhm da würd ich aber beide Varianten zu zählen, in dem einen mit mehr Fokus auf die Gewalt - siehe Splatter
im anderen eher den Fokus auf die Angst etc aber auch nicht unbedingt zimperlich - siehe Slasher

Ogog mal die Bezeichungen lernen Mister Horrorfilm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh