Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Werde ihn mir am Samstag Abend reinziehen, habe das Steel Vorbestellt und hole es am Samstag im MM nach der Arbeit ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Spidey zuende geguckt.
Also mir gefällt er besser als der "alte", ist ne andere Geschichte bzw anders erzählt. Ob's dadurch näher am Comic ist kann ich nicht sagen.
Es ist jetz auch nicht der Überfilm, den man unbedingt gesehn haben muss, aber ganz nettes Popcornkino. Am besten Videothek und ausleihen und eigenes Urteil bilden.
So bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn dir der Film keine 15€ wert ist ;).

Erstmal Glückwunsch zum Film, kaufe ich mir auch.

Ich finde ihn genauso gut wie Spiderman 2. Teil 3 war für mich eher Durchschnitt, Teil 1 war gut, Teil 2 sehr gut. Genauso sehe ich Amazing Spiderman, war wirklich ein guter Film ohne wirkliche Schwächen. Vor allem mag ich eh Garfield und Stone, auch das diese "Wie erkläre ich meinem Traummädchen, dass ich ein Superheld bin" Sache nicht wie bein anderen Filmen ins Ewige gestreckt...
 
Werde ihn mir am Samstag Abend reinziehen, habe das Steel Vorbestellt und hole es am Samstag im MM nach der Arbeit ab.

Ich denke, ich werde ihn mir auch holen, gibt es bei uns gerade im MM in der Werbung für 10€.
Halt als Amaray, aber das ist mir persönlich ja recht egal ;)
 
Ich freue mich darauf


 
Zuletzt bearbeitet:
Jippieh endlich eine richtige Glotze zum Blu ray schauen :d
Als Übergang musste mein Monitor herhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352409870124.jpg
    uploadfromtaptalk1352409870124.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 100
Jo geil endlich wieder minions. Hoffe das isn scherz mit nur im kino.
 
@ATIFreak: Ich schaue bisher alle meine Blurays auf meinem 22er HP mit 1680x1050 :d:fresse2:
 
Wie sieht man denn darauf überhaupt was? :hmm:
 
Ihr dürft mir gerne einen Größeren spenden zu meinem Geburtstag :d

Ich glaube wenn ich mir auch noch einen LED oder Plasma hole, würden meine Eltern komplett aushalten, wieso ich das Geld ja bloß für sowas ausgebe anstatt fürs Studium.
 
Hoffe das isn scherz mit nur im kino.
Das ist ein Trailer für einen Kinofilm, also wird auch nur dieser entsprechend beworben - eben mit "nur im Kino". Werbung (wenn überhaupt in Trailerform) für eine Heimkinoauswertung wird es immer erst geben, nachdem der Film in den Kinos lief.

Sollte klar sein.

@Windell
Langweilig ... (der Trailer)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte ich hätte hier mit 32" den kleinsten :p
 
Hat jemand von Euch evtl. ne Ahnung wie lange die FSK18 Freischaltung im BD Forum dauert, nachdem man Postident durchgeführt hat?
 
Schon mal aufgefallen, das steht bei jedem Trailer/Vorschau.

Immer "nur im Kino"


Sent from my iPhone 4S

Da ich mir eigentlich nie Trailer ansehe, nein ;) Sonst würd ich nicht "fragen".

@ Basti

Ich hab se Mittags bei mir an nem Mittwoch oder so durchgeführt und war Donnerstag abends freigeschaltet.
 
spiderman muss noch was warten, ist mir in 3d noch zu teuer
heute in zwei wochen bekomm ich besuch übers WE aus Oldenburg, und der bringt den dann von nem kumpel mal mit, also anschauen werd ich ihn mir schonmal in Kürze - dann kann ich auch sagen, ob ich den in 3D haben muss :)

die Trilogie hab ich schon - in der sündhaft teuren MM Digipack Edition...
 
dito. Hab schon vorbestellt :p
 
Mich würde interessieren ob MM auch ne Steel anbietet oder ob die wirklich exklusiv bei Amazon vertrieben werden.


Sent from my iPhone 4S
 
So eben wieder was zum gucken besorgt, u.a das spiderman Steel. sehr schick und genauso teuer wie die 2disc amaray...zumindest bei mm.
 
Entweder TDKR oder die Trilogie.
 
also ich meinte einfach The Dark Knight Rises..
 
Ich auch, was sonst.

Bin noch am überlegen ob ich die Trilogie hole als Steel, nur den dritten als Steel oder normal. Bisher habe ich nur den 2. Teil, aber als normale 2 Disc Edition.


Sent from my iPhone 4S
 
Heute kam Phantom Protokoll an :)

Wird nun eine harte Zeit,sich trotz der ganzen tollen Aktionen keine Blurays mehr zu kaufen :d
 
Ich habe die ersten beiden Batman Filme als normale Amaray, daher direkt das Triologie Steel bestellt.
 
Was bringt es euch denn, wenn ihr die Filme 2x habt?
Nur wegen einer Aluhülle die BD nochmal neu zu kaufen..... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh