Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projektor kaufen und glücklich sein, alles andere ist nur ein TV mit schwarzen Balken. :d
 
Ich bin total durch heute :d

Gestern um 12 Uhr Mittags haben wir angefangen, um ca 2 Uhr Nachts waren wir fertig. Alle Herr der Ringe in der Extended Version reingezogen. Wollte ich eh mal machen über den Beamer.


Das 3D von Amazing Spidey würd mich auch interessieren. Im Kino hätts genauso gut weg sein können. Dort saß ich schon super mittig etc und das Kino weiss wie man alles einstellt.
Ansonsten hol ich mir nur die normale, ich brauch alles von Emma Stone :P
 
Laut Reviews und diversen Userberichten soll das 3D richtig schlecht sein bei Amazing Spiderman, obwohl sogar nativ. Deutlich schlechter wie die konvertierten Avengers, Titanic, John Carter...Bild zu dunkel, kein Pop Outs, mittelmäßige Tiefe ist der Konsens!
Deswegen habe ich auch das 3D steel paket storniert und das 2D von MediaMarkt geholt.
 
Jo habs grad auch nochmal auf 2 Seiten quergelesen. Ist wirklich so schlecht wie es im Kino schon aussah. Najo dann wirds die normale Version. Wieder was gespart :P
 
Okay,danke für die Info Slay,dann kommt eben nur die normale Version auf meine Wunschliste :d
 
Naja die letzte Seite nutzt ein Polarisationsgerät...da geht massiv an BQ verloren.

Die Kundenmeinungen auf den Seiten geben im großen und ganzen eine gute Note.


Sent from my iPhone 4S
 
Naja die letzte Seite nutzt ein Polarisationsgerät...da geht massiv an BQ verloren.

Die Kundenmeinungen auf den Seiten geben im großen und ganzen eine gute Note.


Sent from my iPhone 4S

Das waren auch nur 3 Beispiele, google zeigt dir sonst auch noch etliche andere Seiten. Grundsätzlich traue ich den Kundenmeinungen da weniger, da sich viele doch vom Film mitreißen lassen, wenn er gut gefällt wird häufig alles gut bewertet, brauchte nur mal bei bluray-disc.de oder amazon.de bei Filmen mit objektiv schlechter Biildquali gucken, da hagelts trotzdem Bestnoten. Einem User traue ich dann doch ohne ihn zu kennen erst mal weniger Objektivität zu, da die Ansprüche manchmal auch weit auseinander klaffen. Es fällt daher schon auf, wenn der 3D Effekt bei Reviewseiten Kritik erntet und bei den Kunden auf gespaltene Meinungen trifft, ist es eher eine schlechtere Umsetzung, vor allem wenn man im Hinterkopf hat, wie vor allem native Produktionen aus sehen können.
Für den einen mag der Mehrwert ausreichen und sind total happy wenns bissl Tiefe hat und scharf ist, andere wollen schon einen deutlichen Mehrwert haben um den höheren 3D Preis zu bezahlen. Für mich gehört z.B. ein scharfes kontrastreiches 3D Bild, ordentliche Tiefenstaffelung und nicht vorhandenes Ghosting zum Mindeststandard.
Aber du kannst uns ja bei Gelegenheit gern dein Urteil kund tun.
 
Ich würde den Post löschen, ist laut Regeln so nicht erlaubt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes WE kann ich mir vom Spidy 3d ein eigenes Bild machen, ein Kumpel bringt ihn mit :)

freu mich, dass es mit meinem 2ten Job jetzt ein wenig ruhiger wird, und ich meinen neuen VT50 und all die schönen neuen sachen, die es in den letzten 6 wochen gegeben hat, ausnutzen kann :)

sind einige tolle sachen, die geschaut werden müssen:

Code:
Titanic (1997) 3D (Blu-ray 3D)
Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 (Deluxe Fan Edition)
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel
Lichtmond (Special Edition)
Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage (Blu-ray 3D)
Terminator (Steelbook)
Rapunzel - Neu verföhnt 3D (Blu-ray 3D)
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
Dirty Dancing - 25 Jahre Edition
E.T. - Der Ausserirdische (Steelbook)
Snow White and the Huntsman - Extended Cut
Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Special Edition)
Battleship (2012)
Rare Exports - Steelbook
Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten 3D (Blu-ray + Blu-ray 3D)
Bolt - Ein Hund für alle Fälle 3D (Blu-ray 3D)
Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Special Edition
Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes 3D (Blu-ray 3D)
101 Dalmatiner (1961)
Cinderella - Diamond Edition
Aristocats
Hugo Cabret 3D  (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy)
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
The Green Hornet 3D (Blu-ray 3D)
Resident Evil: Afterlife 3D (Blu-ray 3D)
Die drei Musketiere (2011) 3D (Blu-ray 3D)
Underworld: Awakening 3D (Blu-ray 3D)
Der weiße Hai (Steelbook) - Limited Edition
Kidnapped
The Last House on the Left - Extended Cut (2009)
Das große Krabbeln (Limited Steelbook Edition)
Bolt - Ein Hund für alle Fälle (Blu-ray und DVD Edition)
Alice im Wunderland (2010) (Limited Steelbook Edition)
Zorn der Titanen
Die Unglaublichen (Limited Steelbook Edition)
Game of Thrones: Die komplette erste Staffel
Tarzan (1999)
Pocahontas
Blade (1-3) Collection

:d :d :d
 
Weiß einer von euch wo es die erste Staffel von The Walking Dead Uncut und günstig gibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
einiges, die Serien hauen rein :)

walking dead ist aber auf BR nur wenig gekürzt, selbst ich als uncut habe (sicher auch mangels Alternativen) zur deutschen BR für 15€ gegriffen :)
 
Also Season 1 von The Walking Dead gibt es hier bei uns eigentlich mittlerweile überall für den Preis, oder zumindest knapp so rundrum.
Media Markt, Saturn, ProMarkt und Real hab ich die die letzten Tage gesehen. Lagen immer so zwischen 15,99€ und 18,99€.
 
Ne frage an diejenigen die "Super 8" in ihrer Sammlung haben. Mir fällt auf das kontinuierlich in Sekunden Takt das Bild minimal "flackert".
Ist mir allerdings nur bei dieser BD aufgefallen und frage mich ob das bei dem Film normal ist oder ob die Disc ne macke hat
 
Unser Marktkauf hatte die 1. Walking Dead Staffel ne zeitlang für 9.99€ Tolle Serie, aber für 6Folgen würd ich auch net mehr bezahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh