Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Das kostenlose parken ist ein Argument. Ich habe spontan mal geguckt, welche Bank dahinter steht. Die Advanzia Bank Advanzia MasterCard Gold - Lesen Sie Erfahrungsberichte
Les einfach die Erfahrungsberichte. Scheint auf den ersten Blick wie jede andere kostenlose Kreditkarte zu sein und funktionieren. Da keine Kündigungsfrist würde ich das einfach mal testen. Einen Haken erkenn ich jedenfalls auf den ersten Blick nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würden sie halt nur fürs Parkhaus nutzen, ab und an mal ne Blu-Ray oder mal Kleidung (Abercrombie & Fitch) aus den USA bestellen.

Sent from my iPhone 4S

Killer Joe ist so Strange, keine Ahnung was ich davon halten soll.

Sent from my iPhone 4S

So, ich habe ihn gestern geschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Komisches Ende, aber sonst sehenswert. Die Frage ist nur, warum der auf dem Index gelandet ist. Gibt meiner Meinung nach Filme, die ab 16 sind und schlimmer sind, z.b. Savages.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Mäh, mit der BD von Disneys Peter Pan hab ich links und rechts je schwarze Balken, also 4:3. Ist ja nervig, da doch auf der Hülle 16:9 steht ?!
Trübt etwas über die sonst brilliante Umsetzung hinweg.

soo, Staffel 1 von the walking dead hab ich in einem rutsch geguckt :)
hoffe dass die 2te staffel entweder in der cybermonday woche oder im adventskalender günstig zu bekommen sein wird

Naja animatronics sind teuer. Teurer als Vfx. Leider sind Cgi Effekte deutlich schneller umzusetzen als animatronics. Bei den filmproduktionen heutzutage herrscht ein zu straffer Zeitplan und Kostendruck als das man nem effekteteam das Budget und die Vorbereitungszeit gibt gute animatronics zu basteln.
Und wenn man nicht grade spielberg, bay oder Cameron heißt und von Haus aus mit referenzfirmen wie ILM und konsorten zusammenarbeitet sehen Cgi Effekte allzuoft künstlich aus.
Beim The Thing Remake/Prequel hab ich z.b. mich gefreut - zu 80 % praktische Effekte hieß es, und der Rest Cgi, schön und gut wenn nen Film nur 3 Monate Vorbereitung hat und mit < 50 Mio Budget auskommen muss. Die Effekte wurden alle per Hand gemacht, animatronics gebaut von einer der topfirmen in der Sparte. Nur dumm wenn den studiobossen das ergebnis dann nicht gefällt, also nehmen wir doch Cgi xD

Zuletzt bearbeitet:
Mila Kunis ist hot :d Hatte eine Freundin die sah so aus wie die nur dicker ;)
BTT hier meine Sammlung
Iron man 1 und 2 kamen heute :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353078568515.jpg
    uploadfromtaptalk1353078568515.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "Naja" ? Lass meine Freundin in Ruhe! :d

Deine Geburtstagswünsche musst dir für nächstes Jahr aufheben, außerdem musst du das erstmal mit Herrn Kutcher klären, glaube kaum das er von dir begeistert wäre :).

---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

Mila Kunis ist hot :d Hatte eine Freundin die sah so aus wie die nur dicker ;)
BTT hier meine Sammlung
Iron man 1 und 2 kamen heute :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mila hat aber auch zugenommen :).

Haaaammmer Männerfilm, Fetzensound, hab garnet gewusst, dass da soviel Bass vorhanden ist :d kenn ihn zwar schon, aber mit meinen 2 W8Q Subwoofer hab ich den noch nicht angesehen- in Verbindung mit meinen Celan 800 einfach nur bombastisch :)

wer findets heraus, ein Bild nach dem anderen führt euch zum Film, die Antwort bitte auch Spoilern^^ und eure Meinung zu dem Actionreichen Film ( Windell deine Chance :d)ich weiss, is einfach...

achja meine Oma im 1. Stock unter mir meinte es hat gedonnert und gerumpelt, aber es hat nicht geregnet und es warn auch keine Blitze da :haha:

Zuletzt bearbeitet:
kriegstn Rabatt von negativen 50% die du an mich mehr zahlen darfst, wenn du willst :d

mein letzter neuer :

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach Scarface Steelbook und Monster AG im Amaray gesucht. Im dritten Laden habe ich dann Monster AG im Steelbook bekommen. Sieht nicht besonders hübsch aus, aber für 8,99€ konnte ich die nicht liegen lassen.

Scarface Steel ist überall vergriffen, Müller nix, MM nix, Saturn nix. MM könnte evtl. nachbestellen, aber mit Risiko, dass es die Neuauflage wär. Ich such aber die Erstauflage. Jemand ne Idee, wo ich die noch günstig herbekommen kann? Ansonsten würd ich bei MM bestellen lassen und für 12,99€ riskieren, dass es die Neuauflage wird.

Weil ich nicht erst rund 10€ an freischaltgebühr für den 18er Bereich zahlen will, damit ich einen (!) Film kaufen kann. Ansonsten war das ja meine erste Anlaufstelle.

Achso, sorry :(
Ich hab das leidige Thema 18er Freischaltung schon verdrängt, weil ich mich (endlich) dazu durchringen konnte ;)

Lohnt sich meiner Meinung nach. :)

Das bestreite ich ja nicht, aber alles, was mich im (ehemals) indizierten und 18er Bereich interessiert, habe ich bereits im Regal. Daher rechnet sich das für mich nicht. Könnte denn jemand von den hier anwesenden den Deal übern Bluray-Disc.de MP abwickeln und dann mir zukommen lassen? Porto übernehme ich dann selbstverständlich. Es muss dann aber auch wirklich die Erstausgabe des Steelbooks sein.

Ansonsten versuch ichs doch für die 12,99 beim MM nachbestellen zu lassen.

Das bestreite ich ja nicht, aber alles, was mich im (ehemals) indizierten und 18er Bereich interessiert, habe ich bereits im Regal. Daher rechnet sich das für mich nicht. Könnte denn jemand von den hier anwesenden den Deal übern Bluray-Disc.de MP abwickeln und dann mir zukommen lassen? Porto übernehme ich dann selbstverständlich. Es muss dann aber auch wirklich die Erstausgabe des Steelbooks sein.

Ansonsten versuch ichs doch für die 12,99 beim MM nachbestellen zu lassen.

Bei Amazon.fr gibts das identische Steel zur deutschen Erstauflage, auch mit deutscher Tonspur etc
Scarface Blu-ray + copie digitale boîtier métal Blu-ray: Amazon.fr: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Brian De Palma: DVD & Blu-ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh