Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kurze Frage, vielleicht kann mir jemand von euch schnell weiterhelfen. Ich möchte gerade bei amazon.com bestellen, dort gibt es die Rocky Saga 1-6 für 20$, gibt es Unterschiede zur deutschen Version? Deutsche Tonspur brauche ich nicht, aber gibt es irgendwelche Fehler oder weniger Inhalt? :)

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar! :wink:

^phiL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.amazon.de/Trilogy-Steelbook-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B009CV8DSO/ref=pd_cp_d_1

Hat das noch jemand vorbestellt? Drei Steelbooks inkl. Making of-Büchlein, gefällt mir.

stlbobm49zn3.jpg
 
Kurze Frage, vielleicht kann mir jemand von euch schnell weiterhelfen. Ich möchte gerade bei amazon.com bestellen, dort gibt es die Rocky Saga 1-6 für 20$, gibt es Unterschiede zur deutschen Version? Deutsche Tonspur brauche ich nicht, aber gibt es irgendwelche Fehler oder weniger Inhalt? :)

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar! :wink:

^phiL

würd ich mal bei bluray-disc.de nach der version suchen und angucken
 
@logitech: Alles klar. Danke!

@ topic: habe die Dark Knight Trilogie aufm "Wunschzettel" stehen und ab jetzt Bestellverbot, damit die bucklige Verwandschaft was hat, was sie schenken kann :d. Ob es die Normale oder die Steelbook-Trilogie wird, kann ich daher nicht sagen. Da die Box äußerlich auch identisch ist, spielt das für mich keine Rolle.
 
Hab mir auch die Steelbook-Trilogie vorbestellt! Wenn meine Frau das sieht gibt es aber Ärger! Hab die ersten beiden Teile nämlich schon als Amaray im Regal stehen! Finde die als Steelbook aber sooo schön!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Bissl Nachschub.

Die Paranormal Activites hab ich mir alle am Stück mit der Freundin reingezogen. Ich hab mich glaub ich insgesamt in allen 3 Filmen 2 mal wirklich erschreckt. Sie neben mir hat schon unter der Decke gezittert und konnte den nächsten Schreckmoment kaum aushalten. Sehr komisch die Filme :P

 
Hahahaha ... 3D Sex and Zen ... :fresse:
 
Jau dachte ich mir bei der Beschreibung auch :d Naja das 3D soll recht nice sein und manchmal mag ich so abgefuckt schlechte Filme und für 7,90 € dacht ich ok, packste mal mit ein um den Versand kostenfrei zu kriegen ^^

Hab ihn noch nicht gesehen
 
Na ja, ob der Film wirklich in jede Sammlung gehört, bezweifle ich einfach mal. ;)

Und 3D nervt ...
 
Tach,
hat jemand von euch schon mal Underworld Awakening gesehen auf BluRay?
Laut den "bluray-disc.de" Kommentaren Top Bild und lob himmeleien...

Habe den gerade geguckt - also das Bild hat ja einen üblen Blaustich!
Pfui, wie kann das gefallen^^
Hab an meinem HTPC gleich X Programme und Einstellungen versucht, da ich
dachte bei mir ist was faul^^
 
Kennste die anderen Underworld Teile, will nicht sagen das ist die perfekte BluRay Qualität bei allen Filmen der Reihe aber ich würde behaupten alle haben einen leichten Blaustich bzw es gehört zum Stilmittel der Filme. Plz korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
 
@Habedere
Meinst du mit "Blaustich" einen richtigen Blaustich oder den Blaufilter des Films? Letzteres (siehe Bilder hier) ist nämlich gewollt.

@Nezgal
Nein, das stimmt schon ... dieser Blaufilter zieht sich durch alle Filme.
 
naja die Bildschärfe is bei dem 3. Teil, bzw dem Prequel am schlechtesten, bei Teil 1 und 2 bewegt sich die Bildschärfe auf sehr hohen Niveau auch ohne Blaustich
 
Scheinbar meine ich den Blaufilter... Naja wems gefällt. Jedenfalls absolut nicht mein Fall.
 
habe den letzten noch nicht gesehen, aber bei den anderen teilen ist mir da auch nichts negativ aufgefallen.
 
Nur noch ein paar Tage dann wird die Batman Risen Bd versendet. Ich kann es kaum noch abwarten

Gesendet von meinem Android 4.3 mit der Hardwareluxx App
 
Wie waren die ersten drei Teile der Indiana Jones Blu-Rays von der Bildquali?
Würd mir gern die Box für knapp 40 Piepen ordern :)
 
Wie waren die ersten drei Teile der Indiana Jones Blu-Rays von der Bildquali?
Würd mir gern die Box für knapp 40 Piepen ordern :)

Das Bild ist sehr ordentlich ! Die haben sich richtig Mühe gegeben . Habe mir die Box auch für 39,99@ gekauft ! Kann man eigentlich nicht viel falsch machen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh