Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich geb mir grad dasKonzrt von Tarja auf BluRay. :-)
Nett gemacht und auch die Bildquali stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo heute ist neues Material bei mir gekommen ;) juhu


Sent from my Sekretärin ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1353446415.115575.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1353446415.115575.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 88
Ist das eine Tschibo-exklusive Box? Sieht mir nach Pappschachtel mit 3 möglichen Einzelreleases aus. Also nicht mit der hier vergleichbar: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Extended Edition Blu-ray: Amazon.de: Howard Shore, Sean Astin, Cate Blanchett, Billy Boyd, Ian McKellen, Viggo Mortensen, John Rhys-Davies, Liv Tyler, Elijah Wood, Peter Jackson: Filme & TV

Finde die urspr. Box als Sammlerstück wesentlich ansprechender, allerdings ist der Preis natürlich aua. Egal, hab die damals nach Release gekauft und dank Umtausch-Aktion von Warner einiges vom Preis wieder reinholen können.

Wem es nur auf den günstigen Preis ankommt und mit dem Layout dieser Box bei Tschibo klar kommt: bei dem Preis zuschlagen!
 
na so wie es aussieht ist die Tschibo-Version ohne jegliche extras, insgesamt nur 6 discs für alle 3 filme.
die von dir verlinkte box kostet natürlich ungleich mehr - aber bietet sicherlich tonnen an bonus.

naja 40 euro sind schon in ordnung - wenn man genauer hinklickt sieht man das tschibo die dvd box ohne die extended fassungen für 20 € anbietet.
 
Bonus müsste der alten DVD Extended Edition Box entsprechen. Die Box ansich ist eben viel hochwertiger aufgemacht, wie ein Buch mit Magnetverschluss, Golddruck und einer Karte von Mittelerde im Deckel.

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mir die Stunden an Bonusmaterial bisher noch nicht einmal angesehen. Wenn der Preis ok ginge, würde ich auf Bonusmaterial verzichten. Solange die eigentlichen Filme im Extended Cut vorliegen ist auch alles paletti.
 
naja ich brauch die extras auch net - selbst auf den alten dvds (normale kinofassungen) hab ich mir die extras net einmal angesehen.
und seit unserer HDR Filmnacht (alle 3 hintereinander in den Langfassungen) hab ich eh die schnauze voll - aber verlockend ist das angebot trotzdem :fresse:
 
Seh ich genauso. Hab mir auch damals die version von amazon bestellt. Is schon sehr schick ^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-f...on-inkl-der-hobbit-kinogutschein-blu-ray-disc

Hier sind die Bewertungen allerdings nicht so toll, was wohl an der Verpackung beim Versand seitens Tschibo liegt. Die Boxen sind qualitativ nicht so gut verarbeitet und sind bei mangelhafter Verpackung seitens Tschibo anfällig für unschöne Defekte. Also wenn, dann die Box im Tschibo-Shop vor Ort abholen. Mal gucken, ob es die auch an diesen Tschibo-Ständen im Kaufland bzw. real gibt.

Im Bluray-Disc.de MP werden noch 59,95 für die alte Box (ohne Tonfehler) verlangt, alerdings eine noch OVP.
 
naja im moment übertreib ichs mit BD's - vorgestern erst für fast 90€ filme bestellt. :d
aber ich hab urlaub und mein Heimkino wird jetzt komplettiert - der 50 zöller kommt die tage an die wand und 2 lautsprecherständer werden auch noch bestellt.

edit: mit den userbewertungen kommt der kauf für mich nicht in frage - kein bock auf defekte verpackung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNFASSBAR, was da im Bluray-Disc.de MP für Geier unterwegs sind. Da hat doch jemand glatt die Tschibo-Box für 64,90€ eingestellt! :stupid:

Da will wohl einer Kasse machen. Wie sind denn da die MP Regeln bezüglich Verkauf mit Gewinnabsicht? Hier würde der direkt nen Flashmob im "Problem mit User xxxx" auslösen :fresse:
 
naja der will sicherlich die fette kohle machen und den ein oder anderen ders nicht besser weiß um paar euronen erleichtern.
aber ich denke nicht, dass da jemand was gegen machen kann - verkauf zum wucherpreis ist eine sache, aber es gehören nun mal immer 2 dazu: einer der verkauft und einer der es am ende kauft.
 
Hier wärs ein klarer Regelverstoß gegen die Marktplatzregen. Aber wayne.

Gestern ist die Beverly Hills Cop Trilogie gekommen. Mal gucken, ob die BQ wirklich so schlecht ist, wie alle behaupten. Für 21€ hab ich aber ne kultige Trilogie bekommen.
 
Ich habs mal bei Tschibo bestellt. Sollte die Box irgendwelche Beschädigungen aufweisen gehts halt zurück.

Die Extras der vielen Sonderedtionen brauch ich nich so :wayne:
 
Wenn die weiterhin nur in einer Tüte versenden statt einen vernünftigen Umschlag bzw. Karton zu nutzen, wird die wohl 100% zurückgehen ;)
Ich spazier jetzt mal in der Mittagspause zum hiesigen real, die haben da auch einen Tschibo-Stand. Würd mich interessieren, ob die die Box auch da verkaufen.
 
Schnapper gemacht, falsch ausgezeichnete Bluray im Media Markt, Let me in für 4,95€.
 
das war echt ein schnapper

hab auch wieder ein paar neue schöne Steelbooks. Bilder gibts morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich zum ersten mal ins klo gegriffen
lichtmond 2 3D im amazon marktetplace bestellt, gestern kam ne Hülle ohne Disc an :(
mal sehen ob der kerl sich meldet, sonst a-z garantie
 
Nachschub again.

 
Aber nur in der unrated Fassung. Den geschnittenen Rotz kann man vergessen. Da oben sehe ich, dass ich noch Walking Dead Staffel 1 nachholen müsste. Aber kaufen wollt ich sie dann nicht. Werd die wohl kein 2. Mal ansehen.

Bei Amazon starten wieder diese Cybermonday-Angebote. Heute sind u.a. GoT Staffel 1 (startet 20:15h), Pulp Fiction und Jackie Brown dabei.
Weiß jemand, ob man auch als bestehender Lovefilm-Kunde dieses 6 MonatsFlat Angebot bei den CyberMonday-Angeboten kaufen kann?

Eine Flat käme mir entgegen, da ich wie gesagt, Walking Dead leihen und zudem eine Bildungslücke schließen und mir alle Rocky-Filme angucken wollte.

€dith sagt: Mäh, nur für Lovefilm-Neukunden. Hab ich wohl gelitten. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh