Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Jau 2d. Hab den auch im kino gesehen. Und als ich die reviews zur bd version in 3d gelesen hab wurde mein eindruck bestätigt. 3d kann man ziemlich abschreiben bei dem filmchen.

Wer auf geiles 3d steht muss sich oben mal Flying Swords antun. Sehr sehr nice.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die cybermonday angebote sind geil, aber letzes jahr ging da auf den servern gar nichts mehr....total überlastet alles, hinzu kommen die idioten, die erstal munter reservieren und es dann doch nicht kaufen. Angebot XY nutzt einem nicht wirklich viel wenn nach wenigen minuten alles vergriffen is.

gestern wieder im MM zugeschlagen

Inglorious Basterds ( im schicken roten Steel)
The Rock ( endlich kann ich die absbach uralte DVD einmotten)
Total Recall (endlich wieder im hiesigen MM vorhanden)

den Spider-Man hab ich mir im exklusiven MM Steel vor paar wochen auch geholt, nach einmaliger Sichtung bein den schwiegereltern auf dem 3d TV muss man sagen, dass der in 3D gar nicht so flasht, was aber der qualität des filmes an sich keinen abbruch tut. sehr geil isser trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab mir mal die letzten Seiten angeschaut und fand keine Erwähnung von Filmen wie Lockout, Iron Sky, Zeimlich beste Freunde (dazu muss ich wohl nicht viel schreiben ausser die LE zu loben) und dergleichen.

Mal ein paar Empfehlungen aus den Filmen die ich zuletzt gesehen hab:

- Lockout ... aus der Luc Besson Schmiede. Viel Action, richtig kranker Bösewichthauptpsychopat und 2 Protagonisten die eine seltsame Art des Vorspiels bevorzugen
- Iron Sky ... Klasse schräger Film (Crowdfunding Projekt) mit bitterbösen Seitenhieben auf die aktuelle Machtsituation. Schöne lim. SE mit Leinwand
- Four Lions ... muss man gesehen haben. Extremisten. Attentäterraben. Neuinterpretation vom "König der Löwen". Zum Weglachen. CSU wollte den Film sogar verbieten lassen ob Ihrer Medienkompetenz.

Viel Spass
AppleRedX
 
Zuletzt bearbeitet:
Total Recall in dieser Ultimate Rekall Edition? Habe noch die Erstauflage. Lt. Rezessionen gehen die Meinungen ja weit auseinander. Die einen bevorzugen die Erstauflage, die anderen die bildtechnisch nochmals überarbeitete Fassung.
 
Fantastic Four, die wohl schlechtesten Marvel-Verfilmungen die es gibt. :d
 
na der erste hulk mit Eric Bana war ziemlich dufte fand ich, der mit Edward Norton kam da nicht mal ansatzweise ran, weder in bezug auf Action noch auf qualität der Story.
aber die FF-Filme waren schon alle beide mies :coffee: selbst der silver surfer in teil 2 konnte da nichts mehr reissen
 
Fantastic Four, die wohl schlechtesten Marvel-Verfilmungen die es gibt. :d

Klar. Im vergleich zu iron man und thor und avengers sicher. Fand se aber trotzdem amüsant. Den neuen Hulk finde ich im übrigen besser wie den alten. Beim alten passiert zu wenig bis zur hälfte des filmes

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Sehe das wie logi... Der alte war bäh :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der neue Hulk ist IMHO so ziemlich der schlechteste Film der aktuellen Avengers-Reihe. Der alte Hulk-Film mag zwar auch nicht super gewesen sein, allerdings finde ich ihn immer noch ein gutes Stückchen besser als den neuen, der einfach nur öde ist.

Gerade Tron 1&2 bestellt und The Descendants, um über die 20€ zu kommen :)
 
Immer schön blurays bestellen! !! Wir müssen die wirtschaft unterstützen und viele steuern dem staat zahlen. (die dann doch nach griechenland wandern)^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Pro Ang Lee ... ! (trotz der Pudel)

Schon allein die Szenenübergänge, ein Traum.
 
Hmm, vorher gab es die Harry Potter Box bei Amazon.uk für ~22£ inkl. Versand nach D.
Ich hab, mal wieder, nicht zugeschlagen :(
 
hm ich weiss net, aus dem Alter bin ich irgendwie drausen, obwohl ich mit den ersten Teilen "aufgewachsen" bin
 
Ich hab nicht einen gesehen, das ist sone reihe wie twilight... Hab ich auch null Interesse dran

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mit harry potter bin ich auch erst ab teil 3 und 4 warm geworden, fand die serie dann ziemlich gut, obwohl ich kein buch gelesen habe.
aber twilight - da bin ich irgendwie zu alt für xD
 
Hmm, Memento gibt es gerade für 7€ bei Amazon und den kenne ich noch überhaupt nicht.
Empfehlenswert?
 
joa, finde schon, dass er sich lohnt. Ist aber sicher ein Film, der polarisiert. Wenn du aber grundsätzlich Nolans Filme magst, kanns nicht so schlimm werden :)
bei 7EUR kannst aber fast nichts falsch machen.
 
Harry Potter kann man doch nicht mit Twilight vergleichen...

Ich fand Harry Potter nicht schlecht, wobei ich die ersten Teile deutlich besser fand. Die ersten waren wie ein Märchen, einfach liebevoll umgesetzt, die letzten waren mir dann deutlich zu sehr im Action Genre verwurzelt.

Memento ist einer der wenigen Filme wo ich mir nicht sicher bin ob ich ihn wirklich verstanden habe...


Sent from my iPhone 4S
 
Fand die HP Reihe auch ok, und weit besser als Twilight. Die letzten fande ich auch zu Actionlastig, fande die Mitte 2-4 immer ganz nett.

Memento nicht verstanden ? Schonmal Lost HIghway gesehen ? Falls nicht zwingend machen.
 
Finde der Vergleich auch etwas hanebüchen.
Solche Vergleichen machen halt eher Leute, die in einem anderen Genre ihre Passion gefunden haben.

Aber hey, es gibt ja auch Leute, welche Memento nicht als guten Film betrachten dafür so Sachen wie Transformers, 2012, ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh