Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay kann sein , kotzt mich trotzdem an das man es im deutschen immer so verstümmeln muss
Grundsätzlich hast du recht aber der Unterschied von DD/DTS zu den HD Formaten ist viiieeeel kleiner als man glaubt.
Das was man hört ist die Abmischung und da liegt das Problem. Die deutschen mischen einfach viel konservativer ab wie die Amis. Da fehlen Dynamik und Räumlichkeit.
Wirklich vergleichen, wie klein der Unterschied zwischen DD und DD-HD ist, kann man nur, wenn z.b. die US Syncro sowohl in DD als auch DD-HD vorliegt.
Dann braucht es eine sehr gute Anlage um den Unterschied in der Datenrate zu bemerken.
Die Abmischung ist viel wichtiger als diese HD Tonspur.
Das Ändert nichts daran, dass es eine Frechheit ist und der dt Markt mit einer stärker komprimierten Tonspur abgespeist wird, das was man bemerkt beim Wechsel ist aber die Abmischung.
Ja hab ich,auf meiner Wunschliste!
Hat hier jemand die Beverly Hills Cop Trilogie?
Grundsätzlich hast du recht aber der Unterschied von DD/DTS zu den HD Formaten ist viiieeeel kleiner als man glaubt.
Das was man hört ist die Abmischung und da liegt das Problem. Die deutschen mischen einfach viel konservativer ab wie die Amis. Da fehlen Dynamik und Räumlichkeit.
Wirklich vergleichen, wie klein der Unterschied zwischen DD und DD-HD ist, kann man nur, wenn z.b. die US Syncro sowohl in DD als auch DD-HD vorliegt.
Dann braucht es eine sehr gute Anlage um den Unterschied in der Datenrate zu bemerken.
Die Abmischung ist viel wichtiger als diese HD Tonspur.
Das Ändert nichts daran, dass es eine Frechheit ist und der dt Markt mit einer stärker komprimierten Tonspur abgespeist wird, das was man bemerkt beim Wechsel ist aber die Abmischung.
Der Film ist Super, einer meiner Lieblingsfilme...die BQ ist DVD Niveau.
es ist einfach albern wenn ich die anlage lauter stellen muss als sonst.
Das würde ich aber nicht verstehen. Auf der extra bd sagt bale selbst das ihm die rolle als bruce sehr gut gefällt und er schon seid kind an Batman sein wollte. Ein neuer schauspieler für die rolle und es wird ein flop
Gesendet mit Android 4.0.4
Schaut man Herr der Ringe, 3. Teil als die Schlacht beginnt und die Trompeten röhren klingen die laut, schaut man die englische bebt das Wohnzimmer. Man hört schon einen Unterschied, sicherlich macht die Abmischung was aus, ohne Frage aber siehe Batman 5.000kbit vs. 448kbit, da muss was verloren gehen.