Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade zu spät gesehen... für 12 Euro hätte ich die Trilogie von Spiderman auch geordert :-(
Hättest du das mal eher gesagt dann hAtte ich 2 bestellt und dur anschließend eine zugeschuckt.
Habe gerade von Saturn die Versandbestätigung bekommen
Hat jemand von Euch "The Goonies" auf Blu-ray? Wenn ja, ist er sein Geld wert?
Weiss jemand ob es "Das Dschungelbuch" auf Blu-ray gibt?
@ all
kennt ihr Hellraiser 1-3 ? evtl auch auf Bluray? ist des was gescheites ?
@ windell
ja für 12€ hast du nen mega schnapper gemacht, und weger Avengers, ich tät das Steelbook kaufen
Sagt mal gibt es von der DTKR Bluray noch eine andere Version mit deutschen DTS Sound? Hab bei mir nur Dolby Digital.
Und im Netz finden sich deutsche DTS-HD Tonspuren?!? Wozu kauf mich ich mir das Original mit solch mistiger Tonspur ?
okay kann sein , kotzt mich trotzdem an das man es im deutschen immer so verstümmeln muss
Das sind Versionen, die bei den Stimmen die deutsche DD Spur nutzen und für alle anderen Geräusche die DTS Spur aus England. Also vom Sound ist man mit so einer illegalen Version in Dtl. besser bedient, das stimmt.
Melke die Kuh...
Keine Ahnung wieso, ja DD kann Okay sein, nur ist es eben kein HD Sound, da liegen schon Welten was Dynamik und Druck angeht. 448kBit können eben nicht wie 5xxxkbit klingen.
Sent from my iPhone 4S