CyberdyneSystem01
Semiprofi
Das Problem ist eher das Nolan keinen batman mehr drehen will.
Aso okay sehr schade aber vielleicht haben wir glück und überdenkt seinen entschluss nochmals.
Gesendet mit Android 4.0.4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn da was fehlt, du kannst es nicht vergleichen. Du musst immer die gleiche Abmischung in der unterschiedlichen Datenrate vergleichen. Alles andere ist völlig irrelevant auch wenn es anders klingt.
Die Datenrate ist einfach der kleinste Faktor bei der Gleichung.
Ist aber für mich als deutscher, der deutsch hören will eig. unmöglich. Da bleibt mir nur der Vergleich Englisch HD vs. Deutsch DD und in meinen Erinnerungen der Kinosound...
Sent from my iPhone 4S
He he, leider Berlin ;-)
Gibt's dafür eine Quelle? Das ist mir nämlich neu.Nolan musste seine Rechte an evtl. weiteren Batman Filmen an das Studio zurückgeben , um überhaupt die Erlaubnis für diese Trilogie zu erlangen.
Darüber, vor allem in Bezug auf das Finale, kann man sich streiten.So oder so hat Nolan mit TDKR eine sensationelle Trilogie , mit einem sensationellen Finale beendet.
Nolan ist "lediglich" Produzent und hat mit Goyer die Geschichte geliefert, "federführend" (als Regisseur) ist ja Zack Snyder - leider; aber mal abwarten.Sein neuestes Werk beschäftigt sich ja mit Superman.
Hat Nolan die Batman-Filmrechte überhaupt unter seiner Kontrolle gehabt? Die Filme wurden ja immer von Warner co-produziert, womit dafür eigentlich keine Notwendigkeit bestand.Gibt's dafür eine Quelle? Das ist mir nämlich neu.
Stimmt,eine Fortsetzung mit Robin wäre geil....es fehlen ja noch einige Klassiker Bösewichte wie die giftige Dr. Ivy,der Pinguin,der Riddler oder Freeze
Wir haben halt Geschmack@Cyber: Du bist ja auch Bayern Fan!
oder die DVD reicht?
Die hwl app ist mist
bei Amazon gibts heute HdR EE für 45EUR.. bin noch unschlüssig.