Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avengers 3D für 18€ würde ich auch nehmen ;) wo gibt's den ?


Sent from my Sekretärin ;)
 
Kann mir vielleicht mal jemand helfen , ich bin zu blöd :(

In der Prometheus Scheibe ist wieder nen Code für Digitalcopie für Itunes. Wenn ich auf der Seite den Code eingebe , wähle ich zwischen Playstore und Itunes , wähle Itunes und dann passiert nix mehr. Es steht nur da bitte übertragen sie den Film binnen 48 Stunden. Häh????

Sonst hab ich dann nen Code für Itunes bekommen und er hat den Film herunter geladen. Hier passiert nix ?!?!

unbenanntpdko0.jpg
 
TDKR ist doch nun mal nicht für Itunes. Das muss schon explizit angeboten werden.
 
habe da schon ganz viel schlechtes über die digitale Version bei TDKR gelesen, soll wohl bei sehr viele Probleme verursacht haben. Bei Android gabs da auch Probleme...zum Glück habe ich noch nie so eine digitale Kopie genutzt, Quali ist doch eh meistens fürn Popser.
 
Also die Qualität ist gar nicht mal so schlecht aber Flixter ist der Größte Misst überhaupt. Auf meinem Android Tablet bekomme ich das nicht zu laufen dafür jedoch auf dem Rechner aber dann ist das Ziel verfehlt...
 
Leute, habt ihr was gegen diese Krankheit...nennt sich Blu-Ray-Kaufwahn! ;)
Hab dieses Jahr schon über 60 Blurays gekauft. 40 davon, allein 20 Steelbooks im letzten und diesen Monat. Das nimmt einfach kein Ende. :fresse:

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

Meine BD Sammlung aktuell :)

http://www.abload.de/img/p112063748p3y.jpg

die nächsten zwei Regale habe ich auch schon im Keller :d
Obwohl es langsam wirklich ruhiger zu geht bei mir. Für das letzte volle Fach brauchte ich immer hin mehr als 2 Monate ;)

LG
Lars

Passen die 5 Böden für Plurals so in das Benno rein? Habe irgendwie das Gefühl, wenn ich den 5ten Boden auch reinmache, dass das mit den Abständen nicht passt...
 
Ich hab jede Rechnung von jeder bd in einem ordner. Aber ich bin auch nich so verrückt und tu mir das an. Da hab ich besseres zu tun
 
Schnäppchen für Weihnachtsgeschenke :)

116 Euro für folgende BR:

Fast & Furious 1-5 Box Set [Blu-ray][Region Free]
Harry Potter - The Complete 8-Film Collection [Blu-ray] [2011][Region Free]
Ocean's Trilogy [Blu-ray][Region Free]
Lethal Weapon 1-4 [Blu-ray][Region Free]
Resident Evil 1-4 [Blu-ray][Region Free]
Spider-Man Trilogy [Blu-ray][Region Free]
The Complete Matrix Trilogy [Blu-ray] [1999][Region Free]
Jurassic Park Ultimate Trilogy [Blu-ray][Region Free]

33 Filme, macht im Schnitt pro Film 3.50 Euro.
Günstiger als DVDs.
 
Im UK Store.
Letzte Woche kam schon eine Lieferung.

Bourne Collection knapp 13 Euro hat sogar deutscher Ton. Ocean Trilogie auch.
Kann man immer in den Kommentaren nachlesen.
Wer aber zwingend Deutsch braucht, muss wohl doppelt soviel ausgeben und im DE Store kaufen.
 
Wer aber zwingend Deutsch braucht, muss wohl doppelt soviel ausgeben und im DE Store kaufen.

Nene, so schlimm ist es auch nicht.
Ich hab zwar nicht alle Boxen, die Du hast, aber für meine habe ich bei Amazon.de nur unwesentlich mehr bezahlt.
Und nein, ich bin nicht unbedingt auf deutsche Versionen angewiesen, ziehe sie aber trotzdem vor ;)
 
Wisst ihr, ob man einen beliebigen bluray-Player auch vertikal aufstellen kann ohne dass das Gerät kaputt geht?
Ich möchte das Teil flach an die Wand montieren.
 
Filme auf BD sind nicht so teuer das ich diese gebraucht kaufen muss. Einzig bestimmte Box könnte ich mir gebraucht vorstellen wenn diese neu schon deutlich über 100€ kosten. Dann darf die aber auch keine Gebrauchsspuren aufweisen

Gesendet mit Android 4.0.4
 
Hat jemand von Euch was zum Abgeben? 60 Tage bin ich noch nicht dabei, kaufen will ich trotzdem :(


Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh