Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wieder mal Amazon Adventskalender: Indiana Jones Box für 49,97!

@ topic: Ich kaufe gern Second Hand, wenn der Preis stimmt. Hauptsächlich dann im Luxx-MP, in letzter Zeit verstärkt im Bluray-Disc.de MP und auch mal ab und an ebay. Da allerdings nur, wenn der Verkäufer entsprechende Bewertungen hat. Bisher hab ich bei Blurays soweit keine negativen Erfahrungen gemacht. Egal aus welchem Second Hand Markt, die Dics und Hüllen waren immer top.
Da hab ich zB. von rebuy schonmal welche bekommen, wo die Hüllen aussahen, wie durchn Hintern gezogen.

Ansonsten muss ich sagen, sind BDs ja nicht mehr so teuer. Bei Release oft für 14,99, da schlag ich dann auch zu, Müller und Amazon haben auch oft gute (Sammel-) Angebote.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sind die HP Box und die Indi Box keine Schnäppchen.

Bei HP fände ich max. 40€ in Ordnung und bei Indi 30-35€.

Ich kauf auch mal gebraucht wenn es eine bestimmte edition ist die so im Handel nicht mehr verfügbar ist. Allerdings kauf ich eher im bluray-disc.de Forum von Sammlern da ich hier sicher sein kann dass die Disc soweit eine Beschädigungen hat. Von Sammler für Sammler :-)

Habe mal geschaut, da findet man nix bei den Herstellern auf Seite ob sowas möglich ist.

Sent from my iPhone 4S

Schnäppchen für Weihnachtsgeschenke :)
Und du verschenkst du Weihnachten nur Blurays?^^
Ich tue mich immer etwas schwer damit Leuten mein "Hobby auf zu zwingen".

Mal abgesehen davon das niemand in meiner Familie einen BRP hat, sammelt auch niemand davon Filme.
Da wüsste ich nicht was die mit einer "normalen" Trilogie Box sollen die nichtmal besonders im Regal aussieht oder ihr Lieblingsfilm ist.

Eigentlich schade denn sonst könnte ich mal meine ganzen DVDs weiter geben :(

Es wird ein neuer Batman Teil auf BluRay erscheinen

The Dark Knight Light :d

BTT: Ich habe für meine Mutter ihr Weihnachtsgeschenk gerade erhalten. Ice Age 4 und Achtung jetzt kommt es....The Walking Dead Staffel 1&2 auf DVD :d

Juhu gerade kamen paar neue steels von Amazon ;)

Sent from my Sekretärin ;)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1355318170.538159.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355318170.538159.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 111
Monsters Collection Limited Edition: 41,99€ / 33,99 Pfund
Monsters Sarg Collection: 66,97€ / nur über andere Anbieter für über 100 Pfund erhältlich

Ich finde ihn gut !! Sound hat mir gefallen.
Ich mag aber generell Römer und so Ritter Filme a la Troja , 300, Alexander etc

Habe mal geschaut, da findet man nix bei den Herstellern auf Seite ob sowas möglich ist.

Sent from my iPhone 4S

Ich hatte auch keine Informationen gefunden. Deswegen ward ihr meine nächste Anlaufstelle^^

Es gibt von Samsung einen Player, der an die Wand gehängt werden kann. Aber ob der auch gut ist?
Samsung BD-ES7009

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch solche Filme egal ob sie nun klassisch sind wie Gladiator, Troja, Alexander oder stylisch wie 300, Kampf/Zorn der Titanen und Krieg der Götter.

Aber diesen Film fand ich schlecht, wie auch die letzte Legion zum Beispiel.

Dabei mag ich Channing Tatum!

Sent from my iPhone 4S

Gibt halt nur 2 kurze kampfszenen ,aber ich mag die Story von dem Film ... Ist ma nen bischen was anderes finde ich !! Außerdem keine liebeskram mit irgendwelchen Frauen des Gegners oder sowas ;)

Ich freu mich jetzt erstmal auf den Hobbit und MOS...

Wie ist eigentlich die 3D Qualität von Prometheus?

Sent from my iPhone 4S

Wie ist eigentlich die 3D Qualität von Prometheus?

Fand sie im Kino so lala. Gibt definitiv bessere, aber auch schlechtere. Im großen und ganzen aber eher Mittelmaß.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Also Hobbit hat mich ja jetzt nicht sehr überzeugt! Erwartungen leider zu hoch! :-|

Hab ich noch nicht gesehen. Suche sowieso immer noch eine Serie die meinen GoT Hunger stillt :d

Bin noch nicht dazugekommen mir die ganzen Tipps von euch anzusehen.

Ja, GoT ist einfach super.Hab mir die ersten beiden Staffeln angesehen und ich kann nicht bis zum April 2013 abwarten :(

Windell ich kann dir noch ROME empfehlen auch aus dem Hause HBO ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh