Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Postmen war eben da und hat Nachschub fürs Regal gebracht ;) wo ich die wohl her habe ???? ;)


Sent from my Sekretärin ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355398887.818036.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355398887.818036.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow eine sehr schöne Bluray haste da :d
Musst sie bestimmt von einem sehr lieben und netten Verkäufer haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr mal Bilder für mich von Euren Regalen... ich finde nichts Passendes. Benötige mal ein paar Ideen, dann kann ich mal meine CAD-Maschine anschmeißen :-)
 
Dein Kommentar ist ja mal super,danke dishmo! :d

Btw. gerade die Men in Black 1-3 BD Box geschossen :)
 
  • Fast & Furious 1-5 Box Set
  • Lethal Weapon 1-4
  • Lord Of The Rings Trilogy (Theatrical Version)
  • The Ultimate Bourne Collection
  • Spider-Man Trilogy
  • Jurassic Park Ultimate Trilogy
  • Ocean's Trilogy
  • Resident Evil 1-4
  • The Complete Matrix Trilogy
  • Alien Anthology
  • Planet Earth: Complete BBC Series

Noch paar Geschenke. Hoffe die kommen noch an (aus dem Grund habe ich auch die HP Collection weggelassen).
137 Euro für 35 Filme plus eine 5 Disc Serie. Guter Preis.
 
Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, daher bitte nicht steinigen, wenn es so ist. :fresse:
Ist es möglich, in Deutschland gekaufte BDs auch hier in Brasilien mit brasilianischer "Hardware" (3D-TV + 3D-BD-Player) wiederzugeben? Sprich: gibts bei BDs auch wie bei DVDs einen Regionalcode? Wäre nämlich blöd, wenn ich mir BDs mitbringen lassen würde und die dann hier nicht funktionieren. ;)
 
Hab mir die Lethal Weapon-Box auch mal bestellt, mit der 4. Staffel von Sons Of Anarchy zusammen.
 
Ich hab mir die Box auch noch geholt, obwohl ich auch den Rest des Jahres abstinent bleiben wollte...
Die letzten 4 Wochen bestimmt 25 Blu-Rays gekauft :fresse:
 
Und ich könnte mich tagtäglich über DHL aufregen. Da bestelle ich fünf Artikel über Amazon und DHL schafft es einfach nicht bei mir zu klingeln obwohl ich momentan Urlaub habe und zu hause bin. Bekomme ständig einen Brief indem der Abholschein drin liegt.

Die DHL Hotline kann es mittlerweile auch nicht mehr fassen was hier bei mir abgeht und versuchen nun bis Samstag eine zweite Zustellung...

Finde, wenn der DHL Mitarbeiter keine Lust hat zu Arbeiten, soll er Platz machen für einen der Arbeiten möchte:wall:

Edit: Ich habe vergessen...
Ich habe mir diese Staffel gegönnt aber leider gibt es keine BD version :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Versand sind es wohl knapp 32€ laut MyDealz.
Eigentlich steh ich nicht so auf Harry Potter aber bei dem Preis muss man ja fast zu schlagen.^^
 
keine 4€ pro BR ist mal ein guter Deal. Habs mir mal geordert.

Kostenlose / Prepaid KKen gibts doch genug und gebrauchen kann man die immer mal.
 
Also ich habe jetzt 20.65 Euro bezahlt inkl. Versand.
Wieso zahlt man von IT nach DE Versand und in die CH nicht?

Echt ein Schnäppchen zu dem Preis. Wollte ja die UK Version. Nur 27 Pfund plus 2 Pfund Versand sind halt fast 50 Prozent teurer.
 

Es ist ja nicht so, dals ob ich Dir nicht schon x mal die Kalixa angeboten hätte, wo wir beide dann sogar für's werben noch jeweils 5€ bekommen würden :rolleyes:

Mit Versand sind es wohl knapp 32€ laut MyDealz.
Eigentlich steh ich nicht so auf Harry Potter aber bei dem Preis muss man ja fast zu schlagen.^^

Wenn Du die noch nicht hast, und Dir die eh zulegen wolltest, dann bestellt gleich die Rambo Box mit. Dann gibt es noch mal 20% Rabatt (ist gerade so ne Aktion bei Amazon.it) und Du kommst dann, für beide Boxen zusammen, auf ~39€ inkl. Versand nach D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer guckt schon noch Parry Hotter ^^ :bigok:

bei Amazon gibts gute Bluray Schnäppchen

schnäppchen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Danke finde ich auch. Mag es gar nicht aufmachen ;-)

Wie findet Ihr den "Polar Express" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super zu Weihnachten, gerade in 3D.

Bei mir ist es Tradition zu Weihnachten den zu schauen, dann die Weihnachtsgeschichte in 3D, alle möglichen Märchen und als großes Finale die Muppets Weihnachtsgeschichte!!!


Sent from my iPhone 4S
 

Geil....!!! Danke Logitech,da muss ich mir echt überlegen,ob ich bei Frankenstein und Bram Stokers Dracula zuschlage :d

@bmwbasti: Stimmt,das hatte ich völlig vergessen! Dann warte ich eben auf ein anderes Angebot,wo ich dann notfalls mit Paypal zahlen kann! :d

@Cole: Ist die Weihnachtsgeschichte die mit Jim Carrey?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh