Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ref-Links sind Links, bei denen jemand anders "kassiert" wenn man darüber was kauft. Zu erkennen an dem "ref=" wie in Deinem Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_10/278-1983369-7590111?...
Vermutlich hast du einfach den Link aus einem Schnäppchenblog kopiert, da bekommt dann der entsprechende Schnäppchenblog ne Provision, wenn man über den Link bestellt.
Hab ich damals auch gemacht, und auch nicht gewusst, dass das ein Ref-Link ist, und hab prompt ne Verwarnung von einem Mod hier bekommen :(
Daher einfach das ganze "ref=..." Gedöns weg lassen oder, was meist einfacher ist, den Artikel selber auf Amazon aufrufen und dann hier verlinken.
Mir ist der Ref im Prinzip auch egal, allerdings muss es ja nicht sein, dass Du, so wie ich damals, dafür ne Verwarnung kassierst ;)
 
hm ok, hab grad versucht das ref zeug rauszulöschen aus dem Link, dann öffnete sich nur die normale Amazon seite. Ach Hab doch eh schon viele Verwarnungen :haha:
 
Ich war vorhin im Saturn und da hatten die The Descent einmal für 17,99€ habe dann weiter gesucht und fand den nochmals für 9,99€ :-O
Was ist das denn für ein saftlade*?!
Da sah ich das hier und musste es einfach mitnehmen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355601631361.jpg
    uploadfromtaptalk1355601631361.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 92
Also den Film kenne ich nicht,aber wenn er mit Jet Li ist,ist der bestimmt geil! :d

@Cole: Und die Weihnachtsgeschichte lohnt sich in 3D ? :)

Kann es sein,dass es 2-3 Versionen der Weihnachtsgeschichte gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha aber ehrlich jetzt,der Typ ganz vorne sieht doch wohl so ähnlich aus wie Jet Li oder? :d
 
@Windell
Das ist Takeshi Kitano und die beiden sehen sich nun wirklich nicht ähnlich.
 
Der könnte Jet Li's Vater sein :P
Ist das nicht der selbe Typ der Takeshis Castle raus gebracht hat? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jetzt erstmal auf den Hobbit und MOS...
Wie ist eigentlich die 3D Qualität von Prometheus?

3D-Prometheus: Ich finde sie sehr gut, im Gegensatz zu vielen anderen. Dezent und gut. Liegt wohl daran, daß der Film verhältnismäßig neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Sondereditionen sind noch eine Empfehlung wert?

Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App
 
Also den Film kenne ich nicht,aber wenn er mit Jet Li ist,ist der bestimmt geil! :d

@Cole: Und die Weihnachtsgeschichte lohnt sich in 3D ? :)

Kann es sein,dass es 2-3 Versionen der Weihnachtsgeschichte gibt?

Wie alle Animationsfilme...ganz gut gemacht. Stehe halt sehr auf die Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mal prometheus gesichtet - scheint in punkto bild und sound ein anwärter auf die neue referenz zu sein. selten so ein scharfes bild gesehen in letzter zeit und der sound - meine fresse da kriegt die hifi-anlage mächtig was zu tun.
leider nur die normale bd edition gesehen - wie sind denn die extras auf der 4 disc edition ? lohnt ein wechsel ?
 
Muss ich mit Sorgen machen, wenn mein Weihnachtsklassiker "Stirb Langsam" ist, den ich mir immer am 25.12. anschaue? :d
 
Nö. Meiner ist der hier:
Klick
Wobei sich die Blu auch nur bedingt lohnt (gegenüber der DVD), der Film an sich ist aber einfach super:d
 
ich finde die ganzen Weihnachtsfilme ehrlich gesagt ziemlich widerlich..

wobei Stirb Langsam schon ok ist.:d
 
Wie kannst du nur sowas sagen? :d


Meine Weihnachtsklassiker sind:

1. Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern :)

2. Versprochen ist Versprochen

3. Kevin allein zu Haus/in New York

4. Stirb Langsam :d
 
Versprochen ist versprochen fliegt wieder aus meiner Sammlung raus, werd den verkaufen. Hatte den Film anders/besser in Erinnerung. :/

Danach dann den Weihnachtsfilm schlechthin hinterher geschoben: DIE HARD.

Der hat den Abend gerettet :d
 
Hat jemand die Alien Edition aus dem Amazon Weihnachtskalender?
Qualität?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Hardwareluxx App
 
Was macht Ihr mit den "Digitalen Kopien" die einigen Blu Rays beiligt? Zieht Ihr Euch die Filme dann auf den PC oder was macht Ihr damit?
Seit Ihr villeicht solche "Hardcoresammler" und ladet die überhaupt nicht runter wegen dem Wiederverkaufswert Eurer Discs oder Sondereditionen?!

Würde mich mal brennend interessieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh