Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

So hab mal nun ein Problem.

Hab mir gerade Avatar angeschaut doch hier ist das irgendwie komisch.

Ich lege die Bluray rein,dann öffnet sich PowerDVD wie immer und dann steht da erstmal ne Minute lang Bluray Disc wird geladen....0%

Und dann wird die Disk erst geladen.

Ist das normal oder woran liegt das?

Ist nur bei Avatar so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem Bluraydisc gings auf jeden fall schneller, vllt liegts am Programm ?

Kommt immer auf die Blu-Ray, den Player bzw. das Laufwerk und in deinem Fall auf die Software drauf an. mal dauerts länger, mal gehts schneller.

Ich probier dann mal ein Alternativ Programm zu Power DVD...

Bei Avatar ist es normal , dass das Laden länger dauert als gewohnt.
Avatar hat einfach ein extrem aufwändiges Menü spendiert bekommen und das braucht seine Zeit bis es geladen wurde.

Liegt also nicht am Programm.

Und das liegt echt daran? :d

Dann bin ich beruhigt ey,denn sonst bei jedem anderen Film funzt es super! :d

Da du wie gesagt sonst keine Probleme mit Blu-Rays hast , liegt es daran.;)

Richtig,hab ein anderes Abspielprogramm genutzt,dort dauert es auch solange :)
Zum Glück liegts an der Bluray :d
Aber für den Film würde ich auch 5min warten :d

welche 3d blu-ray discs (abgesehen von avatar) bieten denn derzeit den besten und eindruckvollsten 3d effekt? können auch dokumentationen sein.

ich möchte die 3d funktion an meinem vt20 gerne mal austesten, hab aber keine lust bei ebay 80,- euro und mehr für avatar 3d zu bezahlen (leider habe ich meinen panasonic bei einem händler gekauft, der sich nicht an dieser aktion beteiligt).

Und ne Mail an Panasonic mit nem Scan des TVs hat nichts gebracht?
Ich würde da nachfragen.

Genau,schick mal ne Mail an Panasonic ;)
Vlt. können sie es dir noch zuzenden! :)

resident evil afterlife soll in 3d auch sehr gut aussehen.

Mensch ich habe noch soviele Filme auf meiner Wunschliste :(

Star Wars Complete

Resident evil complete

Rocky complete

Matrix Complete

Herr der Ringe Complete

Fluch der Karibik Complete

Fast&Furious Complete

Transformers Complete

Harry Potter Complete

Alien Complete

Saw Complete

Iron Man 1+2

Hulk

Hangover 1+2

Windell das kenne ich ;) Rocky Complete da habe ich bisher nur den letzten teil bei fluch der karibik teil 1+2

alien bekommst aus uk für 30 euro... mit deutschem ton

Also ich hab bei amazon uk geguckt und es dort nicht gefunden,lediglich für 17 Pfund,aber da war die Sprache Englisch.

In Deutschland kostet es 49.95€.

Sofern du Englisch gut verstehst, würde ich an deiner Stelle die Filme sowieso im O-Ton anschauen. Bei einigen Streifen hab ich es teilweise richtig bereut den schon mal auf deutsch geschaut zu haben, da das Englische viel authentischer und atmosphärischer rüberkam.

Sent from my Nokia 3310

Wenns dann wenigstens deutsche Untertitel gibt,könnte ich es mir überlegen :)

Die es wohl leider auch nur auf BDs mit dt. Tonspur gibt, wobei ich das gar nicht sicher sagen kann. Deutsche Untertitel mit englischem Ton wären sowieso nichts für mich(!), wenn überhaupt dann englisch-englisch, z.B. hat mich Michael Madsen bei Kill Bill 2 fast in den Wahnsinn getrieben mit seinem Genuschel :d. Übrigens falls du mal bei irgendwas unsicher bist bezüglich Tonspuren, dann schau einfach ins Bluray-Disc-Forum, da lässt sich das normalerweise rausfinden ;).

Anderes Thema: Bei Iron Man 2 ist mir zufällig aufgefallen, dass da nicht mal englische Untertitel dabei sind, das fand ich ja schon etwas schwach :hmm:.

alien aus uk hat deutschen ton.. die komplette box alle teile, sogar die menüs sind auf deutsch..
hab die box selber hier

deutsche release haben oft keine englischen untertitel , und wenn dann nur für hörgeschädigte.. finde ich auch schade..
vor allem wenn man sieht was da teilweise fürn rotz übersetzt wird wenn man auf englisch guckt mit den deutschen untertiteln^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch die Alien Box aus UK, mir hat die Hülle wesentlich besser gefallen als diese komische dt. Facehugger Box. Die Discs sind aber identisch, sprich auch dt. Tonspur.

Habt ihr vlt. noch einen Link?Ausser den von mir genannten Boxen hab ich nix gefunden.

Das ist doch auch die Box die ich gefunden habe.

Doch steht dort :

Language: English

@Windell
Scroll weiter runter, da steht dann welche Audiospuren für die jeweiligen Filme verfügbar sind.

Das Amazon nicht immer alle Angaben macht, sollte inzwischen doch bekannt sein. ;)

Sind sie nicht in diesem Fall eben nicht. Man müsste nur mal weiter nach unten scrollen, dort steht alles Notwendige in aller Ausführlichkeit.

Na ja, für die Faulen unter uns:
Subtitles and Audio

Alien

Theatrical Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, English 4.1 Dolby Surround, English 2.0 Dolby Surround, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Theatrical Subtitles: English for the hearing impaired, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, French, German, Latin Spanish, Dutch, Norwegian, Swedish
Extended Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, English 2.0 Dolby Surround, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Extended Subtitles: English for the hearing impaired, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, French, German, Latin Spanish, Dutch, Norwegian, Swedish

Aliens

Theatrical Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, English 4.1 Dolby Surround, English 2.0 Dolby Surround, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Theatrical Subtitles: English for the hearing impaired, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, French, German, Latin Spanish, Dutch, Norwegian, Swedish
Extended Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, English 2.0 Dolby Surround, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Extended Subtitles: English for the hearing impaired, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, French, German, Latin Spanish, Dutch, Norwegian, Swedish

Alien 3

Theatrical Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Restored Work Print Version Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Restored Work Print Version Subtitles: English for the hearing impaired, Brazilian Portuguese, Danish, Finnish, French, German, Latin Spanish, Dutch, Norwegian, Swedish

Alien Resurrection

Theatrical Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital
Extended Audio: English 5.1 DTS HD Master Audio, Brazilian Portuguese 5.1 Dolby Digital, French 5.1 DTS, German 5.1 DTS, Latin Spanish 5.1 Dolby Digital

Zuletzt bearbeitet:
Ouuuuuuuuuuuuu ja da stehts....vielen Dank Leute :)

Aber ohne Kreditkarte kann man glaub ich net bei UK bestellen oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh