Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Da auch meine zweite Bestellung nach 4 Wochen nicht da ist.
Wie sieht eure Adresse in der "Order History" bei thehut.com aus?

Bei mir:
Code:
Vorname Name
Straße Hausnummer
Stadt
Germany
PLZ

Sowas müsste doch eigentlich ankommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorname / Name
Straße -> hausnummer
PLZ ORT (ohne umlaute)
germany

meine beiden letzten bestellungen gingen 8-10 werktage jeweils
wenns aus irgend einem grund im zoll hängt (da reicht schon wenn sies wegen der fsk net einordnen können) kanns bis zu 8 wochen dauern bis ma nachricht von denen bekommst..

bei meiner alien box haben sie zb net gerafft dases filme sind und dachten das wärn irgendwelche indizierten spiele

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann es garnicht so formatiert sein, da man die PLZ immer als letztes bei Postcode eingeben muss.

Ich könnte aber mal die PLZ noch mit in die 3te Zeile schreiben dann ist sie halt doppelt drin.

Hmm 8 Wochen? Hatte thehut geschrieben, nach 4 Wochen, und die haben es jetzt neu verschickt. Sie meinten sie "tracen" das alte. Keine Ahnung ob die irgendwie wie beim Zoll nachfragen können oderso?

die adresse steht ja nochmal in der paypal überweisung.
glaube nach der richten sie sich dann im endefekt. bisher kam jedenfalls alles aus uk so einwandfrei an. sogar aus hong kong gings als net länger als 14 tage (ausser halt der zoll versauts)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...ich glaube ich hole mir die Alien Box doch lieber aus Amazon De wenn ich lese wie lang das dauert und die evt. Probleme mit dem Zoll....

Btw. hab gerade Gladiator angeschaut...und muss sagen 9.5/10 Punkten,echt sehr empfehlenswerter Film!!!! :)

die adresse steht ja nochmal in der paypal überweisung.
Hab per KK bezahlt.

Bin gespannt ob die Nachsendung dann jetzt ankommt, bzw ich den kram bald 2mal hier liegen habe wenn die Sachen wirklich noch im Zoll hängen.

Oh Mann...ich glaube ich hole mir die Alien Box doch lieber aus Amazon De wenn ich lese wie lang das dauert und die evt. Probleme mit dem Zoll....

Btw. hab gerade Gladiator angeschaut...und muss sagen 9.5/10 Punkten,echt sehr empfehlenswerter Film!!!! :)

zoll fällt nur bei firmen an die von den jersey inseln aus uk versenden. dazu gehören einige ebay händler, zaavi und the hut (gehörn ja zur selben gruppe)
bei amazon uk hast du das problem nicht

gibt schlimmeres ich hab zb noch nie

indiana jones
star wars 2-6
oder herr der ringe in der langfassung gesehen.

Hab ebenfalls noch nie Star Wars 1-6, Indiana Jones, Pate 1-3, Pulp Fiction, Psycho bla bla bla... gesehen :d

WAAAAAAAAAAS?

Also Indiana Jones,SW und HdR sind ja mal wohl Pflicht! :d

pate hab ich schon öfters gesehen, pulp fiction und psycho ebenso.

HdR kauf ich mir dann wenns mal ne korigierte fassung gibt auf bluray
und star wars auch zu nen normalen preis ;)

Star Wars läuft doch schon seid etlichen Jahren im TV (schon länger wie ein Jahrzehnt oder ?)!!! zumindest die letzten 3 Teile kennt doch jeder... Dann kam der 1, 2 und 3.

Also die muss man doch mitlerweile gesehen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
filme werden ja nicht schlechter ;) ich wart da lieber noch die zeit auf die bluray versionen...
schlechter werden die filme ja deswegen auch nicht...
gibt genug filme die ich erst gesehen hab als sie schon viele jahre klassiker waren (apocalypse now redux, kubrik filme, taxi driver... )

zu den tv filmen.. ich bestize seit 3-4 jahren kein tv anschluss mehr. was ich an serien noch gute ist runtergeladen von tv aufnahmen oder gekauft auf dvd/bluray..
bei filmen guck ich auch nur noch dvd/blurays ^^

naja aber vor 10 Jahren warst ja noch bei deinen Eltern und die hatten nen Fernseher :p

Hab mal geguckt,von Indiana Jones scheint es nur den letzten Teil als Bluray zu geben...schade!

Auf meine Wunschliste ist noch draufgekommen: Stirb langsam 1-4 :d

75.Hooligans (UK Import)
76. Das Geheime Fenster (UK Import)

Aufjedenfall warte ich noch auf die Jurassic park Trilogie auf der blauen Scheibe , aber die wurde jawohl schon offiziel angekündigt ;) auch wenn mir der 3 teil nicht wirklich gefallen hat.

Indiana Jones Trilogie auf BD, das wärs. Nachdem Steven Spielberg jetzt Jurassic Park auf BD bringt und Lucas mit Star wars auch in den Startlöchern steht, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Indy auf BD angekündigt wird.

Es gibt aber noch so einige Filme, die ich gern auf BD hätte aber bisher nichtmal angekündigt sind => Das Geisterschloss, Metro, Beverly Hills Cop I-III usw usw...

ich kenn auch keinen starwars film und freu mich wie n schnitzel auf die BRs - aber: in welcher reihenfolge gucken?

gestern Green Hornet reingepfiffen, super geil :)
Ton war der Hammer

Naja, das wäre die klassische Reihenfolge. Vorallem versteht man vielleicht einiges in den ersten 3 Episoden besser, aber chronologisch halt Episode 1 bis 6.

Im Mittelpunkt steht ja ohnehin die Entwicklung des Charakters Anakin Skywalker und der Übergang von der alten Republik hin zum dunklen Imperium. Daher wäre die chronologische Abfolge sinnvoller.

Ist aber jedem selbst überlassen.

jo ich würd auch beim ersten Teil anfangen. Als ich damals die letzten 3 Teile zuerst angeschaut hab, hat man auch einiges nicht verstanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh