Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Lars,nun sag mir mal wieviel Euro du für diese Filmchen ausgegeben hast :d


Btw. hat einer von euch hier noch das "Fotografieren" als Hobby?

Ich hab dieses Hobby für mich entdeckt und muss sagen es macht mir viel Spaß :)

Insgesamt hab ich 3 seeeeehr teuere Hobbys :d

1. Blurays
2. Fotografieren
3. PC/Multimedia Hardware


+1
Was hast du denn für ne Kamera?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir fürn Anfang eine Systemkamera geholt und zwar die Panasonic Lumix G3 für 370€ :)

Dazu noch ein Stativ,ne LED Beleuchtung und ne 32GB Class10 SD Karte.

Also alles in Einem ca. 440€. :)
 
Was gibt es ausser den Benno- Regalen noch für Regale, wo man BD reinstellen kann? Gibt es größere?
 
In meinen Augen das nahezu perfekte Filmregal das Atlantic Oscar. Leider kann ich es nicht mehr stellen. Hier noch in meiner alten Wohnung.

p1000248qs23.jpg
 
Ich find die von regaflex geil, aber zu teuer

Bei den Benno ist der Platzverlust zu groß, ich hab vier Stück, und da geht zu viel Platz für die vielen seitenwände drauf
 
Nachschub:

Triple Features von amazon.com (Versand ging eigentlich recht schnell).

IMG_1128.jpg

Paar Steelbooks:
Das unten rechts ist nicht für mich. :bigok:

IMG_1129.jpg
 
Die TrippleFeatures machen auch mal Sinn. Wenn ich da an die Zusammenstellungen der DVDs denke, wenn es da solche Features gab. Die waren ja teilweise echt sinnbefreit, Filme, die gar nicht zueinander passten. Diese BDs gefallen mir, alle schön thematisch passend. Sicher ohne dt. Ton?
 
Die Triple Features sind echt cool.
Vorallem für 9.99$ pro Stück echt billig. War aber ein Angebot, jetzt kosten sie teilweise wieder 20-25$.

Und ja, sind alle ohne dt. Ton.
 
Weiß jemand, ob sich was bei den Neuauflagen der Bondfilme "Stirb an einem anderen Tag" und "Die Welt ist nicht genug" in Sachen Qualität was verbessert hat, oder wurden lediglich die Covers an die restlichen Veröffentlicheungen angepasst?
 
Für 1 Euro hättest du das OVP Steelbook auch genommen.

War alles unter 6 Euro (bis auf Shutter Island und Iron Man 2 Steelbook).


In der Schweiz ist das "Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Steelbook)" noch verfügbar (unter anderem bei der Post).
Kostet knapp 19 Euro inkl. Versand. Gibt es das irgendwo billiger?
Terminator 1 Steelbook gibt es ja nur noch bei cede.ch (evtl. auch .de).

Edit:
Ist leider nur die DVD Version! Gibt es das T2 Steelbook noch irgendwo für 20 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Preisexplosion des Terminator 2 Steelbooks hat mich echt verwundert. Wenn ich bedenke, dass dir das Teil vor kurzem noch hinterher geschmissen wurd. Ich hab vor weniger als nem Jahr noch die T2 Head Edition die ja das Steel beinhaltet für 40 Euro im MM gekauft und bei uns im Citti standen vor paar Wochen noch etliche davon im Regal für 29 Euro.
 
The same procedure as every week :P

 
Wo ist der obligatorische "es gibt ihn uncut, aber ich kauf die cut Version" Nezgal?
;)

Schöne Dinger dabei :)
 
Wüsst grad nicht welchen davon es als 18er geben soll. Wenn dann wärs mir glaub ich einerlei wenn ich die Filme noch so im Gedächtnis hab. :)
 
Insidious hab ich schon oft beim "Stöbern" irgendwo gesehen und jedes mal gedacht "musste mal auf die Watchlist setzen", habs dann aber nie gemacht...
Lohnt der sich?
 
Da stehen ein paar nette Kandidaten für die DVD-BD Umstellung ins Haus:

Warner offenbart erste Blu-ray Vorschau für das Jahr 2013 - Blu-ray News

Hoffentlich bringen die eine Austin Powers Box. Auf die Mad Max freu ich mich auch, mir fehlt der erste auf BD. Den dritten braucht ja keiner! Und Rush Hour 2 kommt auch endlich. Und typisch Warner wird das Dark Knight Franchise nochmal ordentlich gemolken mit einer neuen Box und bis dahin unveröffentlichten Extras. Na wers braucht.
 
Jau Austin Powers und Mad Max Box bin ich direkt dabei :d

Wie Insidious is weiss ich nich. Meine freundin steht auf sone Filme mit paranormalem zeug.
 
bei Mad Max bin ich auch dabei....da wird doch langsam mal ne Listenstreichung samt Neuprüfung und FSK 16 fällig wenn die den auf bd auflegen.
Und wenn die schon dabei sind direkt ne schicke Trillogie-Box dazu.
Der geniale zweite Teil fehlt mir noch auf BD - ist ja leider OOP im Moment.
die alte Warner DVD Box ist zwar schick im Regal aber die Quali lässt doch zu wünschen übrig.

gestern bei Müller The Expendables in der Limited Edition (KF + DC) für 9,99 € geschossen - gut, dass ich den noch net hatte.
 
Austin Powers Triple gab es ja schon bei Amazon.com (bzw. gibt es immer noch).
Kommt sogar mit Schuber.
 
naja die bei Warner wissen schon wie man die Ca$h-Cow ordentlich melkt. Mir fällt auf Anhieb kein anderes Label ein, dass es derart übertreibt.
Allein die ganzen VÖ's der HdR und HP Filme sprechen Bände.
 
Ich geh mal davon aus, dass es sich bei der "Mad Max Collection" um eine entsprechende Box handeln wird. Fraglich bleibt zumindest für mich, ob ich die brauche. Denn den Vollstrecker habe ich bereits auf BD und sollte es sich bei der Auflage in der Box nicht um eine Neuauflage mit Qualitätsverbesserung handeln, so ist die Box für mich genauso überflüssig, wie die Donnerkuppel. Mich interessiert da nur Teil 1.
Hinzu kommt, dass Teil 2 gar nicht bei den neuen Einzelveröffentlichungen aufgeführt wird, sondern nur von Mad Max und Mad Max - Jenseits der Donerkuppel geschrieben wird. Somit wird es sich um Teil 2 in der Box mit Sicherheit um die aktuell verfügbare Mad Max 2 Disc handeln.

Teil 2 ist übrigens auch so noch zu haben, allerdings will Amazon schon einen echt bösen Preis dafür :d Wenn ich bedenke, dass ich den damals auf einer Filmbörse fürn 10er abgegriffen hatte. War übrigens meine allererste Bluray!
Von der BQ war ich damals schon begeistert. Jedes Korn im Asphalt bei der genialen Kameraführung ist zu sehen^^

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

Austin Powers Triple gab es ja schon bei Amazon.com (bzw. gibt es immer noch).
Kommt sogar mit Schuber.

Ja, die Shagadelic Edition aus US. Leider ohne dt. Ton! Von daher wäre eine neue Box schon cool.
 
ja Der Vollstecker is leider OOP aktuell daher der preis. In der Bucht gibts ihn vereinzelt ebenfalls, aber 25-30 Lenze dürfens dann schon sein.
Aber der Film is schon Kult und die Verfolgunsjagt am Ende hat Maßstäbe gesetzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh