Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Warner? Hmmm, mal gucken was sie dieses mal verpfuschen, die Tonspur, das Bild oder auch beides :-| Sie haben ja schon in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen was sie können :-(

Ich warte erst mal ab...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd auch lieber auf die Extended warten und die normale Version nur mal zum Release ausleihen oder so, reicht auch, man guckt so nen Film ja wenns hoch komme alle paar Monate mal ;)
 
Werd den wohl auch erstmal leihen nur um ihn zu sehen. Gekauft wird er aber wohl erst im Set mit den restlichen 3 Teilen in der Amazon Adventskalender Aktion 2015 ;-)
 
also den Hobbit werd ich mir erstmal nicht zulegen bei Release. jedenfalls nicht, wenn die extendet version nicht ebenfalls bei Release erscheint.
man weiß ja, welche Veröffentlichungspolitik Warner fährt...

ne Box wär fein, aber andererseits ist es bis dahin noch so lange hin
 
Riiiiiiiiiiiiiiichtig :d


P.S. Hab mir seit Dezember 2012 keine Blurays mehr gekauft.....:d
 
Heute mitgebracht...


13319459nx.jpg
 
Naja, ich rechneten Preis nur auf die FilmDiscs runter. Ich finde <10€ pro Film super.
 
jo geht schon klar, nur Star Wars is mir schon zu ausgelutscht, das hat jeder schon 5x gesehen... deswegen kauf ich das Set wohl auch nie
 
Hab die Box als MKV auf Pladde, das reicht auch vollkommen, kann ja die Dialoge eh schon so gut wie auswendig! ;)
 
Leute ich brauch mal Bilder vom IKEA Beno mit Blurays gefüllt, mein Atlantic Oskar ist leider zu groß für den vorgesehenen Platz, muss mal schauen wieviele Benos ich da brauche.
 
Max 76 schrieb:
Leute ich brauch mal Bilder vom IKEA Beno mit Blurays gefüllt, mein Atlantic Oskar ist leider zu groß für den vorgesehenen Platz, muss mal schauen wieviele Benos ich da brauche.

von der hohen, noch käuflichen Variante, oder von der breiteren Version?

Mit der breiteren Version kann ich dienen:

p1120706crkpz.jpg


LG
Lars
 
Lars,nun sag mir mal wieviel Euro du für diese Filmchen ausgegeben hast :d


Btw. hat einer von euch hier noch das "Fotografieren" als Hobby?

Ich hab dieses Hobby für mich entdeckt und muss sagen es macht mir viel Spaß :)

Insgesamt hab ich 3 seeeeehr teuere Hobbys :d

1. Blurays
2. Fotografieren
3. PC/Multimedia Hardware

Nur das Futsal Spielen und der Kampfsport sind sehr billig :d
 
bdss8kmx.png


F&F günstig für 11 Euro importiert, von der Premium Collection bin ich sehr angetan. In dem Zusammenhang:
http://www.abload.de/img/00139svw.jpg
Lohnt die 300-PC-Edition? Heat, Departed, Troja [...] würden mich auch reizen. :fresse:
 
Bei mir wird bei den beiden letzten Bildern nur ein 404 fot found Bild von abload.de angezeigt :hmm:

edit: jetzt seh ich die Bilder...komisch

Insgesamt hab ich 3 seeeeehr teuere Hobbys :d

1. Blurays
2. Fotografieren
3. PC/Multimedia Hardware

Fotografieren hab ich mal son bisschen angefangen, mach ich aber inzwischen auch nicht mehr.
Aber dafür hab ich noch Mointainbiking in der Liste (und das eher auf Platz 1), das ist auch nicht gerade billig^^ Aber Geld anstarren macht halt längst nicht so viel Spaß wie Hobby X :d

attachment.php


gerade geguckt. Einfach super der Film, war beim 2. mal sogar noch lustiger finde ich :d
 

Anhänge

  • IMG_20130203_001821.JPG
    IMG_20130203_001821.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
genau sowas wollt ich sehen der Aufteilung wegen, danke
 
@ Lars,

hehe, das expendable Leinwandholz Teil kenn ich doch woher :d sieht top aus bei dir
 
Btw. hat einer von euch hier noch das "Fotografieren" als Hobby?

Ich hab dieses Hobby für mich entdeckt und muss sagen es macht mir viel Spaß :)

Insgesamt hab ich 3 seeeeehr teuere Hobbys :d

1. Blurays
2. Fotografieren
3. PC/Multimedia Hardware

Kann ich mithalten, nur das statt PC/Multimedia bei mir das Auto dabei ist :d
Dabei machen die BDs warscheinlich aber den geringsten Betrag aus
 
gestern Blitz gesehen und die ersten zwei folgen der zweiten staffel von TWD - TWD wie erwartet geil, Blitz war ganz ok, wobei ich was anderes erwartet hatte...
 
Windell schrieb:
Lars,nun sag mir mal wieviel Euro du für diese Filmchen ausgegeben hast

Das will ich gar nicht wissen :shot:


logitech! schrieb:
@ Lars,

hehe, das expendable Leinwandholz Teil kenn ich doch woher sieht top aus bei dir

Danke sehr! Der Leinwanddruck hat sich echt gelohnt, finde ich! Die Qualität ist doch recht gut :)

LG
Lars
 
genau sowas wollt ich sehen der Aufteilung wegen, danke
Wenn du die Bretter enger zusammen machst als es Nemesis getan hat, bekommst du noch ein weiteres Fach unter. Also 9 Stück. Was immerhin 12-14 Filme sind.
Dann bleibt allerdings ein kleineres Fach über, in das keine normalen Hüllen passen.

Ich habe ein paar Löcher selber gebohrt um in der Mitte 2 größere Fächer für hohe Boxen zu haben.
 
ich werde morgen mal 4 Bennos in Weiß mitbringen, oder doch gleich 5 eins auf reserve.........
 
Das will ich gar nicht wissen :shot:

Danke sehr! Der Leinwanddruck hat sich echt gelohnt, finde ich! Die Qualität ist doch recht gut :)

LG
Lars

naja 450 Filme mal 9€ einfach = 4050€ :d

ja hat sich schon gelohnt, ich hab von amazon noch nen 10€ Rabatt Gutschein rausgehandelt, weil an zwei Stellen (im schwarzen) bissl was von der Farbe ab ist, des übermal ich halt :d
 
Ja ihr verdient wenigstens Kohle :d

Ich bin ein armer Student und hab schon viel für die Filme ausgegeben :(

@logi: Was hast du denn noch für Hobbys? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh