Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluray-Disc.de ist für Importe nicht sonderlich aktuell/vollständig.
Habe diverse Filme, welche nicht in der Datenbank sind (BD).


Für Steelbook Fans:

Bourne Trilogie gibt es irgendwo in England als Steelbook für 15 Euro. Sollte ein guter Preis sein.
Alle Teile haben deutschen Ton.

Händler ist blahdvd.com

zavvi hat auch das MiB 1-3 Steelbook für aktuell 22.95£ im Angebot!


Bei play.com sollte man aufpassen:
Der Euro Preis ist meistens viel höher als in Pfund.
Da lohnt es sich zu schauen, ob zavvi das Produkt auch hat und dann in Pfund bestellen (vorher Kurs überprüfen). In Pfund sollte man aber fast immer besser wegkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insidious hab ich schon oft beim "Stöbern" irgendwo gesehen und jedes mal gedacht "musste mal auf die Watchlist setzen", habs dann aber nie gemacht...
Lohnt der sich?

Aufjedenfall ;)
Ich war mir auch unsicher, aber hinterher war ich froh das ich ihn doch in meine kleine Sammlung aufgenommen haben.
Empfehlung von Windell :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt / gab ja auch Gerüchte über Nic Cage im 3. Teil, wobei der in die Truppe überhaupt nicht reinpasst finde ich.

Vielleicht komme ich ja heute Abend mal dazu den 2. zu sehen...zu viele Filme in der pipeline und zu wenig Zeit...

Sorry, daß ich Exp 2 nochmal hochhol. Nicolas Cage könnte mit dabei sein; why not. Aber wer definitiv noch fehlt: Wesley Snipes! :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
oh ja Wesley Snipes wär auch echt gut! Steven Seagal und Vin Diesel natürlich auch :d
 
naja ich weis nicht...ich mag nicolas Cage bzw seine filme zwar (im Gegensatz zu vielen anderen^^), aber ich seh ihn irgendwie nicht als knallharten Actionheld.
Aber bei den anderen noch genannten stimme ich zu. Und dann fehlt noch Dwayne 'The Rock' Johnson :d
 
Was darf den ein guter Bluray-Player kosten? Soll für meinen Vater sein, er will eig nur Filme anschaun, hat keine großen Erwartungen. im Preisbereich bis 70 €, was ist da zu empfehlen?
 
Für 70 Euro gibt es noch nichts wirklich Gutes.
Als reiner BD Player, wird der Panasonic BDT120 vom P/L am Besten sein.

Braucht man noch Multimediafeatures, muss man beim Bild Abstriche machen und zu LG/Samsung greifen.
 
Den 75er hab ich meiner Freundin auch in die Butze gestellt. Sehr vernünftiges gerät.
 
Alle Tage wieder..

 
Ich will jetzt gefälligst das Django Unchained Steelbook bei Mediamarkt vorbestellen können -.-...die haben sich die Exklusivrechte eingeheimst! Kann's kaum noch abwarten! :)
 
Das freu ich mich auch schon sehr drauf. Finds jut dass das Release für Man with the iron fists runtergesetzt wurde.
Wobei vom Look das hmv steel schon ziemlich lecker is :)
 
Kein nerviges FSK Logo. Meistens unzensiert.

Die deutschen Versionen haben bis auf den Preis meistens nur Nachteile.
 
Ist denn alles auf deutsch? Oder habe ich irgendwelche Nachteile?
 
Und man kann sich meistens über O-Ton inkl. Untertitel freuen.
In Deutschland streicht man oft den O-Ton Untertitel... absolut absurd. Ein Grund mehr die deutschen BD nicht zu kaufen.
 
Also hat's nur Vorteile sagt ihr! Beachten muss ich dann ja nur Zoll! :)
Sollte man sich dann unter cede.de anmelden oder .ch und mit Kreditkarte bezahlen?
Hauptsache alles auf deutsch! ;)
Ich bestell auch nie Importe, will immer alles 100% deutsch! :fresse:
 
cede.de und bezahlt wird per Rechnung
 
das ist in der Regel das deutsche Steel auch mti FSk Sticker etc, da MM nur in D die Exklusivrechte hat darf es Cede in der Schweiz halt auch verkaufen.
Einfuhrabgaben fallen eh erst inoffiziell ab 26,30 an, da in D unter 5 Euro Steuerabgaben nicht kassiert wird. Daher besteht wenn du nur das Steel bestellst 0 Gefahr! :)
 
Super, danke Leute!
Dann werde ich mich gleich mal auch bei cede registrieren, die haben ja öfter mal gute Schnäppchen! :)
 
Gute Entscheidung :)

Ich warte auf Savages, sollte laut Cede eigentlich heute angekommen sein. Naja ich hoffe mal morgen.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh