Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Grad zuhause die BD von The Expendables II geschaut. Meine herren, in einigen einstellungen kommt aber ganz schön das filmkorn zum einsatz, kurioserweise in anderen szenen kaum bis gar nicht. So war zumindest mein eindruck. Aber der sound tuts dafür ordentlich. Da wummst es im heimkino aber richtig ! Werd die tage mal die ganzen extras sichten.

Der film ist auch ausserhalb des jubelnden kinosaals so fett das ist schon mal erfreulich. Teil 3 mit Chan kann kommen...

Ganz genau meine Beobachtung: manchmal Top Bild, manchmal recht körnig. Aber der Ton ist der Hammer; die Nachbarn werden sich gefreut haben. :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 04:32 ---------- Previous post was at 04:31 ----------

Teil 3 mit JackieChan,Vin Diesel und zus. noch Dwayne Johnson...perfekt! :d

Ich hoffe irgendwann gibt es mal wieder ein Angebot für die Expendebles 2 Bluray.

+1!! :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon und ich meine auch auf Bluraydisc.de wird doch mehrmals erklärt (behauptet), dass das Filmkorn vom Regisseur bewusst in einigen Szenen eingesetzt wurde. Schön, dass man schlechte Bildqualität (um die miesen CGI zu vertuschen) jetzt auch noch als "stilistisches Mittel der Filmkunst" verkaufen kann.

Bildtechnisch ist der Film eigentlich ne Frechheit. Und von den Effekten ist er auch eher drittklassig. Die Story ist ehrlich gesagt auch recht stumpf, aber das muss ja für retroperspektives 80er-Action-Kino so sein :d

Zum Glück kann die Besetzung alles rausreißen!
 
Exp 2 und Raid am Montag im Steel geholt.

Beide "schlechtes" Bild wobei ich das bei The Raid noch eher verstehen kann.
Exp 2 würd ich 7-8/10 geben, wenig Story, dafür aber coole Sprüche
(I'll be back - You've been back enough. I'll be back - Yippee-ki-yay)
:d
und unmengen an Leichen. Wäre das Bild besser gäbs ne 10/10, schon allein weil Chuck Norris mitspielt ^^

Raid würd ich auch im Bereich 5-6/ 10 geben, aber die MA Szenen sind trotzdem sehenswert

Gerade noch Bad Boys Steel vorbestellt und mal gucken, dass ich noch günstig das HMV Exp 2 Steel kriege
 
Zuletzt bearbeitet:
Chan ist ja bereits bestätigt. Naja Johnson und Diesel sind eigentlich zu hip für die Reihe. Aber prinzipell nichts gegen einzuwenden.
Ich hoffe dass Jet Li wieder mehr Zeit hat für einen auftritt im dritten. Sein Intermezzo in der introsequenz (fetter geht's doch für den Anfang kaum oder? ) war gut aber ich hätte gerne mehr gesehen von ihm. Aber herrlich fies war JC Van Damme ! Und er kann's noch mit 52 Lenzen was seine berühmten High und Spin Kicks angeht. Der hätte im Finale ruhig mehr raushauen dürfen ;)
Mal sehen ob Steven Seagull im dritten mitmischt...
 
Ja, das Aikido-Pummelchen fehlt auf jeden Fall. :d

Ach von mir aus kann Norris wieder mit mischen aber diesmal mehr Screentime ! Die Nummer im Showdown wo er den Goon in die Gepäckscanner wirft war zu geil ...aber er will ja nicht .
Naja mit Seagal bin ich nie so warm geworden. Obwohl Alarmstufe Rot schon fesch is.
 
Li hat bestimmt wieder ne größere Rolle wenn Jackie dabei ist irgendwelche China Rivalitäten bestimmt, oder Geschwister.
Sind doch RL auch gute Freunde oder habe ich da was falsches im Kopf.
 
Es gibt / gab ja auch Gerüchte über Nic Cage im 3. Teil, wobei der in die Truppe überhaupt nicht reinpasst finde ich.

Vielleicht komme ich ja heute Abend mal dazu den 2. zu sehen...zu viele Filme in der pipeline und zu wenig Zeit...
 
  • Küss den Frosch
  • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limited Steelbook Edition)
  • The Expendables 2 - Back for War (Limited Special Uncut Edition) (Steelbook)
  • District 9 (Limited Steelbook Edition)
  • Terminator: Die Erlösung (Director's Cut) (Limited Steelbook Edition)
  • Predators Trilogy
  • The Whistleblower
  • The Mummy 1, 2 & 3 Box Set

Bisschen Nachschub unterwegs.
 
Hab mir heute mal ein paar neue geholt.

The Expandables teil 1 uncut, hatte nur den normalen.
Sido, Blutzbrüdas, wollte ich mir mal ansehen :d
World invasion, Battle Los Angeles Steel
The Amazing Spiderman
Pakt der Rache.

Bin mal gespannt :d
 
jetz wo ich predators triologie lese fällt mir ein, dass ich dringend den zweiten noch austauschen muss

exp uncut ? war der doch schon immer, oder meinst du directors cut?
 
Alle Steelbook OVP/eingeschweisst!


  • Avatar UK Steelbook mit Buch
  • District 9 Steelbook FR
  • Todeszug nach Yuma - Steelbook FR
  • Pandorum UK
  • Push UK
  • Watchmen Director's Cut - CA - 3D Sleeve
  • Sin City - CA - Lenticular Sleeve (3D)
  • Steelbook GI Joe France Edition Limitee
  • Steelbook Rescue Dawn - Fr
  • Steelbook Invictus - Fr


Steelbook Shutter Island FNAC
OVP gekauft :teufel:
Mein mit Abstand teuerstes Steelbook!

Und OVP!!

Steelbook Iron Man 2 Asien

Weiss aber nicht, welche Version es ist. Japan wäre genial.


In letzter Zeit bestelle ich bisschen zuviele Steelbooks für meinen Geschmack :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Blubbor. Bist echt im Steel Wahn, gut das ich das nicht hab. Ist mir zu teuer ^^ das steck ich lieber in die Technik :)

Bissl Nachschub auch an meiner Front, paar Sachen davon gebraucht.

 
Waren alle billig bis auf Shutter Island (38 Euro) und Iron Man 2 (25 Euro).

Shutter Island wird für 130-200 Euro gehandelt bei Ebay.
Iron Man 2 je nach Version bis 450 Euro :eek:
Das finde ich dann bisschen übertrieben.

Habe momentan ein Technik-Upgrade Verbot von der besseren Hälfte. Neue LS mit Bändchen-HT kommen erst in der nächsten Wohnung.
Und der 65er Pana tut es auch noch eine Weile bis der Beamer kommt.
 
Nett Nezgal :)
Aber auch gleich hier wieder der Hinweis, dass das für das Luxx Probleme geben kann, wenn Du Bilder von indizierten Filmen so öffentlich postest ;)
 
Danke, auch für den Hinweis Basti :bigok:

Bestimmt auch für MediaMarkt wo die Filme einfach so aufm Grabbeltisch schön für jeden sichtbar lagen :d
 
Die black Edition lag bei MM so auf dem Grabeltisch :eek: ?
Würde mich sehr wundern, weil Media Markt, nach Aussagen von 3 Abtilungsleitern der Filialen in meiner Umgebung, generell keine indizierten Medien mehr vertreibt oder besorgt ;)
 
Haus der 1000 Leichen ist auch von MediaMarkt :)

Achja Blubbor, das kenn ich auch irgendwo her. Gott sei dank war schon alles wichtige gekauft bevor das neue Frauchen kam ^^
 
Exp 2 würd ich 7-8/10 geben, wenig Story, dafür aber coole Sprüche
(I'll be back - You've been back enough. I'll be back - Yippee-ki-yay)
:d
und unmengen an Leichen. Wäre das Bild besser gäbs ne 10/10, schon allein weil Chuck Norris mitspielt ^^

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen und stimme die voll und ganz zu. Die ganzen Sprüche und Referenzen auf die Vergangenheiten der Schauspieler kommen einfach geil (am besten ist mMn der Spruch mit der Schlange :d)
Und alleine die erste Szene wo die Truppe ins Dorf einfährt: Hammer, genau so muss so ein Film anfangen
Das Bild ist wrklich oft nicht so gut, aber hat mich jetzt auch nicht so sonderlich gestört.
 
Was kommt denn dann für ne Version vom Hobbit?

Kino Cut, Directors Cut, Extended Cut, Special limited directors extended Cut in limitierter Erstauflage als Steelbook, mit Schuber, als Mediabook.....


:fresse:
 
Wahrscheinlich erstmal nur die Kinofassung (siehe Link) ... ich würde ja auf die Extended Edition warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh