Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann berichtet mal, ob nun alles passt.

welche fehler warens nomma?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich glaube dieser Grünstich und irgendwas mit der dt. Tonsynchro...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieser Grünstich und irgendwas mit der dt. Tonsynchro...

Deutscher Ton ist zu langsam und zu tief und an irgendeiner Stelle auch asynchron für ein paar Sekunden.

Ich habe die ersten beiden Filme schon mit der fehlerhaften deutschen Tonspur gesehen, und hätte ich nichts gewusst, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Bin gespannt zu welchen Preisen die auf ebay gehandelt werden, da sind bisher ja schon einige, ich hoffe auf unter 10 Euro

sind ja schon etliche bei ebay drin. Ich selbst hoffe auf über 20 Euro, dann stelle ich meine auch rein :d

mfg
lars

20 werden bestimmt nur die ersten erzielen. Blu-ray ist ja immer noch für Filmfreaks, und die wissen was bei HdR läuft ;) Allerdings schreibt ebay ja immer eigene Gesetzte, siehe Sucker Punch Steelbook ^^

Jo Grünstich, deutsche TonSpur einen Halbton zu tief und leichte Asynchronität beim dritten Film wars glaub ich.

Und hat jetz schon wer mal reingeschaut obs passt ? Würd gern wissen ob ich ohne Bedenken bestellen kann :)

Grünstich ist aber marginal und falls man es nicht weiss und nicht die andere BR Version zum Vergleich hinzuzieht, sieht man es auch nicht.

Das mit der Tonspur kriegt man auch nicht mit, falls man in O-Ton schaut, welcher bei LotR deutlich besser ist als die Synchronisierung.

Hab meine auch bekommen. Die alte Fassung bei Ebay reinzustellen bringt im Moment eher weniger, da sind heute schon einige auf den Trichter gekommen. Es stehen sehr viele für 1€ drinne. Aber das war ja klar.

Kommt Sucker Punch nicht erst am 5.8.2011

Gerade noch 3 Blurays für 21€ bestellt dank der Amazon Aktion :)

Silent Hill--> Klassiker :d

Das Relikt--> Gruselfaktor ok,ansonsten sehr spannend

New Police Story ---> sehr geiler Film von Jackie!

Meine Sucker Punch BR wurde verschickt, d.h. morgen isse da :) (bei amazon bestellt)

Silent Hill in der Uncut ist geil, sehr viel länger.

Für das Relikt hast du echt Geld ausgegeben ? Also damals im Fernsehen ok, aber jetz nochmal auf BD, mh naja ist dein Geld ^^

New Police Story find ich einen der schwächsten Jackie Filme.

Silent Hill in der "Uncut"? Es gibt nur EINE Version und das ist die Kinofassung.

Jo scho klar, ich meinte eben die ungeschnittene auf BD. Die alte Version die ich kannte ging iwas um die 90 mins, als ich die mit 125 mins gesehen hab dachte ich das wär nen neuer Film :fresse:

New Police Story hatte mir sehr gut gefallen,daher hab ich es mir geholt.
Silent Hill...braucht man nix zu sagen.
Das Relikt fand ich schon ziemlich spannend,daher gehen die 7€ ok :)

ich dachte es gibt nur eine Silent Hill Version ^^, auf jeden fall sehr guter Film !

Kann mir wer verraten woher ich die komplett ungeschnittene Watchmen herkrieg die 3,5 Stunden geht und ob die deutsche Untertitel hat ?

@ Silent Hill

Wie schon gesagt, ich kannte von früher nur die ca 90mins lange Version, es gibt nur eine Silent Hill BD ^^

@Nezgal
Keine Ahnung was du dann für eine Fassung gesehen hast, aber eine offizielle war das auf jedenfall nicht, da die Kinofassung (einzig offizielle Fassung; Medium egal) an die 2h läuft.

Und meinst du den Watchmen Director's Cut oder die Ultimate? Beide gibt's nur in den USA (ohne DE-Tonspur) und die Ultimate wird nicht mehr hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer verraten woher ich die komplett ungeschnittene Watchmen herkrieg die 3,5 Stunden geht und ob die deutsche Untertitel hat ?

@ Silent Hill

Wie schon gesagt, ich kannte von früher nur die ca 90mins lange Version, es gibt nur eine Silent Hill BD ^^

Gibts nur in USA und war stark limitiert. Dem Studio war der Erfolg in DE nicht gut genug. Deshalb wird's wahrscheinlich nie die Ultimate Cut hier geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gerade Rite-Das Ritual gesehen , also fand den schon ganz spannend , besser als die neu verfilmungen der Exorzismus Reihe , ich liebe einfach Anthony Hopkins in diesen leicht schizophränen rollen ;) obwohl es ja in diesen film mehr ungewollt war.

new police story der schwächste chan film? nur weil er nicht absolut lächerlich ist sondern auch ernste seiten hat und ne story?

also ich fand ihn super und auch beim 3ten mal gucken ist er noch klasse

Jo ich meinte den Ultimate Cut, ich seh grad Neu nur 189$, sonst gehts noch :stupid:

Hm aber ob deutsche Subs dabei sind steht da leider nüsch.

Ed: ok doch gefunden, toll french & spanish ...

Zuletzt bearbeitet:
sei flexibel...lern ne sprache :-D

new police story der schwächste chan film? nur weil er nicht absolut lächerlich ist sondern auch ernste seiten hat und ne story?

also ich fand ihn super und auch beim 3ten mal gucken ist er noch klasse

Das kann ich genauso bestätigen!
Endlich versteht mich einer :d

Gerade weil dieser so anders ist finde ich den Film sehr gut!

sei flexibel...lern ne sprache :-D

Danke aber ich kann Englisch ^^ Nur kennst du es vllt selbst, das manche Schauspieler schon nen krassen Akzent drauf haben, Jeff Bridges in True Grit ist ja nen tolles Beispiel, das man kaum was versteht.

Im Notfall besorg ich mir die Version doch aber ich hab Untertitel extrem ungern an, weil sie mich irgendwie stören und ich ungern über 3 Stunden am lesen bin, während ich eigentlich das Bild genießen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh