Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

jo ich würd auch beim ersten Teil anfangen. Als ich damals die letzten 3 Teile zuerst angeschaut hab, hat man auch einiges nicht verstanden
Die Episoden I-III dienen doch unter anderem genau dazu, offen gebliebene Fragen von IV-VI zu beantworten. Ich wäre als Padawan aber auch zwiegespalten, in welcher Reihenfolge ich die Saga schauen würde. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch mit Episode 1 anfangen, wobei der Augenkrebs-Schock von Episode 3 zu 4 auch heftig sein wird :fresse:

Eher andersrum. ;)
IV ist dann die Erholung für die Augen vom CGI-Overkill aus III.

Schlimmer wäre eher der Rückschritt was die Dramatik der Lightsaber-Duelle angeht. Das epische Duell zwischen Obi Wan und Anakin am Ende von Episode III (auf welches Hardcorefans seit 30 Jahre gewartet hatten) kann wohl kaum durch das Duell zwischen Vader und Obi Wan in Episode IV getoppt werden :d

Dennoch muss ich sagen, dass ich bei dem Titel Star Wars eigentlich immer nur an die "alten" Filme denke.

Sci-Fi-Romantik aller erster Güte!

Wenn man da nicht drauf steht haste recht. Ich meinte eher so den heute typischen Kino-Film Look und dann haste im nächsten Film auf einmal 80er Pur :fresse:

Gestern I Spit on your Grave gesehen und danach Fluchtpunkt San Fransisco. War ungefähr das gleiche nur das da sogar knapp 40 Jahre zwischen liegen :wink:

Bin am Überlegen beim aktuellen Amazon Deal zuzuschlagen.
Das Quersteelbook ist schon nett, nur der Film sagt mir nichts.

Ansonsten eher schwach die Bundles, nur Iron Man 1 als Headliner. Nach der Aktion mit Iron Man 2 ne cleverer Schachzug ;)

gibs eigentlich schon assault on prison 13 auf Blu Ray ? kam mir gerad der einfall als ich von 13 Assassins gelesen habe ;)

Guck doch mal bei ofdb.de rein. Vielleicht ist es dort schon gelistet. Obwohl die nicht immer zuverlässig sind. Hatte letztens nach Red Planet geschaut, lt. denen gibts den nicht auf BD und gestern stolpere ich bei Ebay über die Bluray...

bluray-disc.de
Die sollten vollständig sein :)

Zum mal anschauen und Hirn abschalten und übertriebener Gewalt zuschauen ist er was jup :fresse:

Danach ist aber das Problem (was einer bei BRD auch kurz anschneidet) dass die Rückblenden dann eigentlich nur noch langweilig sind und man wieder auf die Action wartet.

nö die Zurückblenden sind doch super, kennt man wenigstens die Vorgeschichte, genug Action is ja auch dabei :d

und FSK 18 ist nicht untertrieben :d

bin ich bei eingeschlafen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe heute die neuen BluRays zu Herr der Ringe von Warner erhalten.
Werd ich nachher gleich mal testen :)

Hui.

Mit was kamen die?

Hab ich vorhin auch gelesen das die jetzt schon nen paar bekommen haben, Tonspur, Grünstich etc soll alles behoben sein. Jetzt werd ich langsam auch schwach, naja auf 55€ lass ich se noch sinken.

Laut Stempel von der deutschen Post :)
Hab die eben im Briefkasten entdeckt :d

Meine lagen auch gerade im Briefkasten.

Ich will auch! Habt ihr denn eine Bestätigungsmail von Warner zuvor erhalten?

In den Unterforen von Amazon schlagen sie sich bereits die Köpfe deswegen ein, die einen sagen, sie hätten ne Bestätigung, die anderen sagen, es gäbe keine und Warner hätte die auch nicht vorgesehen.

Hoffentlich ist nachher was im Briefkasten. Wär genial!

Ich habe meine eMail mit Anforderung einer Versandbestätigung verschickt und nur diese wurde bestätigt, eine Antwortmail habe ich allerdings auch nie bekommen.

Ok, also keine offizielle Bestätigung seitens Warner. Jetzt müsste man damit ins gottlose Land der Amazon-Unterforen pilgern und denen die Botschaft überbringen. Aber selbst dann würde man da wieder zerflückt werden. Echt lustege Sachen gibts da zu lesen.

Nuja, ich hoffe, dass ich die nachher in der Post hab. Zusammen mit Total Recall Uncut, Open Range und Tombstone Bluray, auf die ich schon ein paar Tage warte :)

Wisst ihr,wann es die korrigierten Versionen geben wird?

Wie du oben in den Posts lesen kannst, ab heute für die, die die Fehlerhaften gekauft hatten und an der Umtauschaktion teilnehmen. Offiziell meine ich ab diesen Freitag. Zumindest laut Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ab wann man dann eine bereinigte Version im Laden kaufen kann. Ich hoffe Amazon hebt das entsprechend hervor...

Richtig,ich wollte wissen,ab wann man die "korrigierte" Version bei Amazon bestellen kann.
Wenns ab Freitag offiziell ist,kann ich die Box endlich nachm Urlaub dann bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit im Laden kaufen wär ich noch nen Monat mindestens eher skeptisch. Wer weiss schon ob die sofort Retoure geschickt werden oder ob man den Kunden kaufen lässt und dann wieder auf die "richtigen" Scheiben von Warner warten muss.

Da is mir der sichere Weg, also ausdrücklich (überarbeitete Fassung) bei Amazon bestellen lieber an deiner Stelle.

amazon hat 2 boxen gelistet.. eine wird erst ab dme 5ten august verschickt. das werden dann wohl die neuen sein. ich wart aber noch auf die 50 euro grenze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh